Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welli mit extremen Gleichgewichtsstörungen

  1. #1

    Gast

    Standard Welli mit extremen Gleichgewichtsstörungen

    Hallo, ich bin neu hier und wollte euch deshalb erstmal sagen dass ich eure homepage echt super finde! Der Grund warum ich zu euch gestossen bin ist der Welli meines Onkels... Vor gut 2 Wochen hat er mir seinen Welli gebracht, dass ich während seines Urlaubes auf die kleine Dame aufpasse! Ich habe selber 4 Wellis (einer davon ist ihr Bruder) also habe ich ihn neben meine Voliere gestellt! Sie nicht mal 1 Min. bei mir da habe ich festgestellt dass die Kleine extreme Gleichgewichtsprobleme hat.. Meine Onkel meinte zwar das wäre normal bei ihr aber zum einen weiss ich dass dies nicht normal ist und zum anderen habe ich sie gesehen als wir sie und meinen kleinen beim Züchter geholt haben und da war es definitiv nicht so! War dann gleich mit ihr bei einem vk TA! Die TA meinte dass sie sich beim Transport vom Hause meines Onkels zu mir (UNABGEDECKT!!) wahrscheinlich etwas zugezogen hat! Musste ihr eine Wo. lange Vitamin B verabreichen, was ich auch getan habe, aber leider keine Besserung! War dann nach einer Woche wieder bei der TA und sie hat ihr eine Antibiotikum Spritze gegeben! Das liegt nun auch schon 2 Tage zurück aber der Zustand ist unverändert! Das Problem ist dass sie nun auch noch sehr abgenommen hat und ausser Hirse nichts mehr anrührt! Wollte ihr den Käfig ein wenig "behindertengerecht" Gestalten, weiss aber nicht wie und will ihr auch nicht zu viel reinhängen! Habe gehört Sitzbretter wären gut, aber vor denen hat sie leider Angst bzw. sie geht nicht drauf! Vielleicht habt ihr ja eine Idee, ich möchte der Kleinen wirklich helfen, dass sie mir in den 2 Wo. wirklich sehr ans Herz gewachsen ist und ich möchte dass sie es schafft!
    Danke

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    bitte stell Deinen Beitrag doch nochmal ins Krankenforum denn dort lessen es mehr Leute !

    MODIS könntet ihr das vielleicht machen ? Bitte !

    Alles Liebe für den Welli !

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich verschieb Dich mal ins Krankenforum.

  4. #4

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Gib doch mal unter der Suchfunktion Gleichgewichtsstörungen an, meine hierzu schon mehrmals was gelesen zu haben.

    Gruß
    Mutzie

  5. #5

    Gast

    Standard

    DANKE Petra !

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo, erstmal vielen Dank für die Info! Leider find ich das Feld Suchkriterien nicht! Ich habe überall geschaut aber nichts gefunden... :-(
    Danke

  7. #7

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Schau einmal ganz oben bei den Links, neben deinem Profil.

    https://www.welli.net/forum/search.php

Ähnliche Themen

  1. Gleichgewichtsstörungen und verwirrt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:24
  2. wellensittich hat gleichgewichtsstörungen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 18:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •