Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Schlafschaukel leer....

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Schlafschaukel leer....

    Heute morgen mußte ich meine Mini von der TÄ erlösen lassen

    Ihr Unterleibstumor hat wohl auf verschiedene Organe gedrückt. Mini hatte seit gestern Schmerzen, war aufgeplustert und konnte keinen Kot mehr absetzen.

    Jetzt sitzen meine 3 anderen Wellis auf ihrer Schlafschaukel, zwitschern noch ein bißchen, aber Minis Schlafschaukel ist leer.... es tut so weh auf diesen leeren Platz zu gucken. 8,5 Jahre hat sie mich durchs Leben begleitet...

    Flieg weit und hoch kleiner Schatz!

    eisfeuer

  2. #2

    Gast

    Standard

    sowas is traurig

    guten flug ins regenbogenland

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    eisfeuer, lass Dich mal ganz fest

    Und Du, liebe Mini, Dir wünsche ich einen schönen Flug sowie Aufenthalt im Regenbogenland.

    Grüße Lotti und Flauschi von mir, wenn Du die Beiden siehst.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Och mensch.Mein herzliches Beileid.

  5. #5

    Gast

    Standard Adieu, kleine Mini!

    Hi Eisfeuer,

    Dein Verlust tut mir sehr leid !

    Auf den Fotos wirkt Deine Mini auf mich so, wie wenn sie ihr Leben genossen hat und eine ganz Gemütliche war !

    KOPF HOCH, Eisfeuer! Jetzt geht es Deiner Mini (wieder) gut und sie hat keine Schmerzen mehr !

    Ganz liebe Grüße sendet Dir BiBa

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hey,das tut mir echt leid
    Das ist schreklich sowtwas zu hören
    Lass dich

    Guten Flug liebe Mini...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hey, ich kann verstehn das du traurig bist. Es ist immer doof so etwas zu hören. Mir ging es vor ein paar Jahren nicht anders.

    Aber bitte lass den Kopf jetzt nicht hängen, deine anderen Wellis brauchen dich umso mehr.

    Mini wird es sicher sehr sehr schön im Regenbogenland haben und dort auch meinen süßen Bubi treffen.

  8. #8

    Gast

    Standard

    @Marina, Hubsi, Melone, Mehlwurm, BiBa, Resa:

    Danke für eure lieben Worte, jetzt gehts mir doch ein kl. Stück besser.

    @BiBa:
    Ja, das hast Du richtig erkannt. Sie war tatsächlich der ruhende Pol in meinem Minischwarm. Nur wenns um ihre heißgeliebten Karotten ging, hat sie mal das
    Schnäbelchen aufgesperrt u. gedroht. Die wollte sie am liebsten alleine schreddern!

    LG
    eisfeuer

  9. #9

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist traurig, liebe eisfeuer, so eine leere Schlafschaukel anzusehen.
    Es tut mir sehr leid für deine Mini.

    Ich wünsch euch, dass ihr sie in liebevoller Erinnerung behaltet und sie nun ohne Schmerzen im Regenbogenland fliegt.

    Liebe Grüße, Renate

  10. #10

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard tut mir sehr leid

    hallo Eisfeuer

    tut mir sehr leid !

    schönen Flug ins Regenbogenland kleiner Welli
    liebe grüße daisy

  11. #11

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid, haben wir uns doch vor ein paar Tagen noch über die Kleine unterhalten. Lass dich mal drücken .

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ach gott nein,das tut mir leid,leb wohl Mini

  13. #13

    Gast

    Standard

    @Renate, Daisy, Nepenthe, Katharina,

    auch euch Danke für eure tröstenden Worte.

    LG
    eisfeuer

  14. #14

    Gast

    Standard

    Liebe Eisfeuer o wie tut das mir leid für Deine kleine Mimi Ja ich weiss wie sehr es schmerzt ein solcher Liebling gehen zu lassen.Deiner kleinen Mimi geht es nun aber wieder gut und sie fliegt fröhlich und ohne Schmerzen mit allen vielen Freunden im Rgenbogenland umher.
    Einen herzlichen Gruss Ursula mit Paddy und Jenny

  15. #15

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo eisfeuer,

    auch von mir herzliches Beileid! Kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. So ein kleines süßes Wesen gehen lassen zu müssen ist immer sehr sehr schwer und traurig. Trost ist, dass es ihr bei Dir sehr gut ging und Du sie hast nicht leiden lassen!!

    Hoffe, dass Deine 3er Bande an dem Verlust nicht so sehr knabbert. Als unsere Lucy letztes Jahr gehen musste, hat es meine 3 noch mehr zusammengeschweißt. Deine Mimi hinterlässt sicherlich einen Partner oder?

    Alles Gute an Euch....hoffe, dass es bald besser geht.

    Liebe Grüße
    Mutzie

  16. #16

    Gast

    Standard

    Danke für eure lieben Worte, Mutzi und Ursula

    Dem "trauernden Witwer" geht es zum Glück gut, er zwitschert und tschilpt fröhlich vor sich hin. Ausgerechnet Delialah hat gestern nach Mini gerufen und sie auch gesucht....

    Aber trotzdem will ich Sam nicht ohne Partnerin lassen, es wird auch für mich ein Trost sein, wenn die Schlafschaukel wieder besetzt ist.... (seufz)

  17. #17

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von eisfeuer Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem will ich Sam nicht ohne Partnerin lassen, es wird auch für mich ein Trost sein, wenn die Schlafschaukel wieder besetzt ist.... (seufz)
    Ja, finde ich super. Ich weiss noch als ich letztes Jahr das vierte Futternäpfen rausgenommen hatte, als Lucy nicht mehr war......hat mir auch einen riesen Stich ins Herz versetzt. Als dann Nelly kam und ich das vierte Näpfchen reinhängen konnte, war es wirklich dann nicht mehr so schlimm. Sie hat die Lücke wirklich gut geschlossen.

    Viele Grüße
    Mutzie

  18. #18

    Gast

    Standard

    Ich hoffe, deine kleine hat einen guten Flug. Lass dir gesagt sein:
    Wen du jemanden liebst, dann weilt er fortan in deinem Herzen.
    Sie ist immer bei dir. Vergiss das nie!
    Lass dich tausendmal
    LG Schwarzauge

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hallo Eisfeuer,
    das tut mir auch echt leid für die keine Mimi und für dich.Ich find es auch immer so schrecklich traurig wenn eine Schaukel leer bleibt.

    Denke immer sie hat nun keine Schmerzen mehr.Und sie hatte so ein schönes langes Leben bei dir.

  20. #20

    Gast

    Standard

    @schwarzauge und sweety,

    Danke für die tröstenden Worte, Mini wird auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben...sie hat mir soviele Jahre jeden Tag ein Lächeln geschenkt...

    LG
    eisfeuer

Ähnliche Themen

  1. Welli räumt Futterschalen leer
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •