Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische schlafposition..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komische schlafposition..

    Werbung nur für Gäste

    Hat schonmal jemand seinen wellensittich so schlafen gesehen?
    Also unser macht das jetzt schon 4 Jahre so. Seit dem er angefangen hat mit uns auf der couch zu schlafen.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    hallo

    ich habe einen welli noch ie so schlafen sehen..
    etwas merkwürdis aber mehr weiss ich nicht!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      sieht nach einer schoonposition aus...hat er sich mal am fuss verletzt?oder die nägel sind zu lang?

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Halo

        habe ich noch nicht gesehen,süß.Aber nimm doch bitte den Spiegel weg.Hat dein Welli keinen Partner?Warum nicht?

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          kann bei einzelwellis normal sein, da kann es zu solchen situationen passiern
          meine schläft auch immer komisch

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Nein beides nicht. Ich glaube er fühlt sich einfach so wohl. Der Angefangen sich mal bei jemanden so an den hals zu legen vllt weil es warm war oder so. Naja seit dem macht er das oft. Aber er schläft auch noch normal. Wie er gerade lustig ist halt.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Viele Wellis liegen beim Schlafen.

              Aber mir stößt sauer auf, dass der arme Kleine allein ist. Wellis sind Schwarmtiere und brauchen einen artgleichen Partner um wirklich glücklich zu sein.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hatte das vorher noch nie gesehen.
                Ich finde er hat sich sehr daran gewöhnt. Denn er ist den ganzen Tag draußen und irgendeiner von uns kümmert sich immer um den und spielt mit den.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  also ich möchte die wirklich keine Angst machen, aber dein Welli könnte auch etwas am Bauch haben, was in sher drückt,(zum Beispiel einen Tumor, der schmerzt und wegen dem er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann) ein gesund schlafender Welli sieht meiner Meinung nach anders aus. Aber lass dich da nochmal von anderen hier beraten.
                  Wie alt ist er denn?
                  ich kann dir leider nur sagen das meine frühere Welli dame auch immer so seitlich lag und dass hieß nichts gutes.
                  Aber bitte mal deswegen jetzt nicht den Teufel an die Wand. Aber man will ja alles abklären, oder?

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Ich denke nicht, das er sowas hat. Weil er ist total munter und alles. Also im Oktober haben wir den 5Jahre. Und er macht das halt schon mehrere Jahre lang. Und er schläft ja auch noch normal. Also im käfig oder wenn er auf einer stange sitz. Das ist eigt nur, wenn er bei einem von uns schläft oder auf seinen spielplatz.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Möchte mich meinen Vorrednern nochmal anschließen.
                      Ein einzelner Welli is kein glücklicher Welli...
                      EGAL WIE VIEL ZEIT man mit ihm verbringt. Ein Mensch ist kein ersatz für einen Partner an den man sich kuscheln und von dem man sich verwöhnen lassen kann. Auch wenn du dich noch so liebevoll um ihn kümmerst und er noch so viel Freiflug bekommt.

                      Warum is dein kleiner Piepmatz denn alleine?
                      Und wie alt ist er?

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Muss mich da anschließen. Kein allein gehaltener Welli ist vollkommen glücklich.
                        Schau Dir mal diese Seite hier an und besorge ihm einen etwa gleichaltrigen Partner.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo,
                          die Fotos sind nicht sehr scharf, aber ich sehe hier eine kleine Henne.
                          Vielleicht ist ihre Schlafposition ein gefühltes Sitzen in der Bruthöhle.
                          Auch noch so viel menschliche Zuwendung kann nicht den Partner ersetzen.
                          Leider habe ich das vor vielen Jahren als Kind auch noch nicht gewußt und leiste meinen Einzelvögeln heute noch Abbitte.
                          Wenn es eine Sie ist, kommt nur ein Hahn als Partner in Frage.
                          Am besten einer in ihrem Alter, der sie nicht nervt und auch 100% als Hahn zu erkennen ist.
                          Ach ja, und bitte keine Spiegel.
                          Wird der nämlich gefüttert, kann es zu erheblichen Gesundheitsproblemen kommen.

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Und wer sagt dir, das er nicht glücklich ist?
                            Ja das sieht jeder anders. Und da es nicht direkt mein Vogel ist, habe ich das auch nicht zu entscheiden.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Sicher das es eine Henne ist? Weil er rubbelt sich. Und der hat ne kruste an der nase. Schon von klein an. Ich guck mal das ich noch weiter fotos reinstelle. Nur habe die noch nicht auf Pc.
                              Das ist ja nicht so.

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock