Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Willi stellt sich vor..

  1. #1

    Gast

    Standard Willi stellt sich vor..

    hier mal ein paar Bilder unseres kleinen Rackers..





  2. #2

    Gast

    Standard

    hi der ist ja süß.aber sag mal hat der keinen partner??ach ja und wir sind sozusagen fast nachbaren...ich wohn ne stunde von erfurt weg..sag mal bist du auch noch in nem anderen forum angemeldet?weil ich vorhin gelesen hab,dass die eine auch aus erfurt kommt...da bist du aber nich oder?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hallo ist ja schön jemanden aus der nähe zu haben.
    ja er ist alleine, haben ihn seit ca 2 Monaten und muss meine Eltern unbedingt noch davon überzeugen einen partner/partnerin zu holen.
    Das wird nen reinster Kraftakt.
    Mein Freund ist schon dafür einen zweiten zu holen.
    Aber meine Eltern wollen das nicht.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das ist Dein Vogel, Du bist lt. Profil 23 Jahre, also volljährig und ein Welli ist KEIN Welli.

    Hol bitte noch einen Partnervogel. Auch wenn Du noch zuhause wohnst, die Verantwortung für das Leben der Wellis liegt bei Dir.

    Übrigens ist das eine ganz süsse Socke

  5. #5

    Gast

    Standard

    der welli gehört meinen eltern und die sind der meinung das wenn ein zweiter kommt sich willi zu sehr auf seinen partner fixiert und nichts mehr mit uns zu tun haben will.habe es eben angesprochen und mein vater ist da anderer meinung wie als in büchern und im netz steht.da wird es wohl kein durchkommen geben meinen vater vom gegenteil zu überzeugen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    www.gegen-einzelhaltung.de

    https://www.welli.net/r-ein-nein.html

    Bitte sag Deinem Vater, das er doch auch mal ins Forum kommen soll.

    Ich kann nicht glauben, das er so egoistisch sein soll, das er dem Vogel den Partner verwehrt, nur damit er zahm bleiben soll. Das kann ich wirklich nicht glauben.

    Übrigens:

    https://www.welli.net/r-zaehmen.html

    und ausserdem:

    http://www.freewebs.com/welliemc/wunschzettel.htm

  7. #7

    Gast

    Standard

    doch er ist da so,hab ihm vom forum erzählt und er meinte nur wortwörtlich "so nen scheiß lösch das forum und gut ist". also keine chance, er glaubt nur sich selber.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tuFrogsW
    der welli gehört meinen eltern und die sind der meinung das wenn ein zweiter kommt sich willi zu sehr auf seinen partner fixiert und nichts mehr mit uns zu tun haben will.habe es eben angesprochen und mein vater ist da anderer meinung wie als in büchern und im netz steht.da wird es wohl kein durchkommen geben meinen vater vom gegenteil zu überzeugen.
    Hallo,
    okay ,dann zeig Deinem Dad mal dieses Foto von meinem handzahmen
    Vogel , der noch 10 Mitbewohner hat und trotzdem zahm ist

    Liebe Grüße,
    Hilde

  9. #9

    Gast

    Standard

    das bringt nix ehrlich werde es noch mal später versuchen aber er will das einfach nicht glauben.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tuFrogsW
    aber er will das einfach nicht glauben.
    Glauben ist nicht wissen
    Aber klar ,wenn es sein Vogel ist hast Du einen schweren Stand,
    aber bleib bitte trotzdem am Ball , dem Vogel zu liebe.

    Liebe Grüße,
    Hilde

  11. #11

    Gast

    Standard

    Sieh es mal so: Ein einzelner Vogel benutzt den Menschen ja nur als "Notnagel". Dein Vater möchte also gerne benutzt werden?

  12. #12

    Gast

    Standard

    "Er" ist übrigens eine "Sie"

  13. #13

    Gast

    Standard

    ich bleibe am ball ihn davon zu überzeugen,versprochen

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anja12
    "Er" ist übrigens eine "Sie"
    Stimmt, hab ich garnicht drauf geachtet

  15. #15

    Gast

    Standard

    wie jetzt der willi ist eine sie??

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ja, bei jungen Hennen erscheinen weiße Ringe um die Nasenlöcher an der Wachshaut. Die typische Braunfärbung passiert meistens später, wenn sie geschlechtsreif werden. Tja, dann habt ihr eine Wilhelmine

  17. #17

    Gast

    Standard

    okay gut zu wissen,ich dachte durch die bläuliche nase ist es ein hahn.okay dann eine kleine williline.

  18. #18

    Gast

    Standard

    das mit den eltern kenne ich.wir hatten auch erst am anfang einen vogel.der ist aber bei nen unfall gestorben will da auch nich mehr drüber reden...meien mutter war da genauso...sie wollte nie nen zweiten vogel.als wir dann wieder nen welli wollten,hatte der züchter gleich zwei.ein grüner (so ein wollte meine schwester) und einen blauen (so einen wollte ich).der züchjter hat auch bestätigt,dass wir lieber gleich zwei nehmen sollten,weil es unsinn ist,dass wellis im schwarm nicht zahm werden und zwei zusammen artgerechter ist.so hat sich meibne mutter dann doch noch überredenlassen.nun haben wir vier,weil uns einer noch zugeflogen ist (den konnte sie ja auch nicht wieder rausschmeießen) und unsere kleine funny haben wir nmoch vom züchter geholt,weil einer sonst alleine gewesen wäre.udn hier ein paar fotos.die kannst du ihm ja auch mal zeigen







    von wegen nicht zahm im schwarm



    neugierig beiben sie auch...auch dem menschen gegenüber

Ähnliche Themen

  1. Unser Clay stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •