Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: Wellensittich in der Werkstatt?

  1. #26

    Gast

    Standard

    Hubsi hat recht! Man kann aber auf den Rat anderer hören.Wenn man das nicht möchte wieso fragt man dann?

  2. #27

    Gast

    Standard

    tut mir leid, das zu sagen, aber was bist du für ein egoist?
    dann kaufe dir bitte keine wellis !!
    es wär echt schade, aber du kannst es ausprobieren, und wirst sehn, das diese nicht mal ein jahr leben!
    du das bitte nicht
    Die Armen !!!!
    man stellt ja wellis nicht mal in die küche, also warum dann in eine WERKSTADT :O
    da klappt mir echt die kinnlade runter

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hummmel Beitrag anzeigen
    Achtung freie Hubsi.
    Er kennt sich halt noch nicht so aus...
    ? Wie muss ich den ersten Satz verstehen? Und wieso verteidigst Du ihn? Mit DIR wollt ich mich jetzt auch nicht anlegen......

    Zitat Zitat von chiccoundmaya Beitrag anzeigen
    man stellt ja wellis nicht mal in die küche
    Tja, ich hab ne Freundin, deren Tochter mal von der Oma zwei Zebras geschenkt bekommen hat. Die Armen sind vor ein paar Tagen verstorben:

    Sie wurden in einem viel zu kleinen Käfig auf dem Küchenschrank (in der Küche versteht sich) gehalten, in der auch geraucht wird. Und aufgrund der Anwesenheit dreier Katzen hatten die Süßen niemals Freiflug.

    Heute waren wir nochmal kurz bei der TÄ und dort haben wir das erzählt. Ich hatte bei den Süßen ja auf Lungenkrebs getippt, aber die TÄ meinte, das könne auch der Teer gewesen sein, der sich in den kleinen Lungen festgesetzt hatte........

    Am liebsten würd ich das anzeigen, aber nun ists eh zu spät.........

  4. #29

    Gast

    Standard

    waaaaaaaaaaas
    bei sowas werde ich echt sauer und finde es einfach nur traurig ):
    wenn ich gerade aus dem wohnzimmer komme, (in dem gerauccht wird) und zu meinen wellis gehe (die sind in meinen zimmer) habe ich schon angst dass die den rauch bisschen riechen.. ich rauche übrigens NICHT ich bina uch nch zu jung :'D

    aber oha sowas gehört ehrlich angezeigt ich bin fassungslos

  5. #30

    Gast

    Standard

    Ich finds auch unverantwortlich. Aber zum Glück hat Jorge uns gefragt BEVOR er sich die Tiere angelegt hat.

    Hummmel, was ist das für eine Einstellung? Oder hast du das falsch verstanden?
    Bitte leg dich nicht mit Hubsie an, sie ist eigentlich eine gaaaanz liebe...

    LG

  6. #31

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hummmel Beitrag anzeigen
    Hi Jorge

    Ich entschuldige mich einfach mal im Namen der anderen ein bisschen
    ist zwar diplomatisch gemeint, aber für mich brauchst du dich nicht entschuldigen, denn du bist für mich nicht verantwortlich, zudem pflege ich für mich selbst zu sprechen. Die hier zu lesende Kritik entzündete sich nicht an Jorges Unwissenheit über Wellis, sondern an seiner Hauptsache-Spaß-Einstellung zur Wellihaltung allgemein. Die Posts sind entsprechend auch keine reflexhafte Überreaktion überempfindlicher Tierschützer.

  7. #32

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzauge Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück hat Jorge uns gefragt BEVOR er sich die Tiere angelegt hat.
    Das heißt aber nicht, dass er nicht schon welche in der Werkstatt stehen hat.

  8. #33

    Gast

    Standard

    @hummel: entschuldigen? für was denn bite? das er tiere qüalen möchte??

  9. #34

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzauge Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück hat Jorge uns gefragt BEVOR er sich die Tiere angelegt hat.
    LG
    Naja, gefragt hat er schon, aber er hat ja auch geschrieben das er sich trotzdem Wellis i die Werkstatt stellen möchte. Da hilft auch das Fragen vorher nicht viel wenn man so uneinsichtig ist und es verantwortet das die Wellis krank werden

  10. #35

    Gast

    Standard

    hmmm.. ob er den thread überhaupt noch verfolgt...?

  11. #36

    Gast

    Standard

    Ich denke nicht das er sich noch mal meldet.

  12. #37

    Gast

    Standard

    Denke ich auch nicht. Hoffentlich legt er sich nicht gerade aus Trotz Wellensittiche an.
    Mist.

  13. #38

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Canette Beitrag anzeigen
    Das heißt aber nicht, dass er nicht schon welche in der Werkstatt stehen hat.
    Zitat Zitat von Lila_Linda Beitrag anzeigen
    Naja, gefragt hat er schon, aber er hat ja auch geschrieben das er sich trotzdem Wellis i die Werkstatt stellen möchte. Da hilft auch das Fragen vorher nicht viel wenn man so uneinsichtig ist und es verantwortet das die Wellis krank werden
    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das er sich noch mal meldet.
    Zitat Zitat von Schwarzauge Beitrag anzeigen
    Denke ich auch nicht. Hoffentlich legt er sich nicht gerade aus Trotz Wellensittiche an.
    Mist.
    Und wenn er sich die Tiere geholt hat und trotzdem in die Werkstatt gestellt hat, wird er merken das es den Tieren schnell schlechter geht. Und er wird sehen wie schnell sie sterben werden. Leider..

  14. #39

    Gast

    Standard

    Genau.....

    Und ich denke auch nicht, dass er sich nochmals meldet......

  15. #40

    Gast

    Standard

    Nein wird er nicht die Wellensittiche tun mir soo leid

  16. #41

    Gast

    Standard

    Zum Thema Ohren bei den Wellensittichen ein Bild eines jungen Kükens, bei dem man das ganze noch besser sieht:

    ach zefix.. das Bild funktioniert ned..

  17. #42

    Gast

    Standard

    Hier ist das Bild

  18. #43

    Gast

    Standard

    icke seh nits!!

  19. #44

    Gast

    Standard

    Ich seh das Ohr, aber würde Jorge es auch sehen?

    Edit:

    Anhang 41616 Für Maia (hoffe das geht okay, SweetRose)

  20. #45

    Gast

    Standard

    Hat eigentlich niemand außer mir den Verdacht, dass "Jorge" ein Geschöpf der Gattung "Troll" ist, der sich gerade tierisch über die ganze Aufregung, die er hier ausgelöst hat, ins Fäustchen lacht?

  21. #46

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von borgi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich niemand außer mir den Verdacht, dass "Jorge" ein Geschöpf der Gattung "Troll" ist, der sich gerade tierisch über die ganze Aufregung, die er hier ausgelöst hat, ins Fäustchen lacht?
    Ich hatte diesen Gedanken auch schon das er sich hier einfach nur zum Spaß gemeldet hat und so einen Unsinn schreibt.

    Ich hoffe es für die Vögelchen das es so ist und er das nicht ernst meint...

  22. #47

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Ich seh das Ohr, aber würde Jorge es auch sehen?

    Edit:

    Anhang 41616 Für Maia (hoffe das geht okay, SweetRose)
    danke Hubsi
    ich sehe es jetzt!!

  23. #48

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lila_Linda Beitrag anzeigen
    Ich hatte diesen Gedanken auch schon das er sich hier einfach nur zum Spaß gemeldet hat und so einen Unsinn schreibt.

    Ich hoffe es für die Vögelchen das es so ist und er das nicht ernst meint...
    Vielleicht... Falls Jorge sich das hier nochmal durchliest, jedoch nichts darauf schreibt:

    Wenn du dir Wellensittiche in deine Werkstatt stellst und nicht auf unsere Bedenken eingehst, bist du das mieseste, was mir jemals über den Weg gelaufen ist!

    Mann.

  24. #49

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von jorge Beitrag anzeigen
    h sie sollen ja spass bringen und das bisschen laerm und staub werden sie schon vertragen. sie haben ja keine ohren. und die bandsaege werde ich nur benutzen wenn sie im kaefig sind.

    danke nochmal

    Nur mal so aber es soll den Wellis gut gehen und nicht dir. Wellis sind sehr empfindlich und haben klar Ohren. Was bringt es wenn sie im Käfig sind wenn du sägst, der Staub und Lärm kommt in den Käfig. Oder willst du sie in ein Plastikbehälter stecken. Und ganz ehrlich Freiflug kann ich mir in einer Werkstatt nicht vorstellen.

    Warum handelstdu nicht im Sinne der Tiere?

  25. #50

    Gast

    Standard

    ..er war seit 3 Tagen nicht mehr online, ich denke nicht, dass er viel auf den thread hier gibt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzgesichtiger Wellensittich. Gefleckter Wellensittich.
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 18:52
  3. Kann ein Welli 2 Monate alleine leben?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 08:14
  4. Unser Wellensittich hat leider GLS
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:33
  5. Kann mein Wellensittich die Krankheit EMA haben?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 10:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •