Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haltbarkeitsdatum abgelaufen trotzdem ***** Markenartikel ***** gefüttert,schlimm?

  1. #1

    Gast

    Standard Haltbarkeitsdatum abgelaufen trotzdem ***** Markenartikel ***** gefüttert,schlimm?

    Hallo,bin ein Neuling und frage euch ich habe 5Mon. lang abgelaufenen,aber noch eingepackten ***** Markenartikel ***** verfüttert,also einen ,und mein welli hat ihn halb aufgegessen.bildeich mir ein das er seitdem nicht mehr rumtobt?Er ist ca. 3Monate alt,als ich es gemerkt habe hab ich den ***** Markenartikel ***** grad weggeworfen.Kann da was passiert sein?

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    sag mal bitte, was für ein produkt das war (nicht den namen, sondern die art, z.B. cracker, Vitamintropfen etc.)

    Wenn das nicht verdorben aussah oder gerochen hat, ist das normalerweise nicht so schlimm. Wann hast du ihn denn gefüttert?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ähm..cracker halt kiwi ,gerochen hab ich nix...nein hab 2 nur der eine rührt das nicht an!

  4. #4

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    tja, da da manchmal eier oder so drin sind, sollte man die nach überschreiten des haltbarkeitsdatums nicht mehr verfüttern, aber jetzt würd ich erst mal beobachten, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es so schlimm ist für die Vögel
    seit wann ist er ruhig, wann hat er davon gefressen?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Puh, des klingt ja nicht schön. Aber wegen dem Wetter würd ich sagen, dass Wellis eh grad net so aktiv sind.....