Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlafen mit offenen Augen?

  1. #1

    Gast

    Standard Schlafen mit offenen Augen?

    Hallo

    Mein Welli der sehr jung ist, schläft irgendwie gar nicht oder mit offenen Augen ?
    Er stellt sein Kopf aber nicht in sein Gefieder sondern lässt es normal .

    Ist das normal?

    MfG~

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Nicht alle Wellis stecken ihren Kopf unter das Gefieder.
    Das heißt aber nicht, daß er nicht schläft und dabei macht er auch ganz sicher die Augen zu.
    Wenn er sich beim Schlafen nicht beobachten läßt, fühlt er sich möglicherweise nicht sicher.
    Hat er noch keinen Partner ?
    Dann wird es aber Zeit.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wenn du nur einen Wellensittich hast, solltest du ihm wirklich ganz schnell einen Partner holen Einzelhaltung ist furchtbar für die Tiere und vorzähmen ist eigentlich unsinnig.

    Wenn der Vogel die Augen nicht schließt, schläft er auch nicht. Dann ruht er sich vermutlich nur aus. Nachts wird er schon schlafen, und wenn du tagsüber das Gefühl hast, er döst, aber schläft nicht richtig ein und schreckt immer wieder hoch, dann lass ihn möglichst in Ruhe und geh vllt. ein Stückchen weg, eventuell fühlt er sich dann noch nicht so richtig sicher. Aber auch beim Schlafen sind nicht alle Sittiche gleich, manche schlafen auf einem, manche lieber auf zwei Beinen, manche mal so mal so und auch nicht alle stecken den Kopf ins Gefieder.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Da kann ich mich nur anschließen,Wellis brauchen Gesellschaft ihresgleichen!!!!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •