Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jacko und Jacky haben sich prächtig entwickelt

  1. #1

    Gast

    Standard Jacko und Jacky haben sich prächtig entwickelt

    Hallo liebe Welli Freunde,
    meine Beiden Goldstücke haben sich sooooo toll entwickelt. Der Jacko hat sich alles von der Jacky abgeschaut. Wie schnell er das rasante Fliegen drauf hatte. WOW
    Und obwohl wir uns nicht so intensiv (nur abends) mit den Beiden beschäftigen können ist der Jacko so zutraulich geworden und kommt jetzt auch ohne Futter auf den Arm.
    Die Jacky ist jetzt wieder so frech zu Herrchen und mir wie früher. Als ich heute das eine Klettergerüst am Fenster erweitert habe sind die Beiden Süssen ständig auf meinen Händen und Armen bis zum Kopf rumgetänzelt. Ist der eine auf der Schulter kommt der andere auch gleich. Die Beiden haben den ganzen Tag Freiflug (alles natürlich Vogelsicher) und wenn man dann abends von der Arbeit kommt wird man mit lieben Gezwitscher und Anfliegen begrüsst. Ich bin so froh dass wir so schnell einen Partner für die Jacky geholt haben. Ihr ganzes Verhalten ist um so vieles lebendiger und lebensfroher geworden. Erst jetzt geht es Ihr wirklich gut und man muss sich keine Gedanken mehr machen dass Einsamkeit eintritt wenn man die Haustür von aussen schliesst. Ich kann nur jedem raten keine Einzelhaltung denn dann wird man nie wirklich sehen was in diesen kleinen Geschöpfen wirklich steckt.
    Sie brauchen sich gegenseitig, so wie wir Menschen auch unsere Artgenossen brauchen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Danke für diese tolle Rückmeldung
    Noch viel Spaß mit deinen Süßen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das mache ich mit großer Freude und hoffe das meine Beiträge andere Einzelhalter dazu ermutigen, ihrem kleinen gefiederten Freund auch einen Partner zu schenken.

Ähnliche Themen

  1. Neues von Jacky und Jacko
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:38
  2. meine neulinge haben sich gut entwickelt
    Von daisy14879 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:49
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:04
  4. Sie haben sich getraut
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 12:41
  5. Sie haben sich gepaart. Und jetzt?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •