Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Überall gibt es Kot von den Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Überall gibt es Kot von den Wellis

    Hallöchen!

    Wer kennt das nicht man sitzt vor dem Computer und schaut sich die Foren durch und die Wellensittiche haben Freiflug.
    Aber bei mir ist das nicht so. Meine sitzen immer auf meinen Schultern und schauen gespannt was ich mache. Tja und alle 2 Minuten muss ich Kot vom meinen Oberteil wischen Und einmal hatte es Tweety es geschafft während des Fluges auf meinen Kopf zu kacken! Aber das wöchentliche Kot von den Fenstern wischen darf man auch nicht vergessen! Trotzdem haben wir sie alle lieb oder?

  2. #2

    Gast

    Standard

    na das mit den Schultern is natürlich so ne Sache
    An den stark frequentierten Stellen hab ich Küchenrolle liegen, bei 2 Piepern kommt da nämlich auch so einiges runter

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Jetz muss ich mal n bisschen angeben hier

    Ich hatte mal einen Welli der saß immer gerne auf meinem kopf.
    aber wenn der kötteln musste is der auf seinen Schrank geflogen hat da geköttelt und kam zurück auf meinen Kopf
    der hat mich nich einmal angeköttelt

  4. #4

    Gast

    Standard

    @Rehlein

    Der war stubenrein, äh kopfrein! Das ist echt witzig. Aber so was gibt es tatsächlich. Unsere mongolischen Rennmäuse hinterlassen beim Auslauf z. B. auch kein Kot. Da ich sie im Flur laufen lasse, habe ich das quasi unter Kontrolle. Sie gehen brav in ihr Sandbad.

    Unsere Geier hinterlassen halt ihre Spuren auf der Fensterbank usw. Aber meine Güte, was soll`s, ich hätte ja sonst nix zu putzen.

    Liebe Grüße von
    Morena

  5. #5

    Gast

    Standard

    @ rehlein,

    na das ist vielleicht mal ein cooler vogel

  6. #6

    Gast

    Standard

    Flupsi hat es laut meinem Freund schon geschafft im Vorbeifliegen in seinen Tee zu schei****.

    Ansonsten müsste ich mir nur angewöhnen Zeitungspapier auf den Boden vor den Fernseher zu legen, da der große Spielplatz auf dem Schrank über dem Fernseher steht.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Flupsi hat es laut meinem Freund schon geschafft im Vorbeifliegen in seinen Tee zu schei****.

    Ansonsten müsste ich mir nur angewöhnen Zeitungspapier auf den Boden vor den Fernseher zu legen, da der große Spielplatz auf dem Schrank über dem Fernseher steht.
    Lach, das nenne ich aber Treffsicherheit !!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    In den Tee? Urgs, hoffentlich hat er es rechtzeitig gemerkt .

    Meine konzentrieren ihre Bömbchen auf den Bereich unter ihrem Sitzseil, allerdings hab ich auch schon welche von der Wand und von den Seiten der Möbel geputzt.

  9. #9

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe heute durchsichtige Wachstischdecke gekauft, um das Lamintat unterm Spielplatz zu schützen. Bisher hatte ich immer Zeitung liegen, aber das sieht aus, als hätte man nen Welpen zuhause. Jetzt steigen wir von Einweg-"Pampers" auf wiederverwendbare Windel um... Ich bin gespannt.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Apropos Windel, habt ihr das schon gesehen? Unglaublich

  11. #11

    Gast

    Standard

    Die Armen!
    Typisch USA, oder? *kopfschüttel*

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Typisch USA, oder?
    Klar, was denn sonst... Gesunder Menschenverstand ist halt heutzutage leider kein Standard mehr.

  13. #13

    Gast

    Standard

    An den Wänden hatten wir auch schon öfters Auch auf dem Fußboden/ Teppich ...da muß man schon aufpassen !
    Aber Frauchen rückt ja alle 2 Tage mit dem Dröhnsauger an...Die beiden Federbälle kümmerts es überhaupt nicht ! dann wird halt etwas lauter erzählt
    Unter dem Spielplatz haben wir jetzt auch ein Wachstuch liegen

    Momolinchen mit Lucky und Twitty

  14. #14

    Gast

    Standard

    Oh, manche Menschen sind echt krank...
    Also meine Kötteln alles voll, ich bin ständig mit dem extra markierten Welli-Lappen unterwegs...

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo,

    was will man erwarten in einem Land, in dem es üblich ist, den Wellis (ob anderen Vögeln auch, weiß ich nicht) die Schwungfedern zu beschneiden , damit sie leichter zu händeln sind und nicht wegfliegen können, wenn man mit ihnen spielen will.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mieze Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was will man erwarten in einem Land, in dem es üblich ist, den Wellis (ob anderen Vögeln auch, weiß ich nicht) die Schwungfedern zu beschneiden , damit sie leichter zu händeln sind und nicht wegfliegen können, wenn man mit ihnen spielen will.
    Oh Gott, das is ja TOTAL krank!!!!!!!!!!!!

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzauge Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das is ja TOTAL krank!!!!!!!!!!!!

    Einfach nur Wiederlich das man Tieren sowas antut !!!!!
    Kann ich überhaupt nicht gut haben... wie damals auch im Netz zu lesen war...Katzenwelpen in Flaschen !!! ICH FRAG MICH WAS DAS FÜR KRANKE SIND !!!

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welli4812 Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Wer kennt das nicht man sitzt vor dem Computer und schaut sich die Foren durch und die Wellensittiche haben Freiflug.
    Aber bei mir ist das nicht so. Meine sitzen immer auf meinen Schultern und schauen gespannt was ich mache. Tja und alle 2 Minuten muss ich Kot vom meinen Oberteil wischen Und einmal hatte es Tweety es geschafft während des Fluges auf meinen Kopf zu kacken! Aber das wöchentliche Kot von den Fenstern wischen darf man auch nicht vergessen! Trotzdem haben wir sie alle lieb oder?
    Hallo welli4812,

    Wie wär's damit ??

    Anhang 41859



    Schulterumhang Kotschutz

    Schulterschutz zum Schonen der Kleidung vor Verunreinigungen
    maße ca. 51x44cm (9,95 €)

    Habe ich heute zufällig beim Stöbern auf b...-box gesehen(hoffe ich darf den Namen hier nennen ??!??).


    Kann man sicher auch mal zweckentfremden zum Haarefärben

  19. #19

    Gast

    Lächeln

    das ist bei mir auch so!!! selbst die fenster und tapeten bleiben nicht verschont!
    aber wenn mein Dixi(der Name passt!) auf der Hand sitzt und eine Bombe fallen lassen muss geht er immer runter!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Sehr gut erzogener Vogel

    Ich habe auch überall wo sie sich häufig aufhalten und schlafen alles mit Haushaltüchern ausgelegt-da kannst ja gar nicht mehr gegen An- saugen,wischen putzen- aber auch ich möchte meine Chaoten nicht missen

  21. #21

    Gast

    Standard

    Naja tragen würde ich es nicht.
    Und die Modepoliezei wäre auch schon unmächtig geworden.
    (Außerdem sieht es echt bescheuert aus.)

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis sind in der Mauser und wirklich überall sind Federn!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 00:34
  2. Welli fliegt überall vor!
    Von Shibby im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 08:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •