Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Voliere an anderem Platz?

  1. #1

    Gast

    Standard Voliere an anderem Platz?

    Hi, cih habe ja schon einen Beitrag erstellt, in dem ich geschrieben habe, dass ich die Welli-Voliere gerne in die zusäzliche Wohnung, die wir kaufen, stellen möchte.Die Wohnungen werden durch einen Durchbruch verbunden, deshalb wäre die 50m2 Wohnung dann ein Teil von unserer Wohnung, in der wir Wohnen. Also insgesamt haben wir dann 150m2 Wohnfläche, das heisst, die Wellis würden uns hören, und wenn wir nie in die Wohnung gehen würden, bräuchten wir sie ja nicht!
    Jetzt wohnen die Wellis in meinem Zimmer. Ja, es ist halt etwas ungünstig, weil die Federn und Körner immer von der Galerie auf mein Sofa und meinen Schreibtisch fallen...und ausserdem hab ich im Sommer manchmal nicht einmal bis 6 Uhr schlafen können, denn die Voliere steht neben meiner Matratze auf der Galerie.Mein Bruder(johnny500) meint aber,die paar Federn in meinem Zimmer dürfen mich nicht stören...aber es geht bei mir ja hauptsächlich ums Ausschlafen...und wie gesagt, oben wären sie wirkich nicht alleine!Also was meint ihr...soll ich die Voliere in die andere Wohnung stellen, oder sollte sie lieber in meinem Zimmer stehen bleiben. Tut mir leid, es ist ein bisschen länger geworde, ich hoffe aber , ihr könnt mir trotzdem helfen, eine Entscheidung zu treffen, in dem ihr antwortet, und abstimmt.

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Um's mal ganz krass zu sagen : die Geier kommen prima ohne uns aus, solange wir sie pünktlich füttern.
    Zumal, wenn jetzt genug Platz da ist, um evtl. aufzustocken, denn jeder Welli mehr macht uns noch überflüssiger.
    Also ruhig ohne schlechtes Gewissen für die verlängerte Nachtruhe entscheiden.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wo ist denn der alte Thread hierzu,....? Bitte immer nur einen Thread pro Thema und den meinetwegen noch mal "hochschieben", aber sonst wird das so unübersichtlich. Zumindest ein Link zur Vorgeschichte wäre nett.

    Mich würd jetzt mal interessieren: Was spricht denn dagegen, die Wellis hochzustellen? Weil du dir so unsicher scheinst?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mit ya abgestimmt

    Gruß

  5. #5

    Gast

    Standard

    Also ich finde ja nichts, das was dagegen spricht, aber mein Bruder sagt, sie wären zu alleine, aber das glaube ich nicht. Ich wollte zuerst auch nur ein Thema erstellen, aber mein Computer hat gesponnen, und dann ist nur das Thema, und nicht die Umfrage erstellt worden...deshalb habe ich noch eine Thema mit der Umfrage gerstellt
    Bitte weiter abstimmen!

Ähnliche Themen

  1. Meine zwei wellis haben eine neuen Platz gefunden.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 13:41
  2. Wellies aus einer Voliere - Nur in eine Voliere ?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:39
  3. Von Kräutern und anderem "Gestrüpp"
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •