Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Hier kommen viele niedliche Wellifotos :-)

  1. #1

    Gast

    Standard Hier kommen viele niedliche Wellifotos :-)

    Hallo ihr Lieben!

    Da ihr euch alle so über Fotos freut...
    Haben eine gute digitale Spiegelreflex von meinem Dad ausgeliehen und die heute mal fleißig benutzt...ist aber gar nicht so einfach muss man erst mal noch bissel üben... hier mal die ersten Resultate

  2. #2

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Och je sind die putzelig

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ...und die nächsten :-)

  4. #4

    Gast

    Standard

    und noch welche...

  5. #5

    Gast

    Standard

    noch ein paar...des wars jetzt :-)

  6. #6

    Gast

    Standard

    Du hast ja bildhübsche Wellis, Valerie!
    Vor allem in deinen Welli auf dem ersten Foto, sitzend auf dem Ast, ich glaube Merlin heißt er, habe ich mich verliebt. Er hat so schöne pastellige Farben.

  7. #7

    luckyluke123
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von luckyluke123


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Valerie,
    darf ich mir die holen? Die sind ja einfach nur mega süß!!!!
    lg
    Renate

  8. #8

    Gast

    Standard

    Süße Wellis !

    Und für die ersten Versuche mit einer DSLR sehen die Fotos prima aus - meine ersten Versuche zeige ich lieber nicht .
    Das DSC sagt mir, dass es sich um eine Sony handelt, ich hab auch eine Sony, was ist es für ein Modell?

    Ein paar Tips, die mir geholfen haben:
    - Benutzt ausschließlich den Sucher zum Knipsen, kein Liveview, denn auch wenn der Bildschirm gut ist, ist er nicht in der Lage das Bild so darzustellen wie das fertige Foto später aussieht.
    - Nicht mit der Einstellung "Auto" fotografieren, sondern mit der Programmautomatik "P". Ist es im Raum zu dunkel, klappt man einfach noch den Blitz aus.
    - Benötigt man keinen Blitz kann man in der Einstellung "P" nach dem Fokussieren am Stellrad die Belichtungszeit einstellen.
    - Auf welchen Punkt die Kamera fokussiert wird durch die rot aufblinkenden Markierungen angezeigt. Idealerweise ist es das rote Quadrat in der Mitte. Nur in dem aufblinkenden Bereich ist das spätere Foto komplett scharf.
    - Für ein Foto, bei welchem der Hintergrund verschwimmen soll, damit das zu fotografierende Objekt betont wird, nimmt man die Einstellung "A". Anschließend das Stellrad drehen um die Blende zu verändern. Je größer die Blendenzahl, umso größer ist die Schärfentiefe und je kleiner die Blendenzahl, umso kleiner ist die Schärfentiefe.

    Ansonsten gilt einfach probieren, man verknipst damit ja keinen teuren Film, sondern nur ein paar wiederverwertbare Karten .

  9. #9

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wow, danke für diese tollen Bilder!

    Deine Wellis sind wirklich extrem süß...

  10. #10

    Gast

    Standard

    @Susanne: Vielen Dank :-) nein, es ist die kleine Diva Mia :-) Merlin ist der etwas grünere.

    @luckyluke123: komm und versuchs mal

    @Nepenthe: Vielen Dank für die Tips, das hilft glaube ich echt viel weiter, muss ich heut mal ausprobieren. Ist voll schwirerig des alles rauszufinden wenns einem keiner sagen kann. Ja, ich glaub ich hab gestern so an die 1000 Bilder gemacht das geht voll schnell, da wird man richtig süchtig Es ist eine DSC F828.

    @cerise: Danke :-)

  11. #11

    Gast

    Standard

    Tolle fotos von wunderschönen wellis..Die haben es wirklich schön bei dir,mit dem dünnem bindefaden würd ich allerdings aufpassen nicht das sie einer darin verheddert und sich verletzt.

  12. #12

    Gast

    Standard

    ahhh ich hab mich so eben in deinen Spangel verliebt
    den magste nich zufällig loswerden oder


    wie süß die Bilder sind wo sie sich das köpfchen kraulen <3333333

    thihi ich bin gespannt wenn alles gut geht sind meine ab heut abend auch zu 4t

  13. #13

    Gast

    Standard

    Meinst du den roten Faden?
    Da hast du recht, den mach ich gleich weg. Bin sowieso grad dabei, auch die Kokosseile rauszunehmen. Anfangs waren die noch so fest gedreht, aber mittlerweise könnte schon was passieren, glaube ich. Sicher ist sicher.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
    ahhh ich hab mich so eben in deinen Spangel verliebt
    den magste nich zufällig loswerden oder


    wie süß die Bilder sind wo sie sich das köpfchen kraulen <3333333

    thihi ich bin gespannt wenn alles gut geht sind meine ab heut abend auch zu 4t

    Ich hab doch gar kein Sprangle sind beides Hellflügel. Bei Sprangle wäre noch so ein Muster auf den Flügeln, sieht so ähnlich aus wie Dachziegel.
    Also, wenn du bei mir einen Sprangle findest, darfst du ihn behalten Alle anderen geb ich nicht her Das gilt aber nur für jetzt. Wenn ich irgendwann einen Sprangle bekommen sollte ist das Angebot verfallen
    Freut mich für dich und deine 3 Wellis, dass ihr ZUwachs bekommt :-)

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rhapsody Beitrag anzeigen
    @Susanne: Vielen Dank :-) nein, es ist die kleine Diva Mia :-) Merlin ist der etwas grünere
    Oh Pardon. Ich hatte in dein Album geschaut, und mich wohl verguckt. Stimmt auch, Mia's Wachshaut spricht natürlich für eine Henne.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rhapsody Beitrag anzeigen
    @Nepenthe: Vielen Dank für die Tips, das hilft glaube ich echt viel weiter, muss ich heut mal ausprobieren. Ist voll schwirerig des alles rauszufinden wenns einem keiner sagen kann. Ja, ich glaub ich hab gestern so an die 1000 Bilder gemacht das geht voll schnell, da wird man richtig süchtig Es ist eine DSC F828.
    Gern geschehen ! Ich knipse seit ca einem Jahr mit einer alpha 350, das Üben hilft, man wird immer besser. Mir hat eine Freundin, welche schon längere Zeit halbprofessionell fotografiert, sehr geholfen.
    Die DSC F828 ist keine SLR, aber eine sehr gute Cybershot, die von Aussehen und Bedienung her einer Spiegelreflexkamera ähnelt, weil die Einstellmöglichkeiten nahezu gleich sind. Auf jeden Fall kein schlechtes Gerät.
    Ich finde es am schlimmsten und nervigsten, die Bilder anschließend zu sortieren, denn bei mir landen auch immer Unmengen auf den Speicherkarten . Wünsche viel Spaß beim Testen !

  17. #17

    Gast

    Standard

    Sooooooo süße Bilder, ich bin direkt verliebt.

  18. #18

    Gast

    Standard

    @Nepenthe: ja, das sortieren....und man löscht ja so ungern

    @Hubsi: danke :-) ich verlieb mich selbst auch jeden Tag neu in unsere Wellis

    achso, mir ist grad eingefallen, dass es eine gute Gelegenheit wäre, mal nach dem Geschlecht zu fragen.
    Also ich bin ja der Überzeugung, Mia (die auf dem ersten Foto, die mit dem blauen Hahn schmust, die türkis-gelbe) ist ne Henne.
    Der vkTA meinte aber, es sei nicht sicher, sie könnte auch ein Hahn sein????? Naja, also ich finde das ziemlich eindeutig.
    Was meint ihr dazu?

  19. #19

    Gast

    Standard

    So hell wie Mias Nase ist, handelt es sich um ein Mädchen. Aber da bin ich kein Experte .

  20. #20

    Gast

    Standard

    Supertolle Bilder und supersüße Wellis.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Wirklich schöne Bilder. Ich komm dann morgen vorbei und hol die vier ab, ja?! So gegen drei bin ich da.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwarzauge Beitrag anzeigen
    Wirklich schöne Bilder. Ich komm dann morgen vorbei und hol die vier ab, ja?! So gegen drei bin ich da.
    Ich helfe dir beim tragen,ok?

  23. #23

    Gast

    Standard Wohlfühlen

    Hi,
    deinen Vögeln sieht man an , dass es denen gut geht.

    Das Bild wo der eine in den Seilen hängt ist das Beste.

    Es grüßen Karl und Albert
    Anhang 42031

  24. #24

    luckyluke123
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von luckyluke123


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Ich helfe dir beim tragen,ok?
    Ne ne, ich hab mich vorher schon angemeldet

  25. #25

    Gast

    Standard

    Och manno ,ich auch will.

    Süßer Hund.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wie kommen wir jetzt hier raus ?
    Von freelander im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 23:12
  2. hier kommen micky und sweety
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 17:23
  3. Hallo hier kommen wieder neue Footoos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:09
  4. Hallo, hier kommen 2 neue Wellis
    Von Wellifan81 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 22:11
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 17:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •