Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Montana Cages Mini San Remo

  1. #1

    Gast

    Standard Montana Cages Mini San Remo

    Hallo zusammen,

    heute Abend ist Merline mal wieder meckernd auf Calimero los, normalerweise fliegt er bei ihren Zickereien sofort weg, diesmal blieb er sitzen. Sie waren schon fast ineinander verknäult auf dem Käfigdach, und ich dachte mir, bevor sie ihn ernsthaft verletzt, gehe ich dazwischen. Der Grund war mir schnell klar, Calimero hatte sich mit einer Kralle im Käfigdach verhakt. Das senkrechte und das waagrechte Gitter stoßen dort aufeinander, es gibt einen kleinen Spalt, der mir vorher noch nicht aufgefallen war, weil er eben so schmal ist.
    Schmal genug scheinbar, dass sich ein Welli im schlimmsten Fall dort den Fuß brechen kann .

    Ich habe Calimero sofort befreit, am Füßchen konnte ich nichts sehen, er benutze es auch ganz normal. Sollte da morgen früh was angeschwollen sein, geht's nicht auf die Arbeit, sondern zum TA.

    Und damit sowas nicht nochmal passiert muss schnellstens ein anderer Käfig her. Ich liebäugle mit dem Mini San Remo von Montana Cages, welche Farbe soll ich nehmen? Lieber Platinum oder Antik? Ich tendiere zum Antik weil die Gitter dunkler sind, das Platinum sieht mir mehr nach Silber aus.

    Besitzt jemand von euch diesen Käfig? Kann man den Ständer ohne große Schraubaktionen abnehmen? Der aktuelle Käfig steht nämlich auf einem Unterschrank, dort soll auch der Neue Platz finden.

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Lieber dunkler

    Der Käfig ist mit 66cm Breite nicht optimal, vllt. findest du noch was breiteres. Ich schick dir mal ne PM.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Montana Cages in Münster?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 17:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •