Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bald eigene Wohnung. - Noch zwei Wellis?

  1. #1

    Gast

    Frage Bald eigene Wohnung. - Noch zwei Wellis?

    Hi

    Zu Weihnachten bekomm ich oben ja meine eigene Wohnung. Und jetzt hab ich mal meine Mum ein wenig bearbeitet und hab gefragt, ob ich noch zwei Wellis haben kann, da sie ja in ihrer Wohnung dann den Dreck nicht mehr hat. Sie wäre sogar einverstanden, was mich echt verwundert hat. Aber jetzt die Frage:
    Sind 95cm länge, 95cm breite und 1,45m höhe ausreichend viel Platz für zwei Paare?

    Wenn nicht, werd ich bei meinen zwei bleiben. Aber das wär schon recht praktisch, weil ich dann auch den Vogel meiner Freundin übernehmen könnte. Mehr dazu hier.
    Würde mich natürlich freuen, wenn ich noch zwei Pieper zu mir holen könnte, aber ich denke ja eher nicht, dass der Platz reicht. Und für eine größer Voli dürfte ich ganz schön sparen.

    Liebe Grüße,
    Verry

  2. #2

    Gast

    Standard

    Bekommen die wellis denn regelmäßig freiflug?

    falls ja möchte ich meinen es ist genug platz für 4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich finde auch, dass die Voliere für 4 Wellis mit Freiflug ausreichend wäre.

  4. #4

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich fände sie auch für 6 Wellis mit viel Freiflug ausreichend.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ja also die ersten Tage werden sie erstmal keinen Freiflug bekommen, bis sie sich eingewohnt haben. Aber dann wird wie jetzt auch das Türchen den ganzen Tag offen sein. Also wenn's genug Platz ist, dann würd ich mich echt riesig freuen. Trotzdem werde ich mit den neuen zwei erstmal warten, weil ich jetzt dann doch in der 9. Klasse bin, zweimal in der Woche Nachmittagsunterricht habe und dann womöglich nicht mehr so viel Zeit hab. Aber es wär echt cool, wenn ich da oben noch mehr Gesellschaft hätte

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi Verry, cool dass du eine eigene Wohnung bekommst
    Eine Frage: Wie alt bist du? Ich hab gelesen, dass du in die 9. klasse kommst. Ich wohne in Österreich und komme in die 5. klasse Gymnasium, und ich glaube , das ist die 9. Schulstufe in Deutschland, oder? Ich bin nämlich 14, und werde nicht so schnell eine eigene Wohnung haben!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mali500 Beitrag anzeigen
    Hi Verry, cool dass du eine eigene Wohnung bekommst
    Eine Frage: Wie alt bist du? Ich hab gelesen, dass du in die 9. klasse kommst. Ich wohne in Österreich und komme in die 5. klasse Gymnasium, und ich glaube , das ist die 9. Schulstufe in Deutschland, oder? Ich bin nämlich 14, und werde nicht so schnell eine eigene Wohnung haben!
    Sie ist auch 14 ,aber sie bekommt ne eigene Wohnung ,ich bin so neidisch

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Sie ist auch 14 ,aber sie bekommt ne eigene Wohnung ,ich bin so neidisch
    Hehe ja.
    Komm in die 9. Klasse und geh auf's Gymnasium.
    Aber ab Dienstag bin ich 15.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Wer den ersten Thread gelesen hat weiß, dass die Wohnung zu dem Haus gehört, in dem Verry derzeit mit ihren Eltern wohnt. Also so richtig ausziehen tut sie ja nicht.

    Aber ich bin auch für zwei weitere Federmäuschen. Meine Voli hat die (ca) Maße von 1,20x0,60x1,10 m (BxTxH). und da schlafen/fressen/trinken sechs Wellensittiche drin.

Ähnliche Themen

  1. Soll ich noch zwei Wellis nehmen?
    Von Buffy im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 08:33
  2. bald kommen noch neue wellis dazu
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 18:46
  3. Bald habe ich mehr Wellis!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •