Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gitterstäbchen von Käfigtür ist abgebrochen Oo

  1. #1

    Gast

    Standard Gitterstäbchen von Käfigtür ist abgebrochen Oo

    Wie die Überschrift sagt:

    Mir ist bei der Käfigtüre ein Gitter abgebrochen, als ich die Tür auf machte.
    Jetzt hab ich Angst das die zwei sich nu da durch quetschen und ich sonstwie verletzen.
    Was soll ich machen? Käfig abdecken, Türchen offen lassen etc.?

    Ich bekomm jetzt (irgendwann mal) den neuen Käfig den ich mit meiner Schwester bezahlt habe, doch ich weiß nicht wo der ist. (Ich glaube mein Vater hat den zu sich am Arbeitsplatz schicken lassen. Gibt mir den aber nicht, weil er irgendwie sauer oder so auf mich ist, ich weiß aber nicht mal wieso -.-)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Du könntest das alte Türchen ausbauen und dafür so 'ne Art Zugbrücke aus Holz hinbauen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Gute Idee
    Nur hier ist momentan kein Holz da und ich bekomm doch eh einen neuen Käfig.
    Ich mein ob irgendwas machen kann, das die Vögel sich nicht verletzen, bis ich den neuen habe.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Achso ok.
    Naja, dann warte lieber auf andere Antworten. Da fällt mir grad auch nichts dazu sein. ;D

  5. #5

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Du könntest irgendetwas wellensittich-sicheres, z.B. eine Sitzstange oder ein Stück Kork, mit Kabelbindern direkt über die abgebrochene Stelle binden.

    LG Lissie

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen
    Du könntest irgendetwas wellensittich-sicheres, z.B. eine Sitzstange oder ein Stück Kork, mit Kabelbindern direkt über die abgebrochene Stelle binden.

    LG Lissie
    GUt, nu müsste ich wissen ob wir das hier haben (Ich frag mal meine Eltern )

Ähnliche Themen

  1. Schwanzfeder abgebrochen! und jetzt!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 13:47
  2. Krallen ist fast abgebrochen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 19:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •