Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: er lässt mich nicht einschlafen.

  1. #1

    Gast

    Standard er lässt mich nicht einschlafen.

    Ja richtig gehört .
    Der Kleine Twitter von dem einige schon gehört haben,will mich (und yoshi) nicht einschlafen lassen.

    Entweder klättert er am Käfiggitter rum [was ja nen Riiiesen Krach macht ] oder er stampft mit seinen Füßen auf dem Ast ,das abwechselnd und das ist auch ziemlich Laut.


    Mein ihr,das ihm irgentwas nicht passt ,oder ist das einfach so bei ihm?


    LG.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also unsere Wellis sind ja in meinem Zimmer, und manchmal klettert auch einer noch herum. Ich weiss nur nicht, ob es Johnny oder Malika ist. Wie lange geht das dann, wenn er angefangen hat?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mali500 Beitrag anzeigen
    Also unsere Wellis sind ja in meinem Zimmer, und manchmal klettert auch einer noch herum. Ich weiss nur nicht, ob es Johnny oder Malika ist. Wie lange geht das dann, wenn er angefangen hat?

    Kommt immer darauf an - vor 2 Tagen glaube ich war's fast sogar ne halbe stunde

  4. #4

    Gast

    Standard

    okay das ist ungewöhnlich, wenn meine klettern passiert das kurz aber gut ich dabei schlafen . Musst du einfach mal beobachten

  5. #5

    Gast

    Standard

    Deckst du den Käfig denn abends ab?
    Schläft er dann irgendwann ein und schläft die Nacht fest an einem Platz?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh, dass kann nervig sein! Also bei mir wars ja einmal so: Ich war gerade am einschlafen, und dann:wildes Geflatter in der Voliere! Also habe ich mein Nachtlcht eingeschaltet, bis sie sich beruhigt haben, und dann habe ich das Licht wieder ausgeschaltet. Dann gings aber schon wieder los! Hat auch lange gedauert, bis ich endlich schlafen konnte!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    Deckst du den Käfig denn abends ab?
    Schläft er dann irgendwann ein und schläft die Nacht fest an einem Platz?

    Nein,abdecken tu ich ihn nicht .

    Ja irgentwann schläft er dann ein (hoff ich mal) und bleibt dann auch da.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Deckt ihr euere Käfige zu ? Sobald die Decke drauf ist geben meine beiden Ruhe und fangen erst mit dem Krach an , wenn ich sie morgens aufdecke.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hetti39 Beitrag anzeigen
    Deckt ihr euere Käfige zu ? Sobald die Decke drauf ist geben meine beiden Ruhe und fangen erst mit dem Krach an , wenn ich sie morgens aufdecke.
    Nein,ich mache das nicht.
    bei mir ist's dunkel genua und die haben Angst vor der decke.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Meine mochten das Tuch auch nicht, trotzdem decke ich ab. Das Abendritual läuft so: Gegen 8 mache ich die Vogellampe aus, die Wellis kehren in den Käfig zurück, fressen, noch kurzes Spielen, Abendtoilette, Einnehmen der Schlafplätze, ca. halb 9 Uhr Tuch drüber. Dass ich weiterhin fernsehe, telefoniere, arbeite usw. stört sie nicht, kurze Zeit später schlafen alle.
    Würde ich sie in der Helligkeit sitzen lassen, bis ich selbst das Licht ausmache, um ins Bett zu gehen, würden sie vielleicht auch noch eine Zeit brauchen, bis sie schlafen würden. Außerdem würden sie zu wenig Schlaf kriegen. Vielleicht probierst du es doch noch mal mit dem Tuch.

  11. #11

    Gast

    Standard

    also ich kann dich da beruhigen ich decke meine zwei zwar ab aber cleo kletter nachts auch rum !! ( ich weis das da ich wegen schlafzimmer renovierung grad im wohnzimmer bei den beiden schlafe ) !!

    entweder kelttert er abends noch nach dem abdecken oder auch schon nachts um 3 uhr !! manchmal ist aber uch abends und die ganze nacht gar nix es ist eig immer unterschiedlich ! aber wie schon gesagt wurde da musst du einfach durch !

    grüße Kevin

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ich kann was sagen, falls das nicht aufhört, mit den nächtlichen geräuschen ´

    ich hab chinchillas im Wohn/schlafzimmer
    die sind nachtaktiv! und nagetiere
    entsprechend ist die geräuschkulisse.
    ich hatte früher auch einen sehr leichten schlaf und bin von jedem geräusch wachgeworden und konnte mit den chins anfangs auch nicht schlafen.
    mittlerweile hör ich das garnicht mehr
    die könnten nachts die bude abreißen und ich würde weiter schlafen.
    is gewöhnungssache

    hast vielleicht nen spät zu bett geher

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hi,
    also wir haben es unseren Jungs so beigebracht...um 21 Uhr spätesten 22 Uhr war Heiamachzeit angesagt...was die beiden auch schon nach sehr kurzer Zeit raus hatten ( Oh Lucky und Twitty sind müde ? die Beiden waren dann nach 3 Tagen sooo am gähnen das man schon selber mitgemacht hat) ...das war in den ersten 3Wochen dann immer so !
    Nun müssen wir sie daran gewöhnen abends auch mal etwas länger wach zu bleiben
    Lucky sein Köpfchen hing letztes mal schon und er hatte ganz kleine Augen ...Twitty war auch total groggi ( war auch 23 Uhr ! hatten aber auch gut was von Düddel-düddel erzählt )
    Es Grüßen ganz lieb Momolinchen mit ihren Knuddels Twitty und Lucky

  14. #14

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Meine Vögel haben mir gestern mit der zweiten Nacht in ihrer neuen Voliere auch den letzten Nerv geraubt durch nächtliches Gekletter. Da hilft nur Licht anmachen, damit sie auf den Ast zurückfinden... und stöpsel dir Kopfhörer rein

    Aber wenn das nicht besser ist, solltest du sicher gehen, dass er keine Parasiten hat, die ihn stören.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    Meine mochten das Tuch auch nicht, trotzdem decke ich ab. Das Abendritual läuft so: Gegen 8 mache ich die Vogellampe aus, die Wellis kehren in den Käfig zurück, fressen, noch kurzes Spielen, Abendtoilette, Einnehmen der Schlafplätze, ca. halb 9 Uhr Tuch drüber. Dass ich weiterhin fernsehe, telefoniere, arbeite usw. stört sie nicht, kurze Zeit später schlafen alle.
    Würde ich sie in der Helligkeit sitzen lassen, bis ich selbst das Licht ausmache, um ins Bett zu gehen, würden sie vielleicht auch noch eine Zeit brauchen, bis sie schlafen würden. Außerdem würden sie zu wenig Schlaf kriegen. Vielleicht probierst du es doch noch mal mit dem Tuch.
    Ein Tuch traue ich ihnen nicht zu,die haben vor allem angst was über ihren Käfig kommt

    Zitat Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen

    hast vielleicht nen spät zu bett geher
    ich geh immer um Spätestens 22 Uhr schlafen

Ähnliche Themen

  1. Der eine lässt den anderen nicht...
    Von Jackymama im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:45
  2. Beim Einschlafen Schnäblein reiben
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:29
  3. Wilder Welli - lässt sich nicht einfangen Teil 2
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:46
  4. Wilder Welli - lässt sich nicht einfangen.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 14:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •