Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In treuer Liebe gedenken wir unserer Franzi

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard In treuer Liebe gedenken wir unserer Franzi

    Hallo Liebe Foren-Mitglieder,

    ich war immer gerne ein stiller Leser Eurer Beiträge. Leider gibt es nun auch für mich einen traurigen Grund, heute einmal selbst etwas zu schreiben. Denn unsere Welli-Henne Franzi ist von uns gegangen. So viele Jahre war sie uns unser liebster Wellensittich. So verspielt, so abenteuerlustig, kam sogar angeflogen wenn wir ihren Namen riefen.

    In unserer Trauer haben wir schöne Trauergedichte gesucht, die uns über unseren Schmerz hinweg helfen sollen. Dabei fanden wir ein sehr schönes Gedicht:
    Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
    ist voller Trauer unser Herz.
    Dich leiden sehen und nicht helfen können,
    das war für uns der größte Schmerz.
    Franzi, wir werden Dich niemals vergessen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo und erstmal Herzlich Willkommen in unserem Forum auch wenn der Anlass sehr traurig ist.Leider ist es immer wieder sehr traurig wenn ein geliebtes Tier von uns geht.Ich fühle mit Dir.
    War deine Franzi allein?Wenn nicht besorg für den hinterbliebenen dringend wieder einen Partner und wenn ja und du wieder Wellis halten möchtest,dann unbedingt gleich 2 holen da sie nur zu zweit wirklich glücklich sein können.Bei allein gehaltenen Wellis trübt nur der schein das sie glücklich sind denn es bleibt Ihnen keine andere Wahl.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Der Anlass ist ja leider wirklich sehr traurig.
    Doch die Leute hier im Welli.net können dir deine Trauer wohl am besten nachfühlen.

    Es tut mir sehr leid um deine Franzi, doch im Regenbogenland ist sie nun ohne Schmerzen.


    P.S.:
    Laut deinem Profil hast du wohl 28 Wellis. Es kam bei mir, wie bei Katharina, auch erst so rüber, als wäre da nur ein Welli. Nichts für ungut!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ich finde das Gedicht wunderschön! Mir tut es sehr leid, dass ihr Eure Franzi verloren habt !

    Wie alt ist denn Eure Franzi eigentlich geworden?

    Liebe Grüße,
    BiBa

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Der Anlass ist ja leider wirklich sehr traurig.
    Doch die Leute hier im Welli.net können dir deine Trauer wohl am besten nachfühlen.

    Es tut mir sehr leid um deine Franzi, doch im Regenbogenland ist sie nun ohne Schmerzen.


    P.S.:
    Laut deinem Profil hast du wohl 28 Wellis. Es kam bei mir, wie bei Katharina, auch erst so rüber, als wäre da nur ein Welli. Nichts für ungut!
    Upps jetzt seh ich es auch SORRY

  6. #6

    Gast

    Standard

    Auch ich möchte mein Beileid aussprechen, es ist immer ein so schwerer Verlust wenn ein gute Freund geht :-(

Ähnliche Themen

  1. In Gedenken an Himalia/Hansine Klamm
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:05
  2. In Gedenken an meinen Wellensittich Titius
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:01
  3. In Gedenken an meinen geliebten Toni
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 14:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •