Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Pedro ist leider schwer krank

  1. #1

    Assi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Assi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Pedro ist leider schwer krank

    Morgen,

    gestern war mein Pedro sehr auffällig ruhig. Habe Einschüsse in den Krallen und einen verfärbten Schnabel festgestellt. Heute früh habe ich ihn einfangen müssen, da er unkontrolliert versuchte zu fliegen und sehr schwankte. Er sitzt jetzt extra Leider hat die TÄ nur vormittags Sprechstunde. Morgen früh werde ich aber gleich in die Notfallsprechstunde fahren und ich denke er wird dann erlöst werden
    Pedro ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt...

  2. #2

    Ringelchen
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ringelchen


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Ringelchen

    Standard

    Mönsch Assi,

    das tut mir sehr leid für Deinen Kleinen

    Vielleicht bekommt man das trotzdem irgendwie wieder hin? Weiß leider nicht, was diese Krankheitssymptome bedeuten können...

    Daumendrückende Grüße,

    Ela

  3. #3

    Gast

    Standard

    Tut mir leid für den kleinen Pedro

    Kevin, Benjamin und Fraggle hatten auch diese Symptomatik und es war nichts mehr zu machen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Och nö

  5. #5

    Feenseeschwalbe
    Ist Futterfest Benutzerbild von Feenseeschwalbe


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Assi,

    oh weh, das klingt nicht gut. Ich hoffe, dass er bis morgen durchhält und dass die Tierärztin noch was machen kann. Leider kann ich Dir aus der Ferne keine Tipps geben, obwohl ich das gern tun würde.

    Viele liebe Daumendrück-Grüße,
    Gaby

  6. #6

    Assi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Assi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke Euch. Ich weiß leider auch, was die Symptome bedeuten. Bei Yuuki war es letztes Jahr auch so Ich habe ihm ja die ganze Zeit schon unterstützende Mittel gegeben. Man steckt da leider nicht drin. Diese doofen Lebersachen...

  7. #7

    sammy
    Ist Futterfest Benutzerbild von sammy


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    So'n Mist!!

    Lass dich

  8. #8

    Dagi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Dagi


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich drücke ganz fest die Daumen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich auch Der arme kleine Racker.

  10. #10

    Gast

    Standard

    alles Gute für den Pedro. Mein Ernie hat das auch - extreme Einblutungen im Schnabel und den Krallen, dazu ein enormes Schnabelwachstum! Ich war vor 3 Wochen bei der gleichen TÄ wie du. Jetzt ist der Schnabel schon wieder so lang, dass ich schon wieder hin muss.
    Aber weshalb meinst du dass Pedro erlöst werden muss? Bei meinem Ernie war da gar nicht die Rede von. Ich würde das nicht überstürzen wollen. Mein geliebter Piepsi (Hoden- und/oder Nierentumor) hat ab und an auch mal so schwache Tage, aber bald darauf ist er wieder munter und fröhlich.
    Aber du und die TÄ werdet das schon richtig machen.

    Ich drücke ganz fest die Daumen und meine 7 Freunde alle ihre Krallen!!
    Liebe Grüße
    Silke

  11. #11

    Gast

    Standard

    Auch hier sind Daumen und Krallen für Pedro gedrückt
    Hoffentlich kann die TÄ noch was für den kleinen Mann tun.

  12. #12

    Tinkerbell
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Mein Chibi hat auch Leber. Allgemein sehen die Organe auf dem Röntgenbild nicht gesund aus.

    Eine dumme tickende Zeitbombe ist das!

    Ich drücke dem Kleinen alle Daumen!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hier sind auch ganz feste alle Daumen und Krallen gedrückt

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir drücken ganz feste alle Krallen und Daumen, damit es vielleicht
    doch noch gut ausgeht.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Und, Süßes? Was war nach der Arbeit?

  16. #16

    Gast

    Standard

    Wie geht es Pedro?

  17. #17

    Assi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Assi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    gestern früh waren wir noch bei unserer TÄ.
    Sie hat ihn abgetastet, sein Bauch war schon ganz dick. Eine weitere Behandlung hat sie mir abgraten, da schon dabei war sich selber zu vergiften. Dadurch auch die ZNS Störung. Für ihn war es das Beste das er sich nicht weiter quälen muss. Er wurde gestern eingeschläfert

  18. #18

    Gast

    Standard

    Ach Assi

    Es tut mir so leid.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Das tut mir wirklich sehr leid, Astrid

  20. #20

    Gil07
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Oh nein

    Oh nein. Wie schrecklich. Es tut mir sehr leid, wirklich.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Hallo,

    es tut uns sehr leid um Deinen Kleinen. Sei getröstet das es Ihm jetzt wieder
    besser geht.

  22. #22

    Feenseeschwalbe
    Ist Futterfest Benutzerbild von Feenseeschwalbe


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Assi,

    es tut mir so leid ...
    Lass Dich mal drücken.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  23. #23

    Gast

    Standard

    Ach Assi wie schade dass die TÄ doch nichts mehr für Pedro
    tun konnte
    Tut mir sehr leid

    Kleiner Pedro lass es Dir gut gehen im Regenbogenland.

  24. #24

    Gast

    Standard

    Hallo Assi,

    es tut mir sehr leid, dass Ihr Pedro einschläfern lassen musstet Jetzt muss er nicht mehr leiden ...

  25. #25

    Gast

    Standard

    Ohje, mir fehlen die Worte. Armer kleiner Schatz aber wie Sabine schon sagt, nun muss er nicht mehr leiden.

    und LG Jana

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welli-Hahn leider schwer verliebt
    Von Dorothee im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 20:19
  2. Unser Micky ist schwer krank
    Von 2 Federlose im Forum Krankheiten
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 20:13
  3. Mein Wellensittich Bibo ist schwer krank
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •