Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 82

Thema: Futter, wo bestellt ihr euer Futter?

  1. #26

    tiggerli
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von tiggerli


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja genau, ich hab das "Spezial" bestellt. Grundsätzlich mache ich das so, dass ich auch gleich immer mehrere Sachen bestelle, damit sich das für die Versandkosten dann auch lohnt. Dort gibt es zB Buchenholzgranulat im 25 kg-Sack für 16,50 oder so. Dafür bezahle ich im Zoohandel im Angebot noch immer 25 Euro. Also wären damit die Versandkosten schon wieder drin!

  2. #27

    Gast

    Standard

    was hat die **** *** denn noch so tolles was man bestellen könnte?
    (damit sich der versand auch lohnt)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    was hat die **** *** denn noch so tolles was man bestellen könnte?
    (damit sich der versand auch lohnt)
    naja, schau das Sortiment durch, dann siehst du schon, was du gern noch bestellen würdest. Ergänzungsfutter, Spielzeug, Schaukeln, Zubehör, ist ja genug Auswahl.

  4. #29

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Aber normalerweise fressen die Wellis die Hülsen doch nicht mit, oder passiert das schonmal öfter?

    Das kann schon mal vorkommen.

  5. #30

    Gast

    Standard

    Das hab ich noch nie gehört... aber gut. Allerdings wüsste ich nicht, dass in dem Futter mehr Spelzen drin sind, als woanders.

  6. #31

    Gast

    Standard

    Habe nun mal im ************* bestellt und erwarte die ersehnte Bestellung =) Bin ja mal auf die Qualität des Futters gespannt =)

  7. #32

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen
    Das hab ich noch nie gehört... aber gut. Allerdings wüsste ich nicht, dass in dem Futter mehr Spelzen drin sind, als woanders.
    Bei mir sind wesentlich mehr Spelzen drin als in den Mischungen vom *********.

  8. #33

    Gast

    Standard

    Ich habe einmal Futter im Supermarkt gekauft, es war auch voller Spelzen. Es sah aus wie schon mal "gefressen". Habe alles fort geworfen.
    Bin dann zum Vogelpark gefahren und habe dort etwas Futter geholt.

  9. #34

    Gast

    Standard

    jetzt muss ich mal ganz doof fragen, was kostet denn der Versand bei der **** *** von 2,5kg Futter? Wollt es dann mal testen.

  10. #35

    Gast

    Standard

    **Hier** findest du die Versandkostenliste.

  11. #36

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nepenthe Beitrag anzeigen
    **Hier** findest du die Versandkostenliste.
    Super!
    Danke!

  12. #37

    Gast

    Standard

    Ich kaufe derzeit aus Mangel an Alternativen ** **** aus er Zoohandlung, was nicht gerade günstig ist, aber ***** Markenartikel ***** und ähnliches kommt bei meinen Geiern nicht in die Schüssel. Ich schaue immer wieder bei den hier genannten Onlineshops vorbei, aber bei Versand und Zoll komme ich auf sage und schreibe rund 25-30 Euro Versandkosten in die Schweiz. Da wäre der Versandpreis um ein vielfaches grösser als der für das Futter selbst, ich bin schliesslich kein Grossabnehmer mit meinen 5 Wellis.
    Kennt hier zufällig jemand einen vergleichbaren Shop für die Schweiz?

  13. #38

    Gast

    Standard

    Welches Futter genau bestellt ihr denn bei *****- hab da mal eben geschaut, aber da wir ja noch neu hier sind würd ich mich über Empfehlungen freuen

  14. #39

    Gast

    Daumen hoch

    Heute ist der WelliMix 2 vom ************* bei mir angekommen.

    Also ich bin begeistert. Das Futter riecht so frich und wirklich gut. Optisch sieht es auch sehr hochwertig aus. Also ich bin sehr zufrieden. Als besonderes extra haben wir noch die Sommermischung dazubestellt. Hier sind ganze Blüten drin. Also habe noch keine anderen Online-vergleiche, aber diesen Shop empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.

  15. #40

    Gast

    Standard

    ich hab heute mal bei xxx bestellt & die waren ist schon unterwegs.
    und mega-nett sind die auch noch .. ich schusselchen hatte mich bei der kreditkarte vertan, bekam ne mail & als ich anrief meinte er lachend: wir prüfen als erstes mal die mindesthaltbarkeit .. und schwupps, hatten wir den fehler *ggg*

    bin schon gespannt, wie das futter ist .. und was meine rabauken dazu sagen!!

  16. #41

    Gast

    Standard

    hab heute abend auch bei **** *** bestellt
    wie flott sind die denn so mit dem versand?

  17. #42

    Gast

    Standard

    @ Dreckspatz: **Hier** ist ein Link zu einem Shop in der Schweiz, allerdings kenne ich ihn nicht, hab ich grad über Google gefunden .

    Die ****-*** ist recht schnell mit dem Versand, nach der Versandmeldung dauert es 1-2 Tage bis die Ware da ist.

  18. #43

    Gast

    Standard

    ich bestelle auch bei *****
    sie liefern sehr schnell und ich bin
    sehr zufrieden mit *****
    LG mine

  19. #44

    Gast

    Standard

    @ Nepenthe: Vielen Dank. Ich schau es mir gleich mal an.

  20. #45

    Gast

    Standard

    Hat schonmal jemand bei **** *** und ************* bestellt und kann einen qualitativen vergleich des Futters mitteilen? Fände ich sehr interresant

    LG

  21. #46

    Gast

    Standard

    Ich hab mir mal Futter bei ****-*** bestellt.

    Da gibts auch kleine **Proben 100g**.

    Meine beiden haben sich gleich drauf gestürzt. Ich kann es nur empfehlen.

  22. #47

    Gast

    Standard

    also ich bin eigentlich ein bisschen enttäuscht von xxx.
    die lieferung war mega pünktlich (gleich nächsten tag), das futter sieht toll aus & wird gerne genommen.
    aber ich hatte noch 2 näpfe bestellt, wovon sie einen vergessen haben.

    ich habe nun über eine mail, einmal über das kontaktformular & über ein fax auf dieses kleine missgeschick aufmerksam gemacht. leider hat sich bis heute noch keiner gemeldet.
    ich hoffe, dass ich heute zeit habe, mich bei denen telefonisch zu melden.
    ... ist schade, dass man seinen 1.95 so nachrennen muss

  23. #48

    Gast

    Standard

    darf ich fragen, warum der firmen name entfernt worden ist, wo einen beitrag weiter oben ein name noch drin steht??


    nachdem ich heute aufs band gesprochen habe, rief mich der gute mann grad an & hat sich tausend mal entschuldigt .... er wollte mir den napf schicken, aber ehrlich 1.95 & dann 5 euro versand?? er schreibt es jetzt gut & bei der nächsten bestellung kommt der napf einfach wieder mit rein ... also, problem gelöst & alles gut!

  24. #49

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zitrone Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, warum der firmen name entfernt worden ist, wo einen beitrag weiter oben ein name noch drin steht??


    nachdem ich heute aufs band gesprochen habe, rief mich der gute mann grad an & hat sich tausend mal entschuldigt .... er wollte mir den napf schicken, aber ehrlich 1.95 & dann 5 euro versand?? er schreibt es jetzt gut & bei der nächsten bestellung kommt der napf einfach wieder mit rein ... also, problem gelöst & alles gut!

    war doch noch okay
    sind alle nur menschen

  25. #50

    Gast

    Standard

    Bei mir kam mal von meinem Lieblingsversand *** ein Paket ausversehen doppelt an. Ich hab mich schnell gemeldet und bekam dann die Versandkosten erlassen + ganz viele Entschuldigungen. Das fand ich sehr nett und unkompliziert.

    Kann mal passieren, für die Versandkosten kann ja die Firma nichts. Da steckt noch jemand anderes dahinter

    PS: negative Aussagen dürfen wir aus rechtlicher Sicht nicht stehen lassen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr euer Futter etc?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:07
  2. Wo bestellt ihr euer Wellifutter?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 12:19
  3. Wo kauft Ihr euer Welli-Futter?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 20:59
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 11:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •