Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND ! Gouldamadine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRINGEND ! Gouldamadine

    Werbung nur für Gäste

    Hallo

    ICh war heute in einer Zoohandlung : Spiegel, Plastikvögel und soweiter
    Und im Vogelbereich war ein einziger Vogel der die ganze zeit herrumflatterteTat mir voll Leid
    Diese Gouldamadine war in einem Käfig mit Glas vor in Hohe meiner Hüfte (ich 1, 59)
    Mit 4 Stagen gestreift natürlich, und Wasser und Futter...Kein Frischfutter
    "ES" war alleine und ich habe ihn mir mal genau angesehen uns seine Krallen:
    Die mittlere war sehr lang und die beiden daneben , dort gingen die Krallen voll nach außen. Und am seinem Kopf waren auch so weiße Dinger, hätte ein Foto machen können*ich dumm bin*

    Meine Befürchtung ist , dass jemand ihn kauft und er , bis er stirbt, alleine Leben muss
    Ich habe mir in Kopf gesetzt diesen Vogel zu helfen (dickköpfig ich bin).
    Bin gerade dabei meine Mutter zu überreden , ihn morgen (Falls er noch da ist) zu kaufen und zum TA zu fahren
    Und das er erstmal bei uns bleibt und dann wollte ich ihn über dieses Forum an jemanden vermitteln, der noch mehr Gouldamadinen hat oder ihn nimmt und einen 2. kauft

    Werde euch auf dem Laufenden halten
    LG maia

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    In letzter Zeit sind aber viele solcher Nachrichten bei uns. Vielleicht erstellst du denselben Thread nochmal bei Exoten, ich habe absolut keine Ahnung von diesen Vögel, weiß nicht, ob sie sich mit Wellis verstehen und wie man sie halten muss... hmmm

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Zitat von Schwarzauge
      Vielleicht erstellst du denselben Thread nochmal bei Exoten
      lieber nicht - ich verschiebe mal

      LG Lissie

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Ich weiß . dass sie Spitzschnäbler sind(klar) sich NICHT mit Wellis verstehen und sie sind sehr Bunt und schön und gehören zur Gattung der Prachtfinken

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Maia,
          sicher, du willst dem Kleinen nur helfen, aber bei sowas musst du dir immer vor Augen halten, dass du, in dem du den Vogel kaufst, das nur unterstützt. Denn dieser Laden kauft dann neue ein und nichts wird sich ändern.
          Genauso sollte man auch nicht kranke Vögel im Laden kaufen, egal wieviel Mitleid man mit denen hat. Ich will ja nicht herzlos klingen, aber so ist das nun mal.

          Aus diesem Grund meide ich Zoohandlungen die Vögel verkaufen oder schaue mir zumindest die Vögel nicht an, denn ich würde am liebsten auch jeden kranken Vogel retten.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Zitat von White
            Hallo Maia,
            sicher, du willst dem Kleinen nur helfen, aber bei sowas musst du dir immer vor Augen halten, dass du, in dem du den Vogel kaufst, das nur unterstützt. Denn dieser Laden kauft dann neue ein und nichts wird sich ändern.
            Genauso sollte man auch nicht kranke Vögel im Laden kaufen, egal wieviel Mitleid man mit denen hat. Ich will ja nicht herzlos klingen, aber so ist das nun mal.

            Aus diesem Grund meide ich Zoohandlungen die Vögel verkaufen oder schaue mir zumindest die Vögel nicht an, denn ich würde am liebsten auch jeden kranken Vogel retten.
            Hart aber vernünftig...

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              DAnke
              ich habe erfahren die wird von 2 Männnern betrieben und die Tiere sind aus eigener Zucht.Es ist keine Kette sondern Einzelhandel.
              War beim Tierartzt und niemand wollte ihn Kaufen!
              Weil er , bis die nächsten Futterfest sind, alleine bleiben muss ist er jetzt bei mir und ist jetzt gesund

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste

              Lädt...
              X

              AdBlock Detected

              Please Disable Adblock

              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

              I've Disabled AdBlock