Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nicht neu...aber wieder da!

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Nicht neu...aber wieder da!

    Hallo ihr lieben!

    So,es ist jetzt sicher schon mindestens 1Jahr her seit ich das Forum das letzte mal besucht habe.Ich weiß selber nicht wie das passieren konnte.jetzt bin ich mit meinen Wellis wieder zurück.es ist alles beim alten geblieben.In den nächsten tagen werde ich wohl mal Bilder hier reinstellen.

    Einer meiner Wellis hat Milben(und zwar die Kiara).Wurde gestern schon vom Tierartzt behandelt.Ich hoffe das es bals besser wird...
    Sieht halt momentan nicht so schön aus.

    Liebe Grüße

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo und willkommen zurück

    Zitat Zitat von jacky0231 Beitrag anzeigen
    So,es ist jetzt sicher schon mindestens 1Jahr her seit ich das Forum das letzte mal besucht habe.Ich weiß selber nicht wie das passieren konnte.
    Ach manchmal kann man auch einfach nicht, wie man möchte. Aber trotzdem sehr schön, dass du wieder da bist und uns nicht vergessen hast
    Allerdings ist sicherlich einiges neu für dich.

    Hoffe der Kiara geht es bald besser!

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke
    Ja ziemlich neu!Als ich das erste mal wieder auf dieser Seite war dachte ich,ich seh nicht richtig.Muss ich mich erstmal dran gewöhnen.Ist aber ganz hübsch

  4. #4

    Gast

    Standard

    Heyho und willkommen zurück. Sag mal, war deine Sig so Absicht? Wäre viel hübscher, wenn man die Smilies sehen könnte, oder?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jacky0231 Beitrag anzeigen
    Danke
    Ja ziemlich neu!Als ich das erste mal wieder auf dieser Seite war dachte ich,ich seh nicht richtig.Muss ich mich erstmal dran gewöhnen.Ist aber ganz hübsch
    Das ist seid dem 10.03.2010 so.

    Hallo zurück!
    Ich habe dich ganz knapp noch mitbekommen bevor du ein Jahr lang nicht mehr da warst.

  6. #6

    Gast

    Standard

    DAs kenne ich zu gut, ich war auch nicht mehr online und ich weiß garnicht wie lange.
    Durch viel Arbeit kam das eben so und man ist eben nicht den ganzen tag on.
    Inzwischen sind 2 Wellis verstorben und bald bekomme ich nen neuen durch das Forum hier.
    da mein Freund genauso Wellisüchtog ist wie ich udn wir in den letzten Tagen viel für sie neu gebaut haben, da ich durch ne Op daheim bin, kamen auch wieder neue Fragen auf.
    Und nun schau ich auch wieder öfter ins Forum

Ähnliche Themen

  1. 2 Welli´s aber nicht zahm-was tun ?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 19:13
  2. Knap, beinahe, aber doch nicht...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 10:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •