Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche Käfig bis 90 cm Breite.

  1. #1

    Gast

    Standard Suche Käfig bis 90 cm Breite.

    moin moin erstma

    ich bin auf der suche nach nem käfig bis 90cm breite (+/- 5cm)..
    jetzt meine bitte an euch
    falls ihr nen käfig in der breite habt wäre es super wenn ihr mal n foto posten würdet.
    und vielleicht noch eure meinung zu dem käfig..
    also preis, wie die reinigung ist, vor- und nachteile..sowas halt

    wäre super von auch

  2. #2

    Gast

    Standard

    ein käfig kann nie lang genug sein
    hmm nachteile hab ich bis jetz noch keine für mich gefunden aber viele vorteile.

    er is geräumig,gut zu reinigen (mit schublade),schwarzes gitter,holzgestell(für edellook)
    und teuer war er auch nich grad ma 99euro statt 120 er heißt vogelkäfig fips und zu kaufen gibts den bei zo*pl*s

    meiner hat diese maße:

    L 100 x B 50 x H 60 cm und is damit optimal für 2 + freiflug

    Anhang 63439

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ich bedanke mich schonmal für das schnelle posten

    wir suchen n neuen käfig weil wir noch 2 wellis dazu holen wollen.
    breiter als n meter geht absolut nicht.
    der käfig wäre eh nur für dich nacht bzw zum fressen da.
    sonst können sie den ganzen tag raus.

    könn die kleinen das holz von deinem käfig nit anfressen?

  4. #4

    Gast

    Standard

    kein problem bin meistens hier unterwegs und schaue wo was los is und wo was gebraucht wird

    also meine haben noch nie dran gedacht da zu knabbern aber selbs wenn isses denk ich mir zu 100%unbedenklich

    zitat:
    Käfig aus Massivholz, für Vögel wie Wellensittiche, Zebrafinken oder Kanarienvögel, Gitterabstand 1 cm, einfache Montage
    Der Vogelkäfig Fips bietet Ihrem gefiederten Freund ein großzügiges zu Hause.
    Das Gehäuse besteht aus Massivholz (Spießtanne), das mit ungiftiger Holzschutzlasur behandelt wurde. Das abnehmbare Dach und die praktische Kunststoffwanne zum Herausziehen erleichtern die Reinigung. Es werden vier Sitzstangen aus Holz mitgeliefert, die einfach am Gitter befestigt werden können

    Fortsetzung Produktbeschreibung:

    Vorne am Käfig befindet sich die große Tür. An der Seite befindet sich eine weitere Öffnung, an der sich zum Beispiel ein Vogelbad einhängen lässt. Der Käfig ist weiß mit schwarzen Gitterstäben. Einfache Montage. Maße des Vogelkäfigs Fips:

    • Gesamtmaße: L 100 x B 50 x H 60 cm
    • Vordertür: 20 x 23 cm
    • Seitentür: 10 x 13 cm
    • Gitterstäbe: Ø 2 mm, Abstand 10 mm
    • Sitzstangen: zwei x Ø 10 mm, zwei x Ø 12 mm




    die stangen hab ich aber trotzdem gegen naturäste getauscht,
    am geilsten find ich das abnehmbare dach und die große tür

  5. #5

    Gast

    Standard

    Den hier hab ich
    ***
    Für zwei Vögel die laaaaange Ausflug haben wie meine beiden reicht der. Er ist auch recht stabil und die Bodenschale ist meines Erachtens praktisch, weil sie schön hoch ist und so nicht der ganze Dreck durch die Gegend fliegt, wenn sie mal rumflattern. hat allerdings keine Schublade zum rausziehen, das empfinde ich allerdings nicht als Nachteil.

  6. #6

    Gast

    Standard

    für 2 is der käfig top
    aber der käfig den ich suche soll für 4 sein

  7. #7

    Gast

    Standard

    UUUUPS, ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil *hihi*

  8. #8

    Gast

    Standard

    Habe diesen hier und auch vier Wellis

    ***

  9. #9

    Gast

    Standard

    der atlanta III gefällt mir.
    n vorteil bei dem is dass der n untergestellt hat.
    ich möchte nit noch extra n schrank kaufen wo der käfig dann drauf kann.

    der hat 2 schubladen unten, oder?

  10. #10

    Gast

    Standard

    uii der is ja toll,der stellt meinen natürlich voll in den schatten.
    der hat sogar die rollfunktion

    ich hab mich für meinen nur entschieden da er kein gestell drunter hat und der größte dabei war der länge nach und weil er mir von allen am besten gefiel.

    da meiner aufm sideboard steht und ich keinen platz für diese rollteile hab blieb nur der,aber wer weiß vllt iwann ma wenn der ma billiger werden sollte sons nich

  11. #11

    Gast

    Standard

    ich such halt ein mit gestell
    der jetzige hat auch n gestellt..find ich ganz angenehm.
    und bevor ich mir n käfig ohne gestell hol und dann n sideboard kaufen muss
    such ich gleich nen käfig mit gestell (:

  12. #12

    Gast

    Standard

    wenn ich mein sideboard nich hätt würd ich auch ein mit untergestell holen nur halt preisgünstiger
    wenns das gibt

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ich habe den Piano 7 er ist schön großan kann auch noch ein Untergestell dazu kaufen: Sumet 86. Leider habe ich noch keine Bilder

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hab den Käfig Diana, L 99 x B 52 x H 78, Fichtenholz. Mit Anknabbern hatte ich bisher keine Probleme, auch wenn Fichte ja recht weich ist.

    Ein sehr hübscher Käfig, auch mit Untergestell zu haben. Das Ganze wirkt insgesamt eher wie ein Möbelstück.

    Ein paar Makos hat das gute Stück aber, die will ich nicht vorenthalten - auch wenn ich nach dem fertigen Feintuning sehr zufrieden mit ihm bin.


    Der Käfig hat - wie so viele Käfige - schrottiges Zubehör. An beiden Seiten sind Löcher im Gitter für die mitgelieferten Fressnäpfe. Plastik-Steck-dein-Köpfchen-durch-Näpfe. Keiner hier im Forum würde die guten Gewissens verwenden. Es waren aber glücklicherweise in der Lieferung auch ein paar sehr ungeeignete (gedrechselte und viel zu dünne) Sitzstangen enthalten. Aus diesen konnte ich mit Säge und Geduld für jedes der ungewollten Löcher 3 Querverstrebungen basteln.
    Die Bodenschublade hat keine feste Führung, dh man kann sie nicht einfach nur teilweise herausziehen, da sie dann kippt.
    An den Seiten ist der Käfig senkrecht vergittert.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Denke bei dem Atlanta III aber bitte daran, dass der wieder nur 84 cm breit ist!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doubletrouble Beitrag anzeigen
    Denke bei dem Atlanta III aber bitte daran, dass der wieder nur 84 cm breit ist!
    ich korrigiere meine aussage
    ich meinte "madeira III"

    mein fehler

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine breitere Voliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 19:37
  2. Welli-Käfig mit 100cm Breite?!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •