Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Golliwoog unter Birdlamp - wie gießen?

  1. #1

    Gast

    Cool Golliwoog unter Birdlamp - wie gießen?

    bin ganz happy, habs gerade das erste mal geschafft golliwoog zu finden. Das zeug wird hier so gut wie nie verkauft. Aber nun, endlich !

    Habs pflänzchen feucht gemacht und zum entsetzen meiner kleinen auf den käfig gestellt. War deshalb den ganzen abend ganz still - dass der böse golliwoog ja kein vögelchen zwitschern hört !

    Er steht direkt unter der birdlamp, aber sonst ist da leider nicht viel Licht in der Ecke. Ist das in ordnung, oder wird er mir so eingehen ? Wieviel gießt man denn so einen Golli Woog ? :p

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Bei mir steht er auch in einer nicht sehr hellen Ecke, aber er steht meist eh nicht sehr lange wenn er etwas länger stehen bleiben sollte, dann, so habe ich es in meinem schlauen Pflanzenbuch gelesen, braucht er ab und an etwas Sonne (keine Mittagssonne).

    Ich gieße ihn meist erst dann, wenn der Topf ganz leicht geworden ist, weil die Erde komplett trocken ist.

    Wenn deine Wellis übrigens auch nach längerer Zeit nicht drangehen sollten, dann kannst du ja mal versuchen ein paar Triebspitzen anzubieten, manche Vögel nehmen das dann eher an.

    Lieben Gruß
    White

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. SUCHE eine Mitfahrgelegenheit Gießen - Rostock
    Von Lynette im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 08:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •