Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wollte für den Herbst die Birdlamp bestellen

  1. #1

    Gast

    Standard Wollte für den Herbst die Birdlamp bestellen

    Merkt ihr es auch langsam bei euren Wellis?
    Unsere sind jetzt schon viel weniger aktiv als im Sommer, werden später wach. Und schlafen schon immer ganz früh ein.
    Würden jetzt gerne die Birdlamp bestellen, aber die gibt es ja momentan leider nicht.

  2. #2

    Gast

    Standard

    bei meinen Wellis merke ich noch nichts.Sind wie immer.Nur draußen sieht man es schon.

    Laubfegen ist angesagt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Meine gehen jetzt schon früher schlafen und am Morgen kommen sie später aus ihren Käfig.Tagsüber sind sie aber sehr rege.
    LG Sany

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meine beiden drehen mir täglich mein Wohnzimmer auf links, da ist von trägheit keine spur.

    @ mehlwurm, Laubfegen ist ein böses Wort . Ich darf mir meinen Garten garnicht anschauen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Keine Ahnung was meine machen enn ich im Büro bin, aber abends darf ich immer Kork-Krümel wegsaugen, Blätter vom Golliwoog einsammeln. etc
    Gehe mal davon aus, wenn ich weg bin gehts hier ab!
    Haste wegen der Bird Lamp mal bei den üblichen Tierhandlungen geschaut, deren Namen hier immer entfernt werden?
    Bei uns hab ich die letztens noch gesehn..

  6. #6

    Gast

    Standard

    Also meine lassen mich länger schlafen, eindeutig. Aber tagsüber sind sie dafür umso aktiver: baden, Fangen spielen, flattern...meine Haare als Zupfspielzeug benutzen ...also ich mag den Herbst und meine Wellis auch

  7. #7

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine schauen mich müde früh an, wenn ich Wasser reinstelle und fühlen sich sichtlich gestört.
    Abends habe ich schon ab 17.30h bis 20:00h die Birdlamp an der Zeitschaltuhr.
    Ja. Es wird Herbst.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Meine sind auch zu Langschläfern und früh ins Bettgeher geworden, aber wenn sie draussen sind habe ich noch nicht wirklich feststellen können dass sie träger sind, im Gegenteil sie treiben genau so viel Unfug wie immer

  9. #9

    Gast

    Standard

    ich habe es auch schon gemerkt meine lorie war vorgesetrn ganz träge und gestern war sie wieder voll aktiv.

  10. #10

    Gienna
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard



    Hääää?!?! Was ist denn eine Birdlampe?!?!?! Kenn ich gar nicht!

    Meine beiden sind inzwischen nun ein Herz und eine Seele. Aber ich merke extrem stark, dass seitdem wir Stella haben, bedingt durch den viel zu frühen tot von Stacy, irgendwie schreckliche langeweile im Käfig herscht.....

    Herbst????

    Liebe Grüße
    Gienna

  11. #11

    Gast

    Standard

    Morgens sind meine zwei munter sobald ich sie abdecke. Meistens bin ich derjenige, der am müdesten ist. Tagsüber sind sie viel draußen gehen dafür aber abends gegen 18 Uhr in den Käfig und sind meistens ab 20 Uhr ruhig. So hat der Herbst auch ein Vorteil, denn ich brauche keinen Kopfhörer mehr, wenn ich abends fernsehen will.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Also bei meinen Merke ich den Herbst auch ziemlich morgens sind sie ganz munter, aber so richtig aufstehen is nicht . Sie sind auch sehr früh still und fangen das schlafen an. Auch am Tage sitzen meine beiden nun oft einfach auf der Stange mit dem Schnabel im gefieder und dösen

  13. #13

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Meine haben auch keine Probleme mit der Jahreszeit - außer dass sie mich anscheinend für bekloppt halten, wenn ich früh aufstehe bevor es richtig hell ist

    Zitat Zitat von Gienna Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Birdlampe?!?!?! Kenn ich gar nicht!
    schau mal hier: https://www.welli.net/birdlamp.html

    LG Lissie

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •