Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Traurig, wie es einigen Papageien geht

  1. #1

    Gast

    Standard Traurig, wie es einigen Papageien geht


    Traurig wie es einigen Papageien geht:

    [video=youtube;aAwasmUSgC4]aAwasmUSgC4[/youtube]

    [video=youtube;Af92VrgovKo]Af92VrgovKo[/youtube]


  2. #2

    Gast

    Standard

    mir fehlen nur noch die Worte,
    sogar mein Mann hatte tränen in den Augen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Die meisten Arten davon sind leider sogar vom Aussterben bedroht!
    Und Aussterben heißt dass eine Art verschwindet, FÜR IMMER!!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich hab Gänsehaut, mir tut mein Herz weh und ich bin traurig
    Wieso tut die Menschet nur so, als ob sie die Krönung der Schöpfung wäre
    Mein Herz blutet.......

  5. #5

    Spezi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Spezi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ohne Worte, einfach nur ohne Worte

  6. #6

    Gast

    Standard

    Nicht einmal ein wildes Tier quält seine beute es tötet und frisst es.NUR der Mensch hat gefallen am Schmerz anderer Lebewesen, denn es spiegelt seine Macht zurück.Ich bin erschüttert wütend und sauer wenn ich sowas seh und wünsche mir uns Menschen sollte es nicht geben.Die Welt wäre viel besser dran ohne uns.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich habe das erste Video nur überflogen. Ich habe gleich meinen AdBlockPlus-Filter genommen und sie blockiert...... DAS will ich nicht sehen...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Nicht einmal ein wildes Tier quält seine beute es tötet und frisst es.NUR der Mensch hat gefallen am Schmerz anderer Lebewesen, denn es spiegelt seine Macht zurück.Ich bin erschüttert wütend und sauer wenn ich sowas seh und wünsche mir uns Menschen sollte es nicht geben.Die Welt wäre viel besser dran ohne uns.
    Die Evolution hätte die Menschheit nicht erfinden sollen :/
    Das ist einfach so schade, was wir machen

  9. #9

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Das führt mal wieder vor Augen, wie wichtig sich der Mensch nimmt, er glaubt er steht und urteilt über alles Leben in dieser Welt, mit diesem Egoismus richten wir uns und mit uns unseren Lebensraum und alles Leben noch selbst zugrunde! Ganz furchtbar, wenn man solche Bilder sieht, da schämt man sich, ein Mensch zu sein, der ja eigentlich auch nur ein Lebewesen ist, was nehmen manche sich eigentlich raus??? Ich könnte heulen...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Drei Dinge drohen unseren Planeten zu vernichten, Geldgier, Dummheit und Egoismus, denn sie ersticken jegliches Gewissen. Angesichts solcher Bilder wäre ich schon längst an der Menschheit verzweifelt, gäbe es nicht auch die, die sich für die Schwächeren auf diesem Planeten, sei es Mensch oder Tier, stark machen, die um Arterhalt kämpfen und sich bemühen, Tieren ein schönes Zuhause zu geben. Daran habe ich mein eigenes Handeln zu messen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Oh mein Gott !!!!
    Mir läuft ein Schauer den Rücken herunter und ich habe Tränen in den Augen, das darf doch wohl nicht wahr sein

  12. #12

    Spezi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Spezi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Man kann immer nur selber mit seinem Handeln voran gehen. Wenn das jeder tun würde wäre vieles schon besser geworden. Aber sogar von meiner eigenen Familie darf ich mir anhören "du kannst daran doch sowieso nichts ändern". Wenn ich auch so denken würde würden viele meiner Tiere nicht mehr leben.
    Dass ich mitbekomme wie andere sich auch total engagieren gibt mir Hoffnung. Andere mögen da keinen Unterschied auf der Welt erkennen, aber für das gerettete Tier ändert sich das ganze Leben.
    Ein Tropfen auf den heißen Stein nur, aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Ähnliche Themen

  1. Welli beißt mich seit einigen Tagen
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 09:00
  2. eine neue wellimama mit einigen fragen....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 07:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •