Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haben alle jungen Wellensittiche schwarze Schnäbel?

  1. #1

    Gast

    Standard Haben alle jungen Wellensittiche schwarze Schnäbel?

    ich habe mir gerade ein paar Wellensittichbilder angeschaut und festgestellt das viele ganz junge Vögel einen schwarzen Schnabel haben.

    Meine July hat nämlich unten an der Schnabelspitze auch noch dunkel und jetzt dachte ich mir das sie vielleicht noch ganz ganz jung ist. Kann das sein?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also meine neun sind 6 wochen alt und haben einen ganz durchgehenden orangen Schnabel
    Ich kenne mich bei dem Thema aber nicht ganz so aus

    Aber bei meinen ist das nicht so

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine sind auch noch sehr jung (beim Kauf ca. 7 Wochen), haben auch alle einen orangen Schnabel.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja ich habe hier schon Infos gefunden und das kann darauf hinweisen das die Vögel noch sehr jung sind, 6-8 Wochen. Man sieht auch so das July noch ganz jung ist.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo


    Mein Tom hatte das auch am Anfang, als ich ihn bekam war er ca. 8 Wochen alt.
    Ist also nichts schlimmes.

    lg

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dani-Luca Beitrag anzeigen
    Hallo


    Mein Tom hatte das auch am Anfang, als ich ihn bekam war er ca. 8 Wochen alt.
    Ist also nichts schlimmes.

    lg
    Och das ist aber auch ein ganz hübscher dein Tom.
    Ja ich hab mir auch schon gedacht das er es hat weil er noch so jung ist.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Also ich kenne das nicht... aber wenn meine Basilikum bekommen... Haben die ums den Schnabel grün und am Schnabel selber sind sie pech Schwarz aber muss immer lachen wenn sie mir genüsslich und zufrieden ansehen

  8. #8

    Pfeffi