Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haben alle jungen Wellensittiche schwarze Schnäbel?

  1. #1

    Gast

    Standard Haben alle jungen Wellensittiche schwarze Schnäbel?

    ich habe mir gerade ein paar Wellensittichbilder angeschaut und festgestellt das viele ganz junge Vögel einen schwarzen Schnabel haben.

    Meine July hat nämlich unten an der Schnabelspitze auch noch dunkel und jetzt dachte ich mir das sie vielleicht noch ganz ganz jung ist. Kann das sein?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also meine neun sind 6 wochen alt und haben einen ganz durchgehenden orangen Schnabel
    Ich kenne mich bei dem Thema aber nicht ganz so aus

    Aber bei meinen ist das nicht so

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine sind auch noch sehr jung (beim Kauf ca. 7 Wochen), haben auch alle einen orangen Schnabel.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja ich habe hier schon Infos gefunden und das kann darauf hinweisen das die Vögel noch sehr jung sind, 6-8 Wochen. Man sieht auch so das July noch ganz jung ist.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo


    Mein Tom hatte das auch am Anfang, als ich ihn bekam war er ca. 8 Wochen alt.
    Ist also nichts schlimmes.

    lg

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dani-Luca Beitrag anzeigen
    Hallo


    Mein Tom hatte das auch am Anfang, als ich ihn bekam war er ca. 8 Wochen alt.
    Ist also nichts schlimmes.

    lg
    Och das ist aber auch ein ganz hübscher dein Tom.
    Ja ich hab mir auch schon gedacht das er es hat weil er noch so jung ist.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Also ich kenne das nicht... aber wenn meine Basilikum bekommen... Haben die ums den Schnabel grün und am Schnabel selber sind sie pech Schwarz aber muss immer lachen wenn sie mir genüsslich und zufrieden ansehen

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Also, mein Bobby (fast 10 Wochen alt) hat das auch noch ein bischen an der Schnabelspitze (als Baby hatte er den ganzen Schnabel schwarz), aber der Schnabel wird immer heller...ist bei Babys wohl öfters so. Lily hingegen hat das nie gehabt, der Schnabel war von Anfang an fast honigfarben...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Meine Kleine war auch noch sehr jung,mir ist das mit dem dunklen Schnabel gar nicht aufgefallen der sah eher hellblau aus? Nun ist sie aber auch sonst sehr hell in ihren Farben, vieleicht liegt es daran ?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Meines Wissens nach kommt es mit auf den Farbschlag an, ob ein Jungvogel überhaupt diesen dunklen Schnabel hat oder nicht. Ungewöhnlich ist es grundsätzlich nicht, deutet aber darauf hin, dass das Tier noch sehr jung ist.

Ähnliche Themen

  1. Endlich haben alle Namen...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 00:05
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:18
  3. Wellensittiche haben eine menge Kraft!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •