Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sport oder kein Sport?

  1. #1

    Gast

    Standard Sport oder kein Sport?

    Sollen wir auf dem komischen Gerät Sport machen, oder nicht?

    Och nö...rumsitzen ist besser.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ohje Gil, ich kann deinen Chico ja sooo gut verstehen. Mein Hometrainer fungiert auch meist als ne Art Wäscheständer.
    Die Bilder fehlen aber noch bei der Rubrik "Welliberufe". Da sind sie dann eben Fitnesstrainer*kicher*.

    LG Jana

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Welliberufe

    Welliberufe...lach...ja, da hätte ich es miteinbringen können

    Die animieren mich manchmal, wieder auf das Gerät zu steigen, dass im Moment echt nur den Dreien dient.


  4. #4

    Gast

    Standard

    Na das ist doch klasse so hat der hometrainer wenigstens eine Funktion
    Süße Fotos

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wirklich goldig, Deine drei

  6. #6

    Gast

    Standard

    die denken auch Sport is mord

  7. #7

    Gast

    Standard Hometrainer

    Tja. Der Hometrainer wird lediglich von deren "Klößchen" befreit, die ständig auf die Uhr fallen...hihihi

    Aber da sitzt man so weich ... auf diesen Griff

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •