Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Grünschnabel oder Schnabelstift?

  1. #26

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Gestern hat Miss Quitschie wieder in einem besonders gemütlichen Nest gekuschelt und die Arbeit am PC überwacht.






    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #27

    Gast

    Standard

    Wie süß Sie ist so vertrauensvoll, das ist echt klasse

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen
    Gestern hat Miss Quitschie wieder in einem besonders gemütlichen Nest gekuschelt und die Arbeit am PC überwacht.
    Habt ihr Miss Quitschi von klein an?? Herrlich wie schön sie mit euch kuschelt!!

  4. #29

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Habt ihr Miss Quitschi von klein an?? Herrlich wie schön sie mit euch kuschelt!!

    Wir haben sie seit 2004, da war sie lt. Tierhandel ein Jungtier/Küken.
    Obwohl ich das manchmal in Frage stelle...

    Sie war recht schnell zahm, das hat sie sich von Pepi abgeschaut.

    Und Sir Theo hat es sich von ihr abgeschaut.

  5. #30

    Gast

    Standard

    Es sieht so wunderbar aus .Wir haben auch Kanaries,aber so zutraulich sind die natürlich nicht!!

    Habe die kleine richtig in mein Herz geschloßen!!

    Kraul sie von mir mal.

    LG POP

  6. #31

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke POP!

    Ich werde sie gerne von Dir kraulen, wenn ich mich gleich mit ihr und Theo auf das Sofa verziehe.


  7. #32

    Gast

    Standard

    Ja bitte mach das!

    Ich weiß noch wie mein Herr POP mit seiner ersten Frau bei uns einzog. Herrlich, da wollte sie auch immer in unserer Hand einschlafen und wenn man sich zuviel bewegt hat, wurde man gebissen!!
    Sie starb auch in der Hand!!

  8. #33

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wenn man die Kleinen in der Hand hat, muss man sich entspannen, so ist es auch für mich ein sehr angenehmer Weg zur "Ruhe" zu kommen und mal nichts zu tun.

    Ich darf mich dann zwar bewegen, aber wenn es beiden zu viel wird, wird entweder gepiepst oder auch mal leicht gepickt.

    Die Wellis meckern da eher und trampeln schon mal auf mir rum, wenn ihnen was nicht passt, während sie auf mir liegen.
    Da sind die Kanarien doch entspannter und geduldiger.

    In meiner Hand sind auch schon viele von meinen Süßen gestorben. Es ist immer wieder schlimm, wenn man weiß, dass sie bald gehen müssen.

    Aber ich war in den letzten Minuten bei ihnen und konnte ihnen beistehen.

  9. #34

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen
    Aber ich war in den letzten Minuten bei ihnen und konnte ihnen beistehen.

    Oh ja,dass ist mir auch sehr wichtig. Keiner meiner Tiere habe ich allein gelassen. Ich hatte immer das Gefühl,dass bin ich ihnen schuldig. Wie Du schon sagt, sie sind eine Quelle an der man auftanken kann. Sie sind immer für einen da!

  10. #35

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Das ist ja süß!!! Man merkt richtig, wie sehr sie euch und ihr sie liebt!!!
    Das ist richtig verzaubernd!!!
    Wie kommt es, dass ihr einen Kanarien Vogel so zahm bekommen habt? Davon habe ich noch nie gehört!!! Meistens sind sie ja viel scheuer als Wellis... Wirklich schön...

    Und ihre Gefiederstörung "stört" gar nicht! Sie ist trotzdem super süß! Ihr Gesicht ist wunderhübsch und ihr kleiner Flaum ist richtig niedlich!

    Liebe Grüße
    Jacky

  11. #36

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh ja, wir lieben unsere Kleinen und sie geben uns das Gefühl, dass sie uns absolut vertrauen und auch lieben.

    Dass sie so zahm ist, hat sich einfach ergeben, wir haben nicht dran gearbeitet oder sie irgendwie dressiert oder mit Futter gelockt.
    Entweder werden unsere Kleinen zahm und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
    Sie sollen so sein, wie sie möchten und sollen keinem Zwang unterliegen.

    Quitschie und die meisten anderen halten es noch nicht mal für nötig, sich festzuhalten, da sie wissen, dass wir sie nicht fallen lassen. Das Vertrauen ist schon riesig und immer wieder schön.

    Wenn Quitschie in ihrem Kuschelnest sitzt oder liegt, kommt sie mir immer wie ein Küken vor. Sie sieht dann einfach zu goldig aus, wenn sie aufmerksam beobachtet, was um sie rum geschieht.

    Besonders niedlich ist es, wenn ihr die Augen langsam zufallen und sie einschläft.

    Wenn sie mal muss, zappelt sie und dann setzen wir sie schnell ab, damit sie machen kann. Das hat sie uns beigebracht und es funktioniert für beide Seiten hervorragend.
    Selten, dass mal was daneben geht. Sie hält schon lange ein, wenn sie bei uns liegt.

  12. #37

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pearl9662 Beitrag anzeigen

    Wenn sie mal muss, zappelt sie und dann setzen wir sie schnell ab, damit sie machen kann. Das hat sie uns beigebracht und es funktioniert für beide Seiten hervorragend.
    Selten, dass mal was daneben geht. Sie hält schon lange ein, wenn sie bei uns liegt.
    Ist doch klar dass sie so lange einhält, wer würde denn ein so liebevoll gemachtes Nest freiwillig verlassen???

  13. #38

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich würde das Kuschelnest auch nicht verlassen wollen, da kann ich sie schon gut verstehen.

  14. #39

    Gast

    Standard

    Hi,

    süße Fotos - wie geht es der kleinen Prinzessin ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 22:33
  2. Spuren des Grünfutters zu sehen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:03
  3. Gr*ns****b*l B**f****sh*p
    Von Wellifan81 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 20:35
  4. Heute schon geschlemmt? Oder geschleimt? Oder beides?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 20:20
  5. Mal ne frage was für ein farbschlag ist mein grünschnabel?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •