Waren gestern Abend mit unserem kleinen Urmel (grün) beim TA weil er einen Flügel so hängen lässt.
Unsere TÄ stellte dann fest das ein Bruch der aber mittlerweile verheilt sprich falsch zusammengewachsen ist vorliegt.
Sie meinte da Er ja noch so jung ist (geschlüpft 03.09/Der blaue Balu 01.09) ist das wohl schon im Nest geschehen und vom Züchter nicht gemerkt worden.Und jetzt noch etwas machen dafür ist es schon zu Spät.
Na Toll.
Das Ergebnis ist nun das Der kleine Racker wohl nie Richtig Fliegen kann.
Unsere TÄ meinte auch noch da Er es ja nicht anders kennt wird Er wohl sehr gut mit seiner "BEHINDERUNG" klarkommen.
Aber wenn Er halt nicht Fliegen kann wird Er halt ein Fußgänger
Davon haben Wir ja noch ein Paar
Nur schade das ein Vogel sei es auch aus "VERSEHEN" weil es nicht früh genug bemerkt worden ist wohl nie "RICHTIG" Fliegen kann!
Im Prinzip ist es Mir ja Egal ob ein Welli Fliegen kann Zahm ist oder sonst Etwas.Hauptsache Ihm geht es gut und fühlt sich wohl.Das heisst jetzt nicht das Ich über den Züchter sauer bin aber ich finde trotzdem es hätte verhindert werden können.Nur gut das Urmel jetzt ein Zuhause hat.Glaube nicht das wenn Er in einer Zoohandlung gewesen währe "ÜBERLEBT" hätte.Weil viele ja denken "Den will ich nicht der ist ja Kaputt".Dazu kann Ich nur sagen Blödsinn jeder unserer mittlerweile 29 Wellis ist Klasse und jeder hat seine Eigenarten und "Macken".Aber Die kleinen geben einem so viel
Ups ist doch ein wenig viel jetzt geworden.Musste das aber mal loswerden