Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hätte mal Fragen zu einem bestimmten Online Shop

  1. #1

    Gast

    Standard Hätte mal Fragen zu einem bestimmten Online Shop

    Hat schon jemand bei euch etwas bei *** bestellt ? Ich wollte mir dort den Zimmer Kletterbaum und zwei Spielplätze bestellen. Haben die eigentlich auch eine Telefonnummer wo man seine Sonderwünsche wegen der Höhe angeben kann ? Ich hab nur eine im Impressum gefunden. Und wie lange dauert der Versand ? Bei *** ist die Bestellung immer schon am nächsten Tag da.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Letztes Jahr habe ich dort meine Bird-Lampe gekauft. Ging eigentlich zügig und ohne Probleme. Die Werbung auf meine e-mail- Adr. hällt sich auch in Grenzen (schätze 1x im Monat). Mehr kann ich Dir nicht sagen.

    L.G.
    Gaby

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen doch meine sind sehr mit ihrem Kletterbaum zufrieden. Dazu habe ich mir einfach einen Ast in einen Blumentopf gestellt und sie sind glücklich damit.

    Zur Zeit werden doch überall die Bäume geschnitten, vielleicht kannst du da einen bekommen.

    Die Variante ist auch um einiges günstiger.

    Dazu kannst du Birke, Eiche, Haselnuss, Buche, Ahorn, Rotdorn und alle Obstbaumäste nehmen.

    Lg. Luckie

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten. Da ich handwerklich nicht besonders begabt bin, ist das bestellen für mich die beste Lösung. Und von der Qualität scheinen die Sachen ja auch in Ordnung zu sein.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hetti39 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Da ich handwerklich nicht besonders begabt bin, ist das bestellen für mich die beste Lösung. Und von der Qualität scheinen die Sachen ja auch in Ordnung zu sein.
    Für meinen Vorschlag brauchst du nicht handwerklich Begabt sein.
    Man nehmen einen Ast, einen Blumentopf fülle den Blumentopf mit Erde oder Sand und stecke den Ast rein. Fertig.

    Das bekommst auch du hin.
    Da bin ich mir ganz sicher.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich habe auch einen Ast vom Haselnussbaum genommen.Gefällt meinen Wellis super und Nachschub gibt es genug

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 01:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 09:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •