Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Finden Wellis diese Papierstreifen in Schredderspielzeug gut?

  1. #1

    Gast

    Standard Finden Wellis diese Papierstreifen in Schredderspielzeug gut?

    Hallöchen!
    Ich habe jetzt schon in mehreren Shops Schredderspielzeug gefunden, bei dem in Weidenkugeln, oder Kokosnüssen etc. solche ZickZack Papierstreifen sind. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit diesen Spielzeugen habt, und ob eure Geierchen diese Papierstreifen auch wirklich toll finden und sie mit Leidenschaft rauszupfen.
    Gerne könnt ihr auch Bilder zeigen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Weidenkugeln lieben meine, an Kork trauen sie sich langsam dran.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Und hast du in deinen Weidenkugeln auch solche Papierstreifen? Und wenn ja, nutzen deine Vögel sie?
    Und zerschreddern sie deine Weidenkugel auch komplett, oder nagen sie nur vorsichtig mal dran rum?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Die Kugeln habe ich bei *** bestellt, das sind Äste mit Stroh/Heu-Füllung, die zerknabbern sie schon ordentlich

  5. #5

    Gast

    Standard

    Weidenkugel haben meine erst gar nicht beachtet,aber so langsam fangen sie an die zu schreddern. Habe aber keine Papierstreifen drin.Kork haben sie auch noch zu schreddern.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Na immerhin, dann haben sie ja ordentlich zu tun

  7. #7

    luckyluke123
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von luckyluke123


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi,
    ja, ich habe soetwas geholt. Das sind 3 Kugeln gefüllt mit ZickZackstreifen übereinander und JerryLee liebt es, daran zu rupfen. Leider hab ich kein Foto davon, aber ich finde jeden Abend neues Papier unten drunter und die Tage hat er ein ganzes Büschel gezupt.
    Sunny geht da nicht unbedingt dran.

  8. #8

    luckyluke123
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von luckyluke123


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi,
    habe heute morgen beide Wellis beim Schreddern entdeckt.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #9

    Gast

    Standard

    Tolles Bild! Das Speilzeug heißt Oopsy Daisy, richtig? Das gibts doch im ***. Das wollte ich mir auch holen, leider ist es momentan nicht lieferbar, dafür bekommen meine jetzt einen tollen Schredder-Weihnachtsbaum und ein selbstgebautes Schredderspielzeug, ich bin shcon gespannt, wann die Sachen ankommen, dann gibt es auch Bilder

    Könntest du vielleicht auch ein Bild von dem ganzen Spielplatz machen? Das sieht nämlich sehr interessant aus!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Wo gibt es denn den Schreder-Weihnachtsbaum?

  11. #11

    luckyluke123
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von luckyluke123


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Kathalein Beitrag anzeigen
    Tolles Bild! Das Speilzeug heißt Oopsy Daisy, richtig? Das gibts doch im Grünschnabel Biofuttershop. Das wollte ich mir auch holen, leider ist es momentan nicht lieferbar, dafür bekommen meine jetzt einen tollen Schredder-Weihnachtsbaum und ein selbstgebautes Schredderspielzeug, ich bin shcon gespannt, wann die Sachen ankommen, dann gibt es auch Bilder

    Könntest du vielleicht auch ein Bild von dem ganzen Spielplatz machen? Das sieht nämlich sehr interessant aus!
    Hi,
    sorry, das ich erst jetzt antworte. Hatte leider keine Zeit gehabt.
    Danke für das Lob!!! Ja, das SchredderSpielzeug habe ich vom Grünschnabel Biofuttershop. Und das ist super angekommen, wie man sieht.
    Wo gibts denn den Schredder-Weihnachtsbaum????

    Hier noch ein Bild vom gesamten Spielplatz, wobei der Eßtisch davor auch noch genutzt wird. Dort steht ne Eßschale und ein Spielplatz aus Holz. So eines, das man kaufen kann. Aber da laufen die 2 halt auch viel rum.

    liebe Grüße


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. #12

    Gast

    Standard

    Wegen des Weihnachtsbaums schick ich dir ne PN mit dem Link

    Und der Spielplatz ist echt der Wahnsinn, total toll gemacht! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich die ein oder andere Idee nachmache, da sind nämlich viele tolle Sachen dabei!

  13. #13

    luckyluke123
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von luckyluke123


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Kathalein Beitrag anzeigen
    Wegen des Weihnachtsbaums schick ich dir ne PN mit dem Link

    Und der Spielplatz ist echt der Wahnsinn, total toll gemacht! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich die ein oder andere Idee nachmache, da sind nämlich viele tolle Sachen dabei!
    Hi, warum sollte ich. Hab auch nur so probiert und es kam eins zum anderen. Baumwollseil und dann viele Spielzeuge. Außerdem noch aus Holz so eine Hängebrücke aus dem Nagerbereich. Viel Spaß beim Bauen!!!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was für ein Papier für diese Schredder spielzeuge verwendet wurde?

  15. #15

    Gast

    Standard

    Lackyluke dein Welliespielplatz ist eine Tolle Anregung zum Nachbauen.
    Danke Andreas

Ähnliche Themen

  1. zusammen finden meiner wellis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 13:58
  2. Wie finden eure Wellis.....
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:53
  3. Wellis finden käfig nicht
    Von Smiley im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:15
  4. Neue Wellis - Finden sie den Futternapf?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •