Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Kranken, sehr alten Nymph übernehmen?

  1. #26

    Gast

    Standard

    Ich hab gerade erst den Thread wieder entdeckt.
    Sorry das ich nicht mehr geantwortet habe, aber ich war einige Zeit nicht mehr online und hab darüber diesen Beitrag ganz vergessen.
    Meine Cousine hat sich dafür entschieden den Nymph zu behalten, jemand aus einem anderen Forum hat sich bereiterklärt spontan, ohne Voranmeldung, vorbeizufahren, mit ihr zu reden und Cora gegebenenfalls mitzunehmen. Wie gesagt ist daraus aber leider nichts geworden. Cora schien es damals den Umständen entsprechend gut zu gehen. Die Cousine ist dann wohl ein paarmal mit ihr auch zu einem normalen TA in der Nähe gefahren, einen auf Vögel spezialisierten zu suchen hielt sie nicht für notwendig.

  2. #27

    Gast

    Standard

    Und wie geht es Cora im moment?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Ich hab noch nicht mit meiner Cousine darüber gesprochen, will ich bei nächster Gelegenheit mal machen, sie ist ja jetzt auch umgezogen. Mich interessiert auch wie sie sich im Moment um Cora kümmert und ob es ihr immer noch den Umständen entsprechend gut geht.
    Kann euch aber nicht versprechen das ich noch lange online bin und euch hier schreibe.

  4. #29

    Gast

    Standard

    Die arme Cora tut mir auch so leid... Warum ist deine cousine nur so Sturköpfig? Empfindet sie dem Tier gegenüber denn garkein verwantwortungsbewusstsein?

    Weit über 20, schwer krank und ganz allein... was für ein trauriges Leben...

    Ich finde das was Coar angetan wird ist schon mehr als "nur" Tierquälerei... was heißt schon "den umständen entsprechend gut"? Wenn ein Vogel gicht hat gehört er mit Schmerzmittel behandelt und er gehört in die Hände eines guten vogelkundigen Tierarztes.

    Wie alt ist deine cousine eigentlich?

  5. #30

    Gast

    Standard

    Laut TA soll sie wohl kein Gicht haben glaube ich, und die bei ihr war und die Cora eigentlich mitnehmen wollte, meinte sie wäre so noch gut drauf. Was ich von dem Bericht des TA halten kann, weiß ich nicht, will über ihn aber auch nicht groß urteilen.

  6. #31

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wäre eben super, wenn Du es irgendwie schaffen würdest, die kleine zu bekommen, so dass sie ordentlich auf die Beine kommt und eben dementsprechende Käfigausstattung und Kumpel bekommt
    Es gibt ja auch ältere gebrechliche Herren.
    Bitte bleibt dran. Das zahlt sich meistens aus.

  7. #32

    Gast

    Standard

    Ich hab bei ihr eigentlich schon aufgegeben, weil da nichts zu bewegen ist, gab auch schon Krach zwischen einigen Famlilienmitgliedern deswegen. Ich hoffe nur das sie weiterhin, wenn was ist, wenigstens zu dem normalen TA geht und sich, wie sie es ja aber auch bisher getan hat (!), um sie kümmert und sie pflegt. Werd sie halt bei nächster Gelegenheit über Cora nachfragen.

  8. #33

    Gast

    Standard



    Ich hoffe du bekommst die Kleine =(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Daumen drücken für kranken Findelwelli
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 08:45
  2. Wer könnte ggf. 2 Wellis für 1 jahr übernehmen?
    Von sonnenblume1988 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 06:28
  3. 14.12.2007 An die Dame mit kranken Nymphensittich
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 20:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •