Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich habe jetzt 6 Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Ich habe jetzt 6 Wellis

    so, es ist passiert, aus 4 wurden heute 6.. Mein Kleiner Schwarm hat heute Verstärkung bekommen. Puky und Zitrönchen, 2 Wellis im Alter von knapp 1 Jahr.
    Fotos folgen. Ausserdem hab ich gestern noch einen Nymphenhahn mit Namen Olli ( oder vielleicht doch ne Henne ? ) aufgenommen, der heute erstmal nen grösseren Käfig spendiert bekommen hat. Sobald da das Geschlecht feststeht, bekommt er/sie auch einen Partner..
    Fotos von den Wellis folgen, hier aber schon mal Olli ( oder vielleicht doch Ollivia )

  2. #2

    Gast

    Standard

    so, hier mal die ersten Fotos von Puky und Zitrönchen

    (Puky ist der Blaue )

  3. #3

    Katharina
    Ist Futterfest Benutzerbild von Katharina


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wenn Du mir ein Foto vom Schwanz deines Nymphensittichs (scharfes bild) schicken kannst könnte man das geschlecht sagen,obwohl bei diesem farbschlag es eher schwer ist.Verhaltensbeschreibung wäre auch super Hähne singen und sind laute Machos.Hennen eher zurückhaltend mit einer lieblichen stimme.Hennen haben auch im erwachsenem alter einen geperlten schwanz.Ich vermute du hast ein süsses Hähnchen.

Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auf 4 Wellis aufgestockt
    Von xSarahxxx im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 19:54
  2. Jetzt habe ich auf 4 Wellis aufgestockt
    Von Nymphenstar im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 15:23
  3. Habe jetzt auch Wellis
    Von daisy14879 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 19:20
  4. Jetzt habe ich 4 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:10
  5. Habe jetzt 4 süße Wellis
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •