Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wasabi & Woody sind eingezogen

  1. #1

    Gast

    Standard Wasabi & Woody sind eingezogen

    Huhu, (wo ist der wink smily? )

    nun sind Woody und Wasabi endlich bei mir angekommen.
    Ich bin richtig happy und alle 5 scheinen es auch zu sein
    Denn sie als sie standen und Anna* wieder nach Haus gefahren war hat es keine 20min gedauert und die erste saß auf dem Käfig von Woody und Wasabi.
    Was mich aber gewundert hatte war das es Chipsy war. Nunja egal aber nach und nach gingen alle auf dem Käfig der beiden neuen um sie zu begrüßen...
    Was mich am meisten freud ist das Wasabi und Fips die ganze Zeit schon am turteln sind und sich sogar schon gefüttert haben

    Aber nun ja ich habe VIELE Bilder gemacht von der Begrüßung. Und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Wörter

    Viel spaß beim Schauen!

    Erst saßen alle 3 noch auf dem großen Käfig.


    Und dann war nach kurzer Zeit auch schon Chipsy auf dem Käfig.






    Aber die andern beiden trauten sich noch nicht so recht waren jedoch auch sehr interessiert...


    Hier wieder Bilder von Chipsy, Wasabi und Woody...



    Hier noch mals die andern beiden...


    Nun wieder Woody, Wasabi und Chipsy...




    Und hier wieder die andern beiden "angst Hasen"...


    Nun wieder die andern 3 hübschen...


    Hier wollte Chipsy dem Woody in die Füße beißen, Woddy hat gerade noch eben die Kurve kratzen können...


    Nun hat sich auf Minou auf den Käfig der neuen getraut...


    Nun sind sie wieder nur zu dritt...


    Achtung! Landung! Fips hat sich nun auch endlich getraut...


    Nun endlich Bilder zu 5.



    Und hier werden die ersten Küsschen durch das Gitter gegeben...


    Und hier wird weiter küsschen gegeben aber hier auf dem Bild zu beachten die zwei Spanner Minou und Chipsy...


    Und noch weitere Schöne Bilder...








    Während niemand mit dem Minou sich unterhalten will, schmollt er vor der Wand vor sich hin...


    Und hier dann wieder die anderen...


    Ah und Wasabi und Woody sind echt klasse kletterer schaut mal...



    Naja das war es dann auch schon mit den Bildern...


    Gruß Jenny

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Jenny,
    tolle Bilder. Schön zu sehen, wie gut es ihnen geht! Nee, schüchtern sind sie nicht.

    Kaum da und schon losflirten, so ist es richtig. Wenn sie erst mal draußen sind, geht bestimmt bei Dir die Post ab.

    Romeo hat erst mal kräftig mit mir geschimpft, dass ich sie nicht wieder mitgebracht habe, aber zu siebt sollten sie wohl darüber hinweg kommen.

    Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast, in dem Wassernapf waren nur ein paar Tropfen wegen der Fahrt.

    LG
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Na, prima, da haben die Beiden ja ein schönes Zuhause gefunden und das Welli-Minischwarm-Leben kann beginnen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Cool Jenny.

    Hab ich doch gewusst, das die beiden Racker ein tolles Zuhause finden.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich bin soooo froh endlich wieder mehr als 3 Monster zu haben...
    Bin echt zur Zeit (einer) der Glücklichste(n) Mensch(en) auf erden
    Und endlich habe ich mal einen Fall wo sich scheinbar gleich alle auf anhieb verstehen... Nach dem ich gleich 2mal hinter einander pech hatte und es länger gedauert hatte bis sie sich verstanden und akzeptiert hatten...
    Und nun gleich auf anhieb am ersten Tag

    Boar ich bin sooooooooo happy


    Gruß Jenny

  6. #6

    Gast

    Standard

    Schön, dass Du jetzt so glücklich bist
    Aber man hat eben keinen Einfluss darauf, ob sich die neuen Vögel schnell einleben und sich gleich mit den anderen verstehen oder nicht. Es gibt halt auch Vögel, die Monate brauchen bis sie sich Zuhause fühlen und wiederum andere fühlen sich gleich wie Zuhause und das nach wenigen Minuten. Jaja, soist das Wellileben...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Jenny,

    mir fehlen echt die Worte. Es ist so toll zu sehen, wie herzlich die Neuzugänge begrüßt werden. Hab schon ein kleines Tränchen im Auge gehabt.

    Du musst dich ja super fühlen, das ganze Bedenken um sonst. Jetzt hast du sogar zwei mit dazu bekommen.

    Kannst du sie eingentlich alle unterscheiden? Zwei sehen sich ja sehr ähnlich. Sind es jetzt alles Hähne?

  8. #8

    Gast

    Standard

    @Krissi: Ja ich kann alle unterscheiden. Es sei denn es ist spät abends und ich bin müde ^.^'
    Da verwechsel ich schon mal gerne Minou und Chipsy (die sich so ähnlich sehen) ^.^
    Die beiden kann man eigentlich auch recht gut auseinander halten, da Chipsy 1. Pechschwarze Wellen-Zeichnung hat und Minou eher braune, und 2. Hat Chipsy das gelb/grün in einem streifen musste und Minou so wie ein Dalmatiener gepunktet ^.^

    Ist halt nur wenn es abends ist und meine Augen schon träge sind ^.^

    Und nein es sind 2 Hennen und 3 Hähne


    Gruß Jenny

  9. #9

    Gast

    Standard

    Huhu,

    Ich habe (mal) wieder neue Bilder
    Heute sind die zwei süßen, schnuggeligen Herren aus ihrem Käfig gekrochen und haben mir gleich ein paar wunder schöne Motive gezeigt...

    Hier mal die Bilder vom ersten Freiflug:




    Anfangs wollte der süße noch nicht raus, ist wie wild durch den Käfig gesprungen und hat nach Wasabi gerufen...


    Wasabi hatte aber bessers zu tun



    Wasabi wollte aber auch nicht Herzlos sein und flog kurz zum Käfig wo noch Woodstock drine saß...


    Ein leider unscharfen Bild. Woody ist der erste Welli der sich an den Gollywoog traute und dann sooo ein schäbiges Foto


    Und dann war er auch schon wieder weg vom Golli und meine Cam hat zu lang gebraucht


    Die beiden sind einfach nur zuuuu süß


    Schaut mal bin ich nicht ein Hübscher?


    Selbst mit 3 Weiteren wellis kraulen wir uns beide noch...



    Und zusammen machen wir auch noch vieles...



    Aber nun schaut mal. Ist das nicht ein tolles Bild?


    Hier mal Minou (links) Fips (mitte) und Wasabi (rechts) zu sehen...


    Und hier noch mals ein Bild ohne Minou



    Gruß Jenny

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Jenny,

    jetzt war ich mal ein paar Tage nicht häufig im Forum und hätte beinahe gleich den Einzug der beiden verpasst.

    Schön, dass es jetzt so schnell geklappt hat und dass sie sich so gut verstehen Hat Deine Schwester denn noch Theater gemacht?

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ein witziges Trüppchen Zusammen auf Entdeckungstour gehen macht eben doch am meisten Spaß und beim nächsten Angriff auf den Golliwoog hast Du die Camera sicher in Griff *ja, der winkende Smily fehlt*

Ähnliche Themen

  1. Philip und Chantale sind eingezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 21:24
  2. Meine Neuzugänge sind eingezogen !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:07
  3. Hilfe, Woody geht es nicht gut.
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:20
  4. Mein Wellensittich Wasabi fliegt schlecht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 17:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •