Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Ein Mädel oder ein Junge?

  1. #26

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Aber wisst ihr was mich auch wieder gewundert hat, er hat Amy par mal angeschaut weil ich ihn immer wieder danach gefragt habe, er meint, und er betonte extra das er sich ganz sicher ist, dass Amy eine Henne ist!
    Ich weiß nicht, ahnung hat er wie ich meine schon, hab ihm auch das von dir twixx_87 gesagt, die Nase aussieht, wie bei einer die nicht brutlustig ist.
    Häh, wo ist denn das Problem? Wir sind doch alle der Meinung, dass es eine Henne ist, auch der Arzt, oder?

  2. #27

    Gast

    Standard

    Schau mal hier , etwas runterscrollen bis zu erkrankte weibchen. Das letzte bild sieht aus wie bei deiner Amy


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Hi alle miteinander,

    sorry Blueberry, ich hab gerade gemerkt das ich mich verschrieben hab. Ich mein natürlich das er gesagt hat das es ein Hahn sein soll (jetzt hät ich gerade fast wieder Henne geschrieben, vor lauter Hahn oder Henne).
    Jetzt weiß ich auch warum twixx_87 das geschrieben hat, Er, der TA hat gemeint das sie ein Hahn ist! Also das wollte ich euch dann eigentlich damit sagen!
    Stimmt xBEAx, bloß das da, Gott sei dank nichts von einem Tumor steht. Wie es die andere TA gleich meinte! Boah, was es alles gibt! Soll ich das vielleicht dem TA sagen?

  4. #29

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine bildschöne Amy wieder ganz gesund wird!!!

    Es ist ganz wichitg, dass du zu einem vogelkundigen Tierarzt gegangen bist. Wir haben das auch schon einmal erlebt, dass uns vom Arzt gesagt wurde, dass er sich mit Vögeln sehr gut auskennt. Das Ergebnis war, dass unser kleiner Schatz immer dünner wurde und innerhalb weniger Tage verstorben ist!

    Jetzt haben wir einen neuen Arzt, der ist zwar weiter weg, aber wir haben das Gefühl das unsere Beiden dort besser aufgehoben sind!

    Ganz liebe Grüße,
    Jacky

  5. #30

    Gast

    Standard

    Hallo Jacky1990,

    danke, ich finde das sie heute schon besser aussieht, und sich gesünder verhält.
    Ich hoff bloß nicht das ich mir das einbild.
    Das finde ich auch, am Schluss macht man sich dann nur Vorwürfe das man es nicht gleich anders gemacht hat, man sollte ja schon in die Fähigkeiten des TA vertrauen haben können. Das tut mir aber leid um dein kleines Federbällchen

  6. #31

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Hey Daisylein,
    ja wir vermissen ihn auch noch ganz schrecklich, aber er wird immer in unseren Herzen bleiben, genau wie die Erinnerungen an ihn! Hoffe ganz fest, dass es ihm jetzt besser geht dort, wo er nun ist!!! Und zum Glück hatte er schon ein langes erfülltes Leben (11 Jahre), obwohl einem das nie lang genug ist!
    Ich wünsche dir und deinem kleinen Federknäul jedenfalls nur das Beste und dass du sie noch ganz ganz lange bei dir hast und sie wieder ganz fit wird!!!
    Liebe Grüße,
    Jacky


  7. #32

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daisylein Beitrag anzeigen
    Hallo Jacky1990,

    danke, ich finde das sie heute schon besser aussieht, und sich gesünder verhält.
    Das freut mich sehr, das es der kleinen wieder besser geht Habe richtig mitgebangt, irgendwie find ich die kleine voll niedlich. Bin froh das es ihr besser geht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. junge oder maedchen...?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:34
  2. Meine Mädels zanken sich
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:07
  3. Ist Jack doch ein Mädel?
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 01:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •