Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kleine Macke?! : fasziniert von der Aussicht aus dem Fenster

  1. #1

    Gast

    Standard Kleine Macke?! : fasziniert von der Aussicht aus dem Fenster

    Hallo,

    ich habe ja einen neuen Welli - Aiden- er ist 3-5 Monate alt,und fühlt sich hier schon wie zuhause.
    Allerdings hat er die Angewohnheit, auf dem Spielplatz am Fenster zu sitzen und begeistert nach draußen zu starren. Gegen die Scheibe ist er einmal geflogen, jetzt weiß er aber, dass er da nicht durch kommt.
    Ich würde gerne wissen, ob es "normal" ist, dass Aiden so faszinierd vom Fenster ist. Er sitzt da, spreizt die Flügel und hampelt so rum, dass er fast runter fällt...hab ein paar Fotos beigefügt!
    Danke, jill

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi, vieleicht findet er den Baum der da vor den Fenster steht sehr schön und will gerne darauf sitzen Blätter knabbern . Keine Ahnung warum Wellis gerne raus schaun, ist vieleicht bei den sowas wie bei uns der Fernseher
    Aber ein sehr süssen haste da

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    dacht ichmir schon, dass ein Fenster für Wellis ist, wie ein Fernseher für uns=)
    Aber bei uns lebten ja schon 6 Wellis und nur Aiden ist so scharf auf das Fenster. Sein Kumpel Laurie sitzt neben ihm und versteht gar nicht, was da draußen so spannendes vor sich geht- das sieht man ihm richtig an

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meine zwei schauen auch gerne aus dem Fenster, vor allem bei Gewitter. Dann sitzen sie auf dem Käfig . quasseln und beobachten das Gewitter. Aber auch wenn der Hund vom Nachbar in Garten ist, wird der Stundenlang beobachtet.Und im Sommer kommt die Vogelfamilie die ihr Nest im Baum gegenüber hat auf die Dachrinne geflogen und alle unterhalten sich . Keine Ahnung ob die sich verstehen, sieht auf jedenfall niedlich aus.Nur wenn andere Vögelschwärme am Fenster vorbeifliegen, schauen sie denen traurig nach, so als wenn sie denken würden: da würde ich auch gern mitfliegen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Unser Bubi sitzt auch gern auf dem Mini-Golliwoog-Gewächshaus und schaut aus dem Fenster. Leider tut das dem HÖLZERNEN Gewächshaus nicht gerade gut.

    Wir vermuten, dass er von den Tauben, die auf dem Nachbarhaus brüten und ganzjährig wohnen, begeistert ist. Oder vom Dresdener Panorama

    Wir haben auch extra für ihn das Fenster neu abgedichtet, damit er sich nicht durch eventuelle Zugluft erkältet.

  6. #6

    Gast

    Standard

    vielleicht hat er eine nette vogel freundin da drausen

    eine fernbeziehung sozusagen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Senteritta Beitrag anzeigen
    vielleicht hat er eine nette vogel freundin da drausen

    eine fernbeziehung sozusagen
    das ist gut, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen "Fernbeziehung" lmw

    ich weiss aber warum er das macht ,grins. deine fenster sind zusauber, er sieht sich selber und ist selbst verliebt

  8. #8

    Gast

    Standard

    Also, sauber sind die Fenster leider nicht gerade
    Die beiden wollen immer die Regentropfen ablecken

    solange er sich auch um Laurie kümmert, darf Aiden gern in sich selbst verliebt sein =)

    jill

Ähnliche Themen

  1. Unerwartet wurde Fenster-Spray gesprüht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:56
  2. Schaut euch mal mein Spiel-Fenster an
    Von luckyluke123 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 12:49
  3. Wie gut dass ich die Fenster gut vergittert habe
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:25
  4. Chupa ist gegen das Fenster geflogen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 15:45
  5. Wie sichert ihr eure Fenster?
    Von Blueberry im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 15:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •