Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plaudern über meine Wellibande

  1. #1

    Gast

    Standard Plaudern über meine Wellibande

    Dan will ich mal über meine Bande etwas plaudern.
    Bis vor kurzem waren es noch 7 Wellis: Amigo,Rocky,Puki,Sheila,Bungee,Pitti,Elfi.
    Dann zog Piwi bei uns ein.Piwi hat inzwischen in Sheila verliebt.Mal sehen ob es was wird.Nun war hier irgendwie Männerüberschuss,also mussten noch Mädels her.
    Als erstes zog Nellie ein.Die arme Kleine war ein reiner Käfigvogel und wusste garnicht wofür sie Flügel hatte.Inzwischen kann sie prima fliegen ist aber zu faul und sitzt lieber in der Voliere.Kontakte hat sie auch noch keine geknüpft.
    Inzwischen hatten wir wieder 4 Urlaubswellis hier,die eigendlich nur eine Woche bleiben sollten.
    Dann der Anruf von Gaby,das sie noch ein Mädel für mich hätte.
    Die kleine Vivian,sozusagen ein eigenes Vogelkind von Campingtante.Da aber Vivian ewig heftigen Streit mit ihrer Mutter hatte mußte sie schweren Herzens vermittelt werden und so zog sie bei mir ein,da ich nur ein paar Strassen weiter wohne und Campingtante sie immer besuchen kann.
    Vivian war noch keine halbe Stunde hier als Kleiner,einer der Gäste sie ganz heftig umgarnte und sie nicht abgeneigt war.Wenig später waren die beiden schon am pusseln miteinander.
    Kurz und gut,die Besitzerin der 4 Wellis wollte das neue Liebespaar auch nicht auseinanderrupfen und hat dann gleich alle 4 hiergelassen.
    So sind innerhalb kurzer Zeit aus 7- 14 Wellis geworden.
    Die Neuzugänge müssen aber noch Fotografiert werden

  2. #2

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Batschi,

    danke für Deine Geschichte Ich habe sie mal in dieses Forum geschoben, da sehen sie bestimmt mehr Leute.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:28
  2. Möchte euch meine Wellibande zeigen
    Von Nymphenstar im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:54
  3. Mehrere Fragen über meine Wellis.
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 17:05
  4. Was hat meine Henne über der Nasenhaut?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •