Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Morgen zieht Loola bei mir ein

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Morgen zieht Loola bei mir ein

    Hallo ihr Lieben,

    das Abenteuer Aufstocken kann beginnen Morgen Nachmittag zieht Loola bei mir ein.

    Somit ist der erste Hahn für meine Zicken da
    Ein 2. kommt noch dazu, aber das dauert noch etwas.
    Warum der später kommt erzähle ich euch wenn er bei mir eingezogen ist.

    Ich bin mal gespannt wie meine Beiden auf Loola reagieren.
    Ich bin auf jeden Fall schon aufgeregt und wenn meine 2 wüssten wie hübsch Loola ist dann würden sie auch aufgeregt sein.

    Morgen mehr dazu!

    LG

  2. #2

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch
    Bin gespannt, was du morgen schreibst

    lg von mali

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Er ist daaaaaaaaaaaaaa..... und so lieb.
    Als erstes ist er mir ausgebüxt und hat eine Runde im Wohnzimmer gedreht. Dank Stöckchentaxi sitzt er jetzt im Käfig. Meine Weiber wissen noch nicht was sie davon halten sollen. Aber sie putzen sich wild. Ich glaube sie machen sich hübsch für Loola.
    Ich lasse jetzt erstmal alle in Ruhe. Morgen gibts mehr. Vielleicht auch Bilder.

    Dominik nochmal Danke für alles. Nicht mehr traurig sein. Ich passe gut auf ihn auf. Versprochen!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse

  4. #4

    Gast

    Standard

    Habe heute die ersten Bilder gesehen wie gut er sich einlebt
    Da freut man sich doch das man ihn abgegeben hat.
    Kann ich nur nochmal sagen das wenn jemand einen Welli alleine hat, ihn unbedingt nicht alleine halten sollte, oder abgeben an jemand mit mehreren Wellis. Wenn man die Bilder sieht freut man sich das es den Vogel gut geht und das abgeben fällt doch um einigiges leichter Es war leichter für mich dadurch das er nicht handzahm war und wir von Anfang an gesagt haben, das wenn einer stirbt wir den anderen abgeben werden. Wäre er handzahm gewesen, wäre die Entscheidung schwerer gefallen als jetzt.
    Nochmal ein großen Dank an HexeKöln das alles so super und schnell erledigt war.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Dominik,

    Danke für deine netten Worte.

    Ja Loola gehts gut und ich zeige euch natürlich auch die Bilder die ich Dominik geschickt habe.

    Auf dem einen Bild sitzt er ganz links und auf dem anderen ist er gerade dabei die KoHi zu plündern
    Ich denke er freundet sich gerade mit meiner Jackie an....meine Zicke entwickelt sich nämlich im Moment zum Charmebolzen

    Anhang 47139 Anhang 47140

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ui, hab ja jetzt erst entdeckt das Du ein eigenes Thema für den kleinen Mann aufgemacht hast... Bin aber auch ne Trahntüte

    Jetzt muß ich Dich ja nimmer per PN nerven und nach Bildchen fragen... *g*

    Nur zur Erklärung: von mir kommt der 2te Hahn. Aber warum das noch was dauert kann Euch HexeKöln ja erklären...

    LG Jasmin

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    hmm ja ist halt kein leichtes Thema für mich. Also ich bekomme Jasmins Sully aus dem Vermittlungsthread https://www.welli.net/forum/vermittlungsarchiv/26924-66128-saarbruecken-wellihahn-sucht-anschluss.html
    und da muss ich wohl nicht sehr viel zu erklären. Es ist halt so dass Mickey unheilbar krank ist und ich Sully zu mir nehme sobald Mickey ins Regenbogenland fliegt. Ich freue mich natürlich auf Sully aber auf der anderen Seite ist es schwer, weil Mickey mir leid tut. Aber genau wie Lou (Loola) wird Sully es bei mir gut haben und ich habe endlich 2 Hähne für meine Ladys.
    Na jetzt hab ich es ja doch erklärt

    Ist halt schon spät

  8. #8

    Gast

    Standard

    So hier mal 2 aktuelle Fotos von meinen 3 Hübschen....

    Anhang 47318Anhang 47319

    Marilyn glaubt sie kann sich durch die Gitterstäbe hochdrücken....

  9. #9

    Gast

    Standard

    Wie süüüüüüss, freue mich für dich . Das es entlich geklappt hat , mit den Hähnen. Hast ja lang genug gesucht für die 2 hübschen Mädels . Und wer schmeisst sich an den bildhübsche Kerl ran Gibt es schon zank um ihm? Die 2 zicken waren soooolang ohne Kerl, mal schaun ob sie wissen wie man mit den Kerlen umzugehen hat . Naja wen nicht zeigst du es den 2 , ne Hexe

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xBEAx Beitrag anzeigen
    Gibt es schon zank um ihm? Die 2 zicken waren soooolang ohne Kerl, mal schaun ob sie wissen wie man mit den Kerlen umzugehen hat . Naja wen nicht zeigst du es den 2 , ne Hexe
    Du bist soooooo freeeeech du Nase also sie wissen noch nicht was sie mit ihm tun sollen aber sie behandeln ihn halt wie einen von Ihnen ohne irgendwie zu flirten. Aber das ist auch nicht sooooo wichtig dann sind sie halt nur Freunde. Bin mal gespannt wie es wird wenn Sully kommt.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Das wird schon noch, er ist ja auch erst mal paar Tage da. Ich frech ne niiiiiiiiiiiie ich doch nicht

  12. #12

    Gast

    Standard

    Loola ist halt auch etwas schüchtern
    Wenn sich Loola gut versteht wird sogar über Nacht eine Schaukel geteilt, das war immer niedlich gewesen bei den ersten Partner den wür für Loola hatten, die beiden waren unzetrennlich und haben jede Nacht eng zusammen geschlafen. Mit dem zweiten war dann Freundschaft aber mehr auch nicht, aber Quentin war auch eine große Zicke gewesen
    Ich freu mich immer wenn ich die Bilder sehe wir gut es ihn jetzt wieder geht.
    Aber gut motzen kann er oder?

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ja Domi er motzt wenn ich morgens nicht Hallo sage und wenn er nicht ans Grünzeug kommt...er ist einfach nur goldig...... Ich finde es total schön wenn er mich morgens begrüsst, wenn ich nach der Nachtschicht nach Hause komme.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HexeKöln Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie es wird wenn Sully kommt.

    Der wir die Mädels im Sturm erobern... (hoffe ich)

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo Jasmin,

    Bestimmt....bei mir hat er dass ja auch geschafft und das sogar nur auf einem Foto....

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ohhhhhh Lou baggert meine Marilyn an....wippt vor ihr hin und her ist ganz aufgeregt und würgt Futter hoch....noch schubst sie ihn immer wieder weg aber er gibt nicht auf der kleine Charmeur

  17. #17

    Gast

    Standard

    Schön zu hören wie gut es ihn geht

  18. #18

    Gast

    Standard

    Das habe ich Dir fest versprochen dass es ihm bei mir gut geht

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HexeKöln Beitrag anzeigen
    Ohhhhhh Lou baggert meine Marilyn an....wippt vor ihr hin und her ist ganz aufgeregt und würgt Futter hoch....noch schubst sie ihn immer wieder weg aber er gibt nicht auf der kleine Charmeur
    Weiter Lou, Du schaffst das!!!

Ähnliche Themen

  1. Brauche schnell noch ein paar Tipps! Morgen zieht neuer Welli ein!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:24
  2. Morgen zieht die quietschgelbe Susi ein. :)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:20
  3. Ein neuer Welli zieht morgen bei uns ein,ich freue mich schon.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 22:51
  4. Morgen zieht ein Neuer ein!
    Von Honey im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •