Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: etwas tragische geschichte..

  1. #1

    Gast

    Standard etwas tragische geschichte..

    Guuten morgen ihr lieben (;
    also ich wollte hier nur mal was von meinen verstorbenen leider nur 5 jahre alten welli erzählen, und fragen was die gründ sein könnten...
    also ..er hieß hansi und ist am 09.04.05 bei uns neu eingezogen, wir wussten nicht das genaue alter, aber er sah noch recht frisch aus (;
    er war ein einzelwelli (da war ich noch rehct klein und wusste nicht dass man einen zweiten brauchte..)aber er hatte ein schönes leben(:
    wir kümerten uns, wo wir konnten, und er war dadurch auch verdammt zutraulich!

    nja, bis an dem tag, wo er ins regenbogenland flog...
    es war der 21.07.2010 , eigentlich ein shcöner tag, ich wollte mit meinen freundinnen ins freibad gehn, aber hansi ging es nicht grade gut :/ aber ein tag davor war er noch putz munter!! und das verstehen mir nich
    er war in seinen leben davor nur 2 mal krank (kropfentzündung) aber das konnte ja der tiearzt machen,..
    neja und idann hab ich ihnn eben in die hand genommen, und dann gings ihm noch shlehcter.ich wusste irgendwie dass er sterben wird, aber doch nicht mit erst 5 jahrenn
    dann hab ich ihn an seinen futternapf gesetzt, und ging ins freibad, bei uns waren ja noch weitere wo sich um ihn gekümmert haben..
    dann ging ich um 4 uhr wieder heim weil ich ein schlechtes gewisen hatte, da wars aber zu spät...

    naja..und was waren die gründ? war es ihm zu heiß? oder was war??
    wir finden das alle sehr komishc, und fiden keine gründe...
    übrigens: das war er:

    Anhang 45889

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das wird dir heute niemand mehr sagen können. Sicher warst du damals auch noch zu jung, um Krankheitszeichen, veränderten Kot usw. erkennen zu können. An Hitze ist er sicher nicht gestorben, vermutlich hatte er eine nicht entdeckte Krankheit.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen
    Das wird dir heute niemand mehr sagen können. Sicher warst du damals auch noch zu jung, um Krankheitszeichen, veränderten Kot usw. erkennen zu können. An Hitze ist er sicher nicht gestorben, vermutlich hatte er eine nicht entdeckte Krankheit.
    ja anscheinend war ch das...
    neja er hatte verklebtes gefieder unten...
    jetzt kenn ich mich laub ich viel besser aus, durch die ganzen artikeln hier
    was ich damals als fehler gemacht hab, weiß ich ja jetzt besser (;

    also dankeschön ;D

Ähnliche Themen

  1. Die ganze Geschichte meiner Wellensittiche
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •