Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Achtung bei Schränken :(

  1. #1

    Gast

    Standard Achtung bei Schränken :(

    Hallo,

    es ist ja bekannt das man bei schränken (wie z.B. Kleiderschränken) man bei einer gegeben öffnung oben achten soll und sie dann mit decken oder so verschließen soll...
    gut habe ich auch gemacht nur ich wurde eines besseren belehrt das dies nicht ausreicht...

    Meine Monster sind heute mal was länger drausen (ich hoffe sie gewöhnen sich nicht dran da sie normaler weiß sobald es dunkel ist im käfig sitzen). Als ich dann in meinem Zimmer rein kam erschraken eigenartiger weise alle 3 und flogen wie wild durchs Zimmer. Chipsy natürlich auch und da sie einige gramm's zuviel auf den Rippen hat konnte sie sich nicht all zu lange in der höhe halten und schwebte neben den schrank ich dachte erst das sie es alleine wieder hochschaffe und ich den Wäschekorb nicht zur Seite schieben bräuchte da dort eigentlich eine recht große öffnung ist. Dann jedoch hörte ich plötzlich ein kratzen an Holz. Ich so schnell ich konnte den Wächekorb zur seite geschoben und den Kleiderschrank nach Vorngeschoben. Sie kam mir auch gleich entgegen gewatschelt und schwup war sie wieder in der luft und dann auf der Lampe. Einfach grausam das sie hinter den Schrank von der Seite hergeflogen ist. Hätte ich wenn ich ehrlich bin nie dran gedacht...
    Nun muss ich schauen wie ich diese lücke "versiegeln" kann damit solch ein geschen nicht noch mals passiert...

    Ich hatte solch eine Angst um Chipsy das war einfach nur furchtbar. Und nun sitzt sie da ist sich am putzen als wär nichts geschehen und mit etwas staub auf dem kopf...
    Ich bin echt froh das ich es so schnell alleine geschafft hatte den schrank zu verschieben damit meine maus raus tipeln konnte und das schlimmste war das sie schon am anderen ende gewesen war und nach dem Kleiderschrank noch ein schrank kommt. da hätte ich dann nun noch mein bett mit verschieben müssen...
    Ich bin soooo was von froh das nichts weiter passiert ist...

    Wollte ich euch nur mal eben berrichten damit euch nicht auch noch sowas passiert...


    Gruß Jenny

  2. #2

    Gast

    Standard

    Au weia Jenny, was für ein Schreck.

    Versuche die Lücken einstweilen mit Karton zu schliessen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von campingtante
    Au weia Jenny, was für ein Schreck.

    Versuche die Lücken einstweilen mit Karton zu schliessen.
    Ja das war ein schreck den ich so schnell nicht vergessen werde und kann...
    Und danke für den Tip mit Karton. Werde gleich mal schauen ob und wo wir noch Karton "reste" haben um dies dicht zu machen...


    Gruß Jenny

  4. #4

    Gast

    Standard Wichtig.

    Wichtig ist, dass, wenn im Leben so etwas passiert (leider imm wieder zu hören), dass man dann Ruhe bewahrt.

    Manche machen dann vor Schreck ein Theater und rufen laut und hach und lalala. Dann fangen die Wellis hinter dem Schrank das Flattern an und würden sich zunächst noch mehr verletzen.

    Also: Ruhe bewahren.

    Am Besten sehen, dass so etwas gar nicht erst passiert.

Ähnliche Themen

  1. Achtung Achtung : FSK 18!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:39
  2. Coco macht sich an der Leiter glücklich
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •