Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ich bin schockiert (Verpaarung), bitte um HILFE

  1. #1

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard Ich bin schockiert (Verpaarung), bitte um HILFE

    Bin gerade am kochen, als meine beiden so einen Lärm machten. Schaute nach ihnen, na da hab ich schön geschaut die machten Sex. Hatte bis jetzt immer nur Hähne eben wegen der Bescherung. Sany wurde mir ja als Hahn verkauft, was sich ja als falsch erwies. Habe weder eine Hölle oder sonstiges wo sich Sany zurück ziehen könnte . Was muß ich jetzt noch beachten.
    LG Sany

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo liebe sany.

    also erst mal ruhe bewaren
    also eigetlich müsstest du das schon an der wachshaut bemerkt haben das sie eine henne ist, oder?
    falls sie eier legen sollte, und du keine kleinen habe willst, nehm die eir weg, koche sie ab, und leg sie dann wieder hin!!

    aber wenn du kleine willst, einen nistkasten kaufen, und am besten eine birdlamp, (wenn du sie nicht schon zu hause hast) .. mehrw eiß ich auch icht..
    warten wir lieber mal auf die experten

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Also so weit ich weiß kann Dan nich passieren
    Das is ganz normal haben meine auch schon " gemacht". XD und bis jetzt hab ich noch keinen Nachwuchs

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chiccoundmaya Beitrag anzeigen
    Hallo liebe sany.

    also erst mal ruhe bewaren
    also eigetlich müsstest du das schon an der wachshaut bemerkt haben das sie eine henne ist, oder?
    falls sie eier legen sollte, und du keine kleinen habe willst, nehm die eir weg, koche sie ab, und leg sie dann wieder hin!!