Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geduld zahlt sich bei unseren Wellis aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geduld zahlt sich bei unseren Wellis aus!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo Welli Gemeinde,

    es wird ja immer gesagt,Welli Halter brauchen GEDULD! Das gilt für viele Bereiche. Was ich in den letzten zwei Tagen erlebt habe beweist das sich Geduld wirklich auszahlt.

    Also kurz zur Vorgeschichte: Frau Fee ist am 08.03.2010 eingezogen. Eine Witwe (wer weiß wie lange allein) und ziemlich "dick". Naja, wer nicht fliegt und nur frißt, wird nun mal dick.
    Also bekam sie bei uns erstmal beigebracht, hier gibt es keine Knabberstangen, dafür aber leckeres Diätfutter! Da ich auch zwei nichtflieger habe und diese auch nicht zu dick werden sollen, wurde es sofort in die Tat umgesetzt! Mein Mann übernahm ein kleines Flugtraining!

    Und dann vor zwei Tagen, ihr glaubt es nicht, kam Frau Fee als erste aus dem Käfig und flog sofort umher ! Bisher war sie eher die letzte die raus kam. Sie ging sofort mit den anderen zum Kork schreddern (auch das hat sie bisher icht getan)!Naja,selbst da war ich total begeistert! Aber das sollte nicht das einzige neue sein was sie tat!
    Beim Kaffee trinken, Herr POP kommt immer auf den Tisch und quasselt die Kaffeekanne zu, setzte auch Frau Fee beim fliegen den Tisch an. Leider im letzten Augenblick bog sie doch ab! Nun gut, auch das fand ich toll! So nah war sie uns ja noch nie.
    Aber heute brachte sie uns zum staunen und ich war mächtig stolz auf Frau Fee! Nach vielen Runden mit und ohne Herrn POP landete sie heute zum ersten mal auf dem Sofa! Wie das findet ihr nicht toll? Doch, da saß nämlich mein Mann und der staunte nicht schlecht! Dann kam Herr POP angeflogen und Opa Flocke schmpfte (das Finger Taxi war nicht schnell genug) und dahm dann dort auch Platz. Das wiederum konnte sich Frau Sternchen nicht gefallen lassen und hopste auch zum Sofa!
    Und nach 8 Monaten Geduld, saßen meine gefiederten Freunde ( und zwar alle 4) mit auf dem Sofa.
    Entschuldigt den langen Text, aber so STOLZ wie ich heute bin, mußte das mal alles raus!

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Wow das sind ja tolle Neuigkeiten,kann ich verstehen das du da stolz wie Oskar bist.

    Wie gut das meine elf nicht alle auf die Couch kommen,sonst hätten wir keinen Platz mehr.rofl Ab und zu landet mal unser Felix auf der Couch aber eher um eine kurze Pause einzulegen.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ich danke Dir! Wirklich ich bin so stolz auf die Dame, dass kann bestimmt nur ein Welli Freund verstehen! Na dann warte ich mal ab was sie demnächst noch alles so anstellt!
      So wie sie die letzten zwei Tage uns in staunen gebracht hat,wer weiß was sie noch auf Lager hat!?!

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Unsere Federbällchen sind halt immer für eine Überraschung gut.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Ja,das stimmt. Deshalb darf und sollte nie jemand die Gedul verlieren!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Super, da freue ich mich mit dir.
            Vielleicht bekomme ich meine auch mal soweit,Geduld, Geduld...

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ja, dann mach Dich jetzt bei Frau Fee auf einiges gefaßt, dann wird sie sich bestimmt jetzt noch viele Sachen trauen, wenn sie jetzt so mutig geworden ist Finde ich auch immer so toll, wenn die sich was neues trauen, ich freu mich dann auch immer wie BolleMeine haben heute zum ersten Mal den Golliwoog geschreddert, der hat ja sonst immer gebissen, so gefährlich war der freu mich auch so...

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ja, ich bin auch mächtig gespannt was da noch so auf mich zukommt.
                Gerade bevor Bettruhe angesagt war,ist sie sogar auf den umgebauten Deckenfluter gelandet!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Jetzt taut sie richtig auf,super.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Scheint so! Ich bin völlig platt! Vorallem von heute auf morgen! Hat sich doch nicht geändert! Oder liegt das am der Urlaubsbvertretung?Jetzt weiß sie was sie an uns hat hahahahahaha:!

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Kann sein,wer weiß das schon.

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Eigentlich ist es auch völlig egal!

                        Sie scheint ihren SPASS zu haben und ich bin mächtig stolz!

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Zitat von POP
                          Ja, ich bin auch mächtig gespannt was da noch so auf mich zukommt.
                          Gerade bevor Bettruhe angesagt war,ist sie sogar auf den umgebauten Deckenfluter gelandet!
                          Ich habe auch noch einen Deckenfluter de ich nicht brauche. Wie hast du ihn umgebaut.
                          Bitte ein Bild...

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Tolle Geschichte!
                            Das ist wirklich ein tolles Beispiel für die Geduld, die man braucht.
                            Und für Neu-Welli-Halter wie mich, ist es ein guter Anreiz auch wirklich am Ball zu bleiben, auch wenn sie nicht alle sofort auf die Hand gehüpft kommen

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Das ist echt toll. Man freut sich echt immer über solche Dinge als Halter. Ich freu mich auch über jede "Kleinigkeit" bei meinen mein Freund hält mich manchmal für bekloppt , aber ich bin manchmal nunmal so stolz auf die kleinen, da kann ich mich nur freuen und erstmal nur davon erzählen

                              Da war bei meiner Kiki genauso, fünf Jahre war sie soooo scheu udn hat nur gebissen und dann kam sie plötzlich auch auf den arm und auf dei Schulter.
                              Und dann starb sie letzten Monat

                              Und unsere neue kleine Nicki kam in ihren ersten Tagen bei uns nur auf die Schulter usw, ist halt nur dem Großen hinterher und da Rocky sehr zahm ist, hat sie es auch versucht.
                              Man war ich glücklich
                              Doch jetzt fliegt sie kaum noch und ist gerade mal ca. 5 Woche bei uns Wie schnell das jetzt weg ging. Komisch

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock