Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: die voliere ist da :-)

  1. #1

    Gast

    Standard die voliere ist da :-)

    hey zusammen

    seit ein paar tagen habe ich meine neue voliere. *juhuu*
    wollte schon eher schreiben aber habs irgendwie vergessen
    erst hatten die piepser ganz schön schiss ..aber mitlerweile fühlen sie sich ganz wohl.

    die ist so schön groß .. jetzt hab ich nur ein einrichtungsproblem, bei so viel platz weiß ich garnith wie und was ich reinhängen soll und was nicht. im moment sieht sie noch so langweilig aus.


    und ich weiß nicth, ob djago die türen der futterschalen aufbekommen könnte?!(foto) hat da jemand erfahrung und tips ?

  2. #2

    Marcella
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Aber Hallo - welch Zufall :D

    hab heut die selbe bekommen und ich wollts auch grad posten aber eher weil ich meine überladen find und wissen wollt obs "ok" ist. Irgendwie will ich den Vögeln nix vorenthalten und hab alles was ich hatte rein

    Was hast bezahlt für deine?

    hier sind bilder

    http://www.xxx nicht erlaubt xxx/view/...6dkwcg47lz.jpg

    http://www.xxx nicht erlaubt xxx/view/...72nesj5d6t.jpg

    Ich hab mom. nur eine mitgeliferte plastikschale dranhängen, hab nur ein aussenbadehaus wo ich mom niergens festmachen kann. kauf schalen die du innen befestigen kannst und mach die schiebetüren mit einem kabelbinder dicht - also so werds ich machen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    haha ja das ist ja ein zufall... die ist super, wenn man erstmal verstanden hat wie rum man die querstäben vom ständer anschrauben muss (hab diese metallplatte 3 mal in die falsche richtung angeschraubt -.-)

    ja das mit den kabelbindern dachte ich mir auch schon aber ich find das echt praktisch mit den näpfen, dass man die von außen raußnehmen kann...vielleicht doch einfahc ein band mit schleife oder so ..?!


    also ich finde deine volie nicht überladen. aber ich finde die sachen die man reinhängt sehen so verloren aus in dem riesen käfig ..da passt ja n ganzer papagei rein . das mit den kokosschalen find ich toll, aber die bekommen meine nur draußen, sonst wollen sie hinterher nith mehr aus dem käfig raus hehe

    und nun das wicthige :
    ich habe die voliere von ebay und habe mit versand 50 euro bezahlt..echt ein schnäppchen, hatte aber auch glück mti der auktion.
    wie viel hast du ausgegeben? habe gelesen, dass sie neu 179 euro oder so kostet?!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo


    Der Preis würde mich auch interessieren, dann kann ich vergleichen, ich hab nämlich bei ebay genau die gleiche gefunden und näher ins Auge gefasst.
    lg

  5. #5

    Gast

    Standard

    also ich glaube nicht, dass deine wellis die näpftürchen aufbekommen können.
    da machst du dir zu viele sorgen
    also ich finde beide volieren echt super
    handelt es sich bei beiden um die vol10???

  6. #6

    Marcella
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    69€ komplett ohne versand 49€

    hm, ich hab sie als auktion, als sofort kauf hätt ich se für 85 gefunden, is aber porto scho miteingrechnet - teuer is se allemal net. aufbau war ok. bis auf den unterbau, mit den schienen oben da wusst ich net wie se reinghören, sin ja so stützen dran. einmal umgebaut

    schleife wär auch ne idee.. aber ich glaub da ich diese plastiknäpfe eh nicht mag, bleibst bei den kabelbindern.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shehzadi Beitrag anzeigen
    also ich glaube nicht, dass deine wellis die näpftürchen aufbekommen können.
    da machst du dir zu viele sorgen
    also ich finde beide volieren echt super
    handelt es sich bei beiden um die vol10???

    öhm joa hab grad gegoogled ..ja ich glaube das ist eine vol10

    hmmm joaaa du kennst meine djago nicth ...die bekommt alles auf und ab und runter geschmissen und kaputt ..und überall rein, drauf und drunter kommt sie auch
    bisher hat sie sich nocth nicth für die türchen interessiert ...aber sobald ihr langweilig wird....
    naja selbst wenn is ja eigentich auch nicht schlimm merke ja wenn sie es raus kriegt und die fenster hier sind eh zu wenn keiner da ist

  8. #8

    Gast

    Standard

    wie wäre es denn mit einem kleinen http://img88.imageshack.us/img88/492/unconnected.png

  9. #9

    Gast

    Standard

    geil ich dachte:was kommt jetzt... ja ein schloss joa das ist ne gute idee...oder einfach son haken...oder ein draht ..ach ich mach das schon

  10. #10

    Gast

    Standard

    oder wenn du noch so ein altes schlüsselband hast, kansnt du auch den haken davon benutzen
    http://www.quiltzauberei.de/out/oxba...6441947_p1.jpg

  11. #11

    Gast

    Standard

    ja DAS ist genial.. einfach ab einfach dran, aber gesichter für meine kleine randalin

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das ist echt zufall! =D
    Ich hab die türen bei meiner zimmervoli auch mir Blumendraht "verknotet", weil bei unseren nachbarn mal ein welli die tür zum futter hin aufgekriegt hat (keine ahnung wie =/ ) und weg geflogen ist...:'(
    Der Käfig stand nämlich draußen.
    Seitdem bin ich ober pingelig, na ja lieber vorsicht als nachsicht...;D
    glg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 18:16
  2. Wellies aus einer Voliere - Nur in eine Voliere ?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 07:39
  3. Meine neue Voliere ist da!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •