Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo, möchte mich und meine Wellis vorstellen

  1. #1

    Gast

    Beitrag Hallo, möchte mich und meine Wellis vorstellen

    Hallo
    ich und meine Wellensisittiche sind neu hier und moöchten uns vorstellen.
    Okay, fangen wir bei mir an.

    Ich heiße Pia, bin 12 Jahre alt, liebe Vögel (hauptsächlich Wellis und Exoten) und wohne in Künzell. Meine Hobbys sind Schwimmen, Radeln, Zeichnen und meine Tiere. Ich besitze insgesamt 3 Japanische Mövchen, ein Kaninchen, 3 Meerschweinchen und meine 3 Wellensittiche. Meine Lieblingsfernsehserie ict Merlin, die neuen Abenteuer.

    Nun meine Wellensittiche.

    http://up.pic.de/5709723.jpg

    Welly
    sie ist mein absoluter Liebling, 7 Jahre alt, ich mache mit ihr Clickertraining (habe gerade erst angefangen um genau zu sein) und wir beide hören gerne ABBA.


    http://s1.up.pic.de/5709730.jpg
    Bubi
    er ist ziemlich lustig, nervig (ich nehm´s ihm nich übel), 7 Jahre alt, Anfänger im Clickertraining und ziemlich blau.
    http://s2.up.pic.de/5709734.jpg
    Maxi

    sie ist leider sehr scheu, 6 Jahre alt und ich befasse mich, wegen ihrer scheuheit demnächst etwas mehr mit ihr.


    So und jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:
    -eignen sich 7 Jährige Wellis noch zum Clickern?[/COLOR]
    - was nimmt man am besten als Belohnung?[/COLOR]


    Bis bald, Pia

  2. #2

    Gast

    Standard hallo erst mal

    Hallo Pia , erst mal Herzlich Willkommen auf Welli.net

    Erst mal ein Tipp gebe nicht deinen wohnort oder persönliche sachen raus ist nicht böse gemeint aber erlich das geht keinen was an das verstehst du doch oder nicht böse sein

    Süß deine kleinen mit dem scheusten tier sollte man immer anfangen doch vergesse dabei nicht die anderen genauso wie deine Maxi zu behandeln sonst werden dein Bubi und welly noch eifersüchtig

    Als belonung eignet sich am besten Hirse das essen wellis nähmlich am liebsten auf die andere frage sollte sich lieber ein welli experte stürtzen bevor ich dir noch was falsches erzähle wir freuen uns das du auf welli.net deine fragen stellst denn hir arbeiten experten und vergesse nie mals wenn dir was ungewöhnliches auffählt sofort zu erfahren was dass sein könnte. Deine Lea ps: Mein benutzer name und mein welli name erscheint noch mal unten

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Herzlich willkommen auf welli.net!!!

    Anders als sittich wellen finde ich nicht dass du deinen Wohnort weglassen solltest, aber du musst es auch nicht angeben.


    Meine Lieblingsfernsehserie ict Merlin, die neuen Abenteuer.
    Die Serie habe ich auch schon mal gesehen.

    Ich würde es mit dem Clickern einfach mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden.

Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal vorstellen...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:53
  2. Möchte mich nur schnell vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 22:32
  3. Möchte mich mal vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •