Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Jodi hat einen roten Kopf durch die Rote Beete

  1. #1

    Gast

    Standard Jodi hat einen roten Kopf durch die Rote Beete

    Muss Jodi jetzt immer mit ein roten Kopf rum laufen
    Sie hat gestern Rote Beete gegessen na mehr zerschreddert(das WZ sieht aus ) , nun hat sie ein ganz Roten Kopf von der Roten Beete. Geht das wieder so weg wen sie sich putzt oder muss sie bis zu nächsten Mauser so rum laufen

  2. #2

    Gast

    Standard

    keine Ahnung.
    Stell ich mir bildlich sehr hübsch vor.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Beaaaaaaa mach ein Bild bitteeeeeee

  4. #4

    Calea
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Calea


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da hast du ja ein ganz seltenes Exemplar! Ich möchte auch Bilder sehen!!
    Ich denke sie wird schon länger was davon haben, vielleicht auch bis zur nächsten Mauser. Als meine Pieper Amphomoral bekommen haben ,hat das bis zur nächsten Mauser gedauert bis das orange weg war

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich kenn auch jemanden deren Welli hat sich am Kalkstein gerieben un war dann ne ganze weile Rosa

  6. #6

    Gast

    Standard

    Als ich noch Jung war ist mein Wellensittich im Sturzflug in die Spagetti geflogen. Er war bis zur nächsten Mauser rot und rosa.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Habe hier 2 Bilder die aber qulität maßig total scheisse sind Anhang 47056 Anhang 47057
    versuche mit dem Handy noch paar zumachen, da meine Cam total miese pixel hat. Nur mein Mann hat Handy mit, er ist Arbeiten kommt morgen früh erst wieder.

  8. #8

    Gast

    Standard

    das sieht ja schon heiss aus... wie so ein blutrünstiges Monster

    Rote Beete haben meine bisher nicht bekommen. Hast Du die vorher gekocht?

  9. #9

    Gast

    Standard

    nein habe die Rote Beete nicht gekocht, hoffe noch immer das es so ok war.
    Habe aber frische genommen also keine aus der Dose oder schon vorgekochte (eingeschweiste)

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hihi, sieht irgendwie süß aus. (:
    Kewi ist mir ins Gulasch geflogen. x.x Ich wusste nicht was ich machen sollte, hatte angst das er an das Gefieder geht wenn die ganze Soße noch dran ist. Ich hab ihn dan vorsichtig mit lauwarmen Wasser abgewaschen :/

  11. #11

    Gast

    Standard

    Pauline hat auch noch die Reste vom Ampho im Gesicht. Nur langsam nimmt das so eine komische widerliche Rosa-Farbe an (ja, ich bekenne mich, ich als Frau hasse Rosa und Pink)
    Aber sie mausert so langsam, dann müsste es bald verschwunden sein.

    Rote Beete hab ich noch nie probiert, aber ich bezweifle eh dass es was wird
    Hast du das schon lange probiert?


    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Kewi ist mir ins Gulasch geflogen. x.x Ich wusste nicht was ich machen sollte, hatte angst das er an das Gefieder geht wenn die ganze Soße noch dran ist. Ich hab ihn dan vorsichtig mit lauwarmen Wasser abgewaschen :/
    Bitte sowas nie wieder vorkommen lassen. Das ist gefährlich durch die Fette und es kann zu schweren Verbrennungen kommen. Wellensittiche überhaupt nicht an "unser" Essen herankommen lassen.

    lg Jule

  12. #12

    Gast

    Standard

    Das wird schon weg gehen
    Wenn meine Balsilikum bekommen haben sie immer Grün-Schwarze Köpfe und ich lach mich immer weg

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Crumbly Beitrag anzeigen
    Das wird schon weg gehen
    Wenn meine Balsilikum bekommen haben sie immer Grün-Schwarze Köpfe und ich lach mich immer weg
    Ganz toll ist auch Klee Da wird alles lila...

  14. #14

    Gast

    Standard

    Nein, das Gulasch war neben mir auf dem Teller, zum Glück war es kalt....
    Deswegen hatte ich ja auch Angst, das der da ran geht, mein Gulaschvogel war noch eine woche dran. Zum Glück sieht mans nicht mehr und er ist auch fit. :/

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Ganz toll ist auch Klee Da wird alles lila...
    Lila? Was hast du für Klee?
    Meine haben sich da bisher noch nicht drangewagt. Im Garten hab ich Klee ( macht Rasen kaputt ).
    Färbt der rote dann ins lila?

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Lila? Was hast du für Klee?
    Meine haben sich da bisher noch nicht drangewagt. Im Garten hab ich Klee ( macht Rasen kaputt ).
    Färbt der rote dann ins lila?
    Bei mir schon Der Wiesen-Klee ist ja eher lila. Oskar liebt den

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen

    Rote Beete hab ich noch nie probiert, aber ich bezweifle eh dass es was wird
    Hast du das schon lange probiert?
    Nein komischer weisse nicht, es hing da höchstens 3 stunden bis der erste sich ran getraut hat. Aber irgendwie vertrauen die mir da die letzte Zeit, hab vieles neues ausprobiert wo die auch immer gleich probiert haben. Zumindest probiert, nur Ananas mögen die wohl nicht, das hatten die auch sofort angeflogen und dran geknabbert. Da würde sich dann aber ordentlich geschüttelt und dann wurde es ignoriert Davon abgesehn mag ich auch keine Ananas


    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Bitte sowas nie wieder vorkommen lassen. Das ist gefährlich durch die Fette und es kann zu schweren Verbrennungen kommen. Wellensittiche überhaupt nicht an "unser" Essen herankommen lassen.

    lg Jule
    Das dachte ich auch grad, wo ich es gelesen hab

  18. #18

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Deshalb esse ich nichts im Vogelzimmer während des Freiflugs, wenn ich nicht dabei bin, um es zu bewachen.

    https://www.welli.net/naschen-bei-tisch.html


  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Bei mir schon Der Wiesen-Klee ist ja eher lila. Oskar liebt den
    Überwiegend hab ich weißen Klee rumwuchern. Der färbt dann wohl nicht so.

    Zitat Zitat von xBEAx Beitrag anzeigen
    . Zumindest probiert, nur Ananas mögen die wohl nicht, das hatten die auch sofort angeflogen und dran geknabbert. Da würde sich dann aber ordentlich geschüttelt und dann wurde es ignoriert Davon abgesehn mag ich auch keine Ananas
    Die passen sich an. Was das Bodenpersonal nicht mag, mögen die bei dir dann auch nicht.
    Müssten meine auch mal so machen.
    Ich mag kein Basilikumgeruch, kein Sellerie, keine Petersilie...kauf ich nur für die Zwitschertüten.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hallo,

    mein Putzi hat mal aus dem Auge geblutet, dadurch war er total vollgeschmiert. Er musste auch übers WE beim vk TA bleiben, bis Entwarnung gegeben werden konnte.

    Den Körper hatte er sich am Montag schon wieder geputzt, aber am eigenen Kopf geht das ja nicht. Die die Bande in der Zeit gerade Medis übers Trinkwasser bekam, blieb die Badeanstalt geschlossen. Aber hier Zuhause hat ihm dann Bo geholfen und nach drei Tagen war er wieder super sauber.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Deshalb esse ich nichts im Vogelzimmer während des Freiflugs, wenn ich nicht dabei bin, um es zu bewachen.

    https://www.welli.net/naschen-bei-tisch.html

    ÖHM die hat nicht bei Tisch genascht, habe das extra für die Wellis hingehangen. Essen nur noch in der Küche wegen den Wellis Nachher haben wir noch ein Knöddelkötel im Essen , neh an erster stelle aber das die Wellis gar nicht die gelegenheit bekommen ins Essen zufallen oder denken och da probier ich mal UND in der Küche haben Wellis gar nix zusuchen , zumindestens bei uns.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    ...kauf ich nur für die Zwitschertüten.
    Das kenn ich auch, sonst hatte unser Kühlschrank nieviel zutun, seid den wellis kommt der aus der Arbeit nimmer raus. Hatten sonst nie was oder ganz wenig an Obst und Gemüße. In den Geschäften wird man schon blöde angeschaut wen man sagt: Schatz ich geh mal zu den Obst und Gemüße unsere Wellensittiche brauchen auch noch was.
    Falls die Leute dann noch sehn was man alles Kauft für die Flauschis und was man für uns im Wagen liegen hat, wird nur noch mit den Kopf geschüttelt Naja das verstehn glaub ich auch nur gleichgesinnte

  23. #23

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von xBEAx Beitrag anzeigen
    ÖHM die hat nicht bei Tisch genascht, habe das extra für die Wellis hingehangen. Essen nur noch in der Küche wegen den Wellis
    Ich denke, Blueberry hat damit Tori und ihren Gulasch gemeint, Rote Beete dürfen sie doch, das ist ja auch o.k.

Ähnliche Themen

  1. Fressen sie getrocknete Rote Beete?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 21:19
  2. Saphira und die rote Beete
    Von Blackfire im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 09:37
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 09:34
  4. Rote Beete - gekocht oder roh?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:47
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 08:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •