Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Was hören eure Wellis gerne?

  1. #1

    Gast

    Idee Was hören eure Wellis gerne?

    Also meine Beiden gehen bei Punk-Rock ab

  2. #2

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Meine mögen eigentlich alles, was laut ist...außer hohe Opernstimmen, geht gar nicht!!!!!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bei meinen ist das echt komisch...... sie singen im mom nur bei 2 Personen IMMER ( Patrick Stanke & Sabrina Weckerlin ) und bei einer ab und an mal ( Mathias Edenborn ).... er ist auch schon ganz beleidigt. *g* Sonst sind das eher Zuhörer.
    Gehen aber komischerweise immer voll ab, wenn ich mal Gitarre oder Keyboard spiele.....ist das jetzt gut oder eher schlecht? *grübel*

  4. #4

    Gast

    Standard

    was ich komisch finde, egal bei welchem wellensittich den wir bis jetzt hatten, alle finden den staubsauger toll! vielleicht weil das xxx ding so nen hohen pfeifton hat? und es ist schön laut! da kann man toll mitsingen!
    und was auch noch ganz toll ist, ist stimmengewirr wenn wir gäste haben! da plappern die beiden auch immer mit.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Meine mögen auch alles was laut ist.
    Auch Besuch wird mit starken gequassel begrüßt !!Je mehr desto besser!!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wenn ich Gitarre spiele, wird ganz gespannt zugehört, aber bei Klavier fängt das Geschnatter an, ich frage mich immer, ist das jetzt positiv, oder soll ich das als Lärm verstehen..
    Na ja, bei Radio wird meistens abgerockt, es sei denn, es ist ein ruhiges Lied.
    Und die Narichten, die sind immer ganz spannend.
    Mein Vati meint dann immer zu uns: pssst, das möchte ich einmal hören.
    Alle sind leise .. na ja, alle?..

    glg

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vanny Beitrag anzeigen
    Und die Narichten, die sind immer ganz spannend.
    Mein Vati meint dann immer zu uns: pssst, das möchte ich einmal hören.
    Alle sind leise .. na ja, alle?..

    Ja,das hilft nicht. Psst und dann max. 2 Sek. ist Ruhe und dann fangen sie wieder an . Ich finde das immer zuckersüß !!

  8. #8

    Gast

    Standard

    alles, was sich nur annähernd nach Musik anhört - sogar diese Möchtegerntalente beim Supertalent (selbstverständlich lief das nur für Pepe und Sissi, ich schwöre!)

  9. #9

    Gast

    Standard

    Meine wellis hören gerne....sich selber . Fängt einer an legen alle los. Bei Werbung fangen die auch immer an, beim Film geht es noch, wen werbung anfängt wirds richtig laut hier. Das sich die nachbarn noch nicht beschwerd haben, ein Wunder.

  10. #10

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Am Wochenende gibt's derzeit immer Bollywood im Bezahl-Fernsehen.
    Bei der Musik gehen meine voll ab.
    Die Uhrzeit ist da völlig egal, obwohl sie sich sonst vom Fernseher kaum stören lassen.
    Das ist halt der Rythmus, bei dem der Welli mit muß !

  11. #11

    Gast

    Standard

    Also meine beiden hören manchmal Mozart, da wird dann mal mitgesungen oder nur zugehört.... richtig mitsingen tun sie dann bei Billy Talent

  12. #12

    Gast

    Standard

    meine hören gerne klassische Musik

  13. #13

    Gast

    Standard

    Meine lieben alle Arten von Musik, den Staubsauger und das Geräusch vom Wasserkocher! Beim Wasserkocher gehn die richtig ab.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Meine zwei hören mit Vorliebe Opern vor allem Wagner. Da sind sie lauter als Orchester und Sänger zusammen. Außerdem mögen sie noch die Hits aus den 80gern , da leider auch Modern Talking. Deutschen Schlager finden sie nicht so toll, da bleiben sie immer ruhig.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Meine Beiden hören mit Vorliebe Beatsteaks und Mando Diao.

    Ganz toll finden sie auch das "Pfeiflied" von Kill Bill .
    Und wenn ich ihnen abends "Lalelu" vorsinge, schließen sie die Augen und machen es sich fürs Schlafen bequem .

  16. #16

    Gast

    Standard

    Also ich fänd es super, wenn meine Wellis und ich den gleichen Musikgeschmack hätten.
    beatsteaks und alles was rockt finden sie doof. aber die ganz normale radiomusik finden sie klasse. und elektro finden sie auch toll.
    meistens mach ich den beiden dann abends ihr einschlaflicht an (große kugelleuchte im schrank unter dem käfig, leuchtet dann indirekt die wand an und das sieht dann aus wie sonnenuntergang) und dazu: enya. dauert keine 3takte, da plustert sich karli ganz doll auf und macht die äuglein zu.

Ähnliche Themen

  1. Hören Wellis auf ihre Namen? Namensänderung möglich?
    Von deestar7 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:37
  3. was essen eure Wellis gerne?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 17:41
  4. Wellis wollen auch meine Musik hören
    Von mutz im Forum Verhalten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 20:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •