Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Was machen eure Wellis für Lustige Sachen?

  1. #1

    Gast

    Standard Was machen eure Wellis für Lustige Sachen?

    Lily ist eben über der Kolbenhirse eingeschlafen D
    Als ich aufgestanden bin ist sie aufgewacht hat verdutzt geguckt und hat weiter gefressen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Mein Speedy ist abends mal vom Futternapf eingeschlafen. Als ich den Käfig am nächsten morgen aufgedeckt hab, hat er nur blöd geguckt, weil er nicht wie sonst neben seiner Partnerin gesessen hat und hat weitergefressen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    meine bewundern gerade den schnee

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meine Lieben es die Fersehantenne hoch zuklettern und sie als Sitzstange zu benutzen.
    Oder sie werfen sie vom Schrank runter, ist aber echt süß sie dabei zu beobachten

  5. #5

    Gast

    Beitrag

    Duffy ist auf dem KNABBER-KEKS eingeschlafen. Als ich sie dann wieder abgedeckt habe, hatt LIlly dumm geguckt und ist zu duffy gegangen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh Gott. Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
    Also meine, besonders Joker, machen eigentlich nur Mist!
    Sie zerfetzen Poster & anderes Papier und verteilen dann die einzelnen Papierfetzen überall im Zimmer, fliegen mir gegen den Kopf, essen mir mein Essen weg ... Kann ich gar nicht alles aufzählen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Warst das nicht Du, Verry, der die Vögel die Gurken vom Teller gemopst haben?

    Und dann war da doch diese lustige Geschichte mit Deinem Kleiderschrankspiegel, wo einer der Beiden mit dem Spiegelbild gespielt hat:

    Guckt rein, geht weg, guckt wieder rein.... Wie im Zeichentrickfilm.

    Meine machen derzeit nix Besonderes......

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wenn ich nicht da bin,krabbeln sie auf dem boden herum und wenn ich ins zimmer komme gucken die kurz auf mich und fliegen weg

  9. #9

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine zerfetzen alles Papier was sie finden. Auch mal die teuren Schulbücher
    Meine Tara schläft zurzeit immer auf den Olympischen Ringen, dabei macht sie Spagat.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Warst das nicht Du, Verry, der die Vögel die Gurken vom Teller gemopst haben?

    Und dann war da doch diese lustige Geschichte mit Deinem Kleiderschrankspiegel, wo einer der Beiden mit dem Spiegelbild gespielt hat:

    Guckt rein, geht weg, guckt wieder rein.... Wie im Zeichentrickfilm.

    Meine machen derzeit nix Besonderes......
    Ja genau Das war ich.

  11. #11

    Gast

    Rotes Gesicht Kokosmuss

    Huhu,

    ja ich bins schäm. melde mich mal wieder,

    meine beiden ocean und tequilla sind sehr munter. Wir haben so eine Kokosnuss am Fenster hängen und mein mann hat da ein großes zweites loch reingschnitten weil es ihnen zu dunkel war um reinzugehen, jetzt haben sie also so ne halb offene Nuss

    Tequilla ist ja der ältere aber auch der dominantere. anfangs hat er Ocean mit Samthandschuhen angepackt, jetzt gehts dann ab und zu mal ruppiger zu. Tequilla hat auch voll die große Fresse, aber ist eine richtige "Schissbuxe", denn wenn es was neues gibt, dann probiert immer Ocean zuerst aus. Wenn das dann gefahrlos ist, dann kommt Tequilla und schubst ihn rüber...
    So auch bei der Nuss - 2 Tage hat die Ocean allein gehört, weil der Schisser Tequilla sich das erstmal skeptisch beguckt hat. Hat sicher gedacht, wenn Ocean das überlebt, dann geh ich auch rein.
    3. Tag. Ocean nicht in der Nuss, Tequilla erst wieder skeptisch beäugt und dann "todesmutig" reingegangen...
    dann einige Tage war Tequilla zu 90 % "Haus- bzw. Nussbesetzer"

    Und heute dann der Brüller:
    Tequilla saß drin, Ocean wollte unbedingt rein (und meistens wenn Tequilla und Ocean sich zanken, verliert Ocean, also Tequilla ist schon dominater)
    Aber diesmal sollte es anders sein. Ocean einfach (so wie das sonst Trampel Tequilla macht) ohne Rücksicht auf Verluste, in die Nuss - und Tequilla am quiecken wie so Meerschwein, rums Nuss am Wackeln und ich sehe nur von der Seite wie Ocean auf dem Rücken von Tequilla in der nuss sitzt. er guckt aus dem einen loch, Tequilla aus dem anderen. Nochmal kurz warnendes gequiecke und Tequilla kommt beleidigt raus.
    Ocean ist zwar dann auch direkt rausgekommen, aber er hat gewonnen.
    Tequilla hat noch 3mal sich gerussselt und kopf gerusselt als ob er sagen wollte "ist ja nicht zu fassen"
    hehe... ich musst lachen. hab gedacht, weiter so Ocean nicht alles gefallen lassen sonst tanzt dir der liebe Tequilla auf der Nase rum

  12. #12

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Tiffy schläft sehr gerne im Spagat. Dazu klettert sie ganz unter das Käfigdach, hängt mir einem Fuß an der Rückwand und mit dem anderen entweder an der Schaukel neben ihr oder an der Decke ... also mit dem Bauch nach unten und beide Füßchen sind in eine andere Richtung gestreckt.

    Ich weiß ja nicht, ob das bequem ist, aber sie hängt die ganze Nacht so herum während Zausi gemütlich auf der Schaukel pennt ...

  13. #13

    Gast

    Standard

    Meine drei "helfen" mir, wenn ich am Schreibtisch was zu erledigen habe. Das Ganze sieht dann so aus: Ich sitz da und will mich konzentrieren, wärend einer auf meinem Kopf sitzt und meine Frisur zerzaust. Nummer 2 rennt links auf dem Schreibtisch rum und versucht möglichst effektiv meinen Ordner zu zerfetzen, erscheckt sich dabei, alle fliegen aufgeschreckt rum, kommen aber gleich wieder. Nummer drei bleibt gelassen sitzen und unterhält sich mit dem gelben Textmarker, den er zwischendurch auch runterwirft. Ich heb ihn auf, er wirft ihn runter....und ist völlig begeistert davon! Während dem müssen alles möglichst laut reden, damit auch jeder sie hört und auch mal die Plätze wechseln, sodass ich meinen Order vor drei Geiern schützen muss. Das doofe ist, einen kann ich weg jagen, der hat keine Angst, die andern würden es persönlich nehmen. Also lass ich sie....

  14. #14

    Gast

    Standard

    Meine Beiden sitzen neuerdings gerne im Gritnapf. Als der mal fast leer war, konnte ich Hubsi nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder bei ihren Verrenkungen (diesmal im Gritnapf) beobachten.

    Gestern saß ich am PC, der Fernseher lief und meine Vögel saßen auf ihrem Spielplatz. Plötzlich höre ich Flupsi kreischen und zetern. Ich schau hin:

    Ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen - Hubsi hielt Flupsis Schwanzfedern fest und nagte daran.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Sobald ich Golliwoog in der Hand hab ist
    Krümmel wie Hypnotisiert


    LG

  16. #16

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Mio Beitrag anzeigen
    und unterhält sich mit dem gelben Textmarker, den er zwischendurch auch runterwirft. Ich heb ihn auf, er wirft ihn runter....und ist völlig begeistert davon!
    LOL!!!

    Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein Textmarkter, der am Tisch liegt zum markieren von Texten ist, oder?????
    und dass du auch immer schnell beim wieder auf den Tisch legen bist, gel !!! sonst wird dem fade!!

  17. #17

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bei uns ist Bildschirm gucken
    MultiWellensittich#p/u/9/vOPFpb8gTFY

    und

    Curser spielen
    MultiWellensittich#p/u/8/T5nIIDvmAHg

    ganz "in".

    oder ich bekomme zeitweise, wenn ich vorm Lapi sitze, ein TaTü oder Weidekugel auf den Kopf
    MultiWellensittich#p/u/2/-CpFamM5UgU

  18. #18

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Lächeln

    Tiffy ist neulich mal aus dem Wohnzimmer ausgebüxt und ins Bad geflogen. In Ermangelung anderer Landeplätze hat sie versucht, auf dem Rand des Waschbeckens anzukommen, ist jedoch abgerutscht und durch den Schwingdeckel in den Mülleimer gefallen. Daraus hat man dann nur ein erstauntes Piepsen gehört

  19. #19

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von komma29 Beitrag anzeigen
    Tiff... durch den Schwingdeckel in den Mülleimer gefallen. Daraus hat man dann nur ein erstauntes Piepsen gehört
    na hilfe... Gott sei Dank ist nix passiert. Bei den Kleinen kann man ja nie genug aufpassen, was da immer für unvorhergesehene Sachen/Unfälle passieren.

    Sag: die Wattestäbchen im Badezimmer ..... bleiben die immer schön in der Schachtel drinnen wenn dein Welli dort sitzt ? Oder darfst du dann die Wattestäbchen wieder einräumen??

  20. #20

    Gast

    Standard

    unsere Albina muss beim fressen auf dem essen sitzen am liebsten Kopf über. und sonst hängt sie gerne mit Kopf nach unten in der Schaukel und schaukelt sich

    und gerade schlafen sie beiden auf dem Käfig oben und der Ricco so ganz komisch nach vorn geneigt beinchen auseinander und liegt auf dem Bauch mit popo hoch

  21. #21

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Zitat Zitat von lutinos Beitrag anzeigen

    Sag: die Wattestäbchen im Badezimmer ..... bleiben die immer schön in der Schachtel drinnen wenn dein Welli dort sitzt ? Oder darfst du dann die Wattestäbchen wieder einräumen??

    Zausi ist da zum Glück nur einmal gelandet. Eigentlich kennen sie die Türen und fliegen da nicht raus, an diesem Tag waren sie irgendwie verwirrt und sind ausgebüxt. Die Wattestäbchen haben sie daher nicht so sehr interessiert wie der Rückweg, den sie kurz danach angetreten hat - Glück für die Wattestäbchen

  22. #22

    Gast

    Standard

    Am meisten Sachen macht Emil
    Einmal ist er in ein Regal unter seinem Käfig geflogen, weil er zu den Hirsekolben wollte die in diesem lagen. Außerdem sing er immer wenn das Radio an ist. Und er geht immer Kreis wenn er baden will, das heißt rein umdrehen raus umdrehen rein... das geht dann minuten so!

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knallköpfe Beitrag anzeigen
    unsere Albina muss beim fressen auf dem essen sitzen am liebsten Kopf über. und sonst hängt sie gerne mit Kopf nach unten in der Schaukel und schaukelt sich

    und gerade schlafen sie beiden auf dem Käfig oben und der Ricco so ganz komisch nach vorn geneigt beinchen auseinander und liegt auf dem Bauch mit popo hoch
    Das ist bei Emil genauso; manchmal denke ich er ist eine Fledermaus

  24. #24

    Gast

    Standard

    also meine Milady is da auch so nen kanidat.
    Sie macht ihrem Namen alle ehre XD
    Mein Käfig ist ja nie geschlossen . also können die wellis rein und raus wie sie wollen
    Jeden morgen wenn ich aufwache seh ich das selbe bild.
    .... Milady an meinem großen Spiegel .
    Sie sitzt immer unten am rahmen und schaut sich genüsslich von allen seiten im Spiegel an. Eine richtige kleine Diva.
    Das geht dann immer so lange bis alle anderen aus dem Käfig gekommen sind

    [FONT=Courier New]http://*******************/files/gu3g-2-jpg.html

  25. #25

    Gast

    Beitrag

    Meine Beiden benutzen den Napf mit Grit und Sand als Toilette
    so saubere Wellis hatte ich noch nie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was machen eure Wellis gerade in diesem Moment?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6202
    Letzter Beitrag: 16.10.2018, 09:59
  2. Machen das eure Wellis auch so?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 21:53
  3. Zapfen für Wellis selber machen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 12:14
  4. Machen eure Wellis auch solch Seltenheiten ?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:01
  5. Meine Wellis machen Liebe
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •