Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Was machen eure wellis grade für Quatsch ?

  1. #1

    Gast

    Standard Was machen eure wellis grade für Quatsch ?

    hallo

    Na was machen eure wellis zurzeit für Quatsch ?




    LG: Aki
    und meine wellis sunshine u. rainbow

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zur Zeit gar keinen alle 3 sind in ihrem Käfig und schlafen. Ab und zu piepst nochmal einer ganz leise

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine sind gerade sehr quirlig. Fliegen immer von einem Zimmer ins andere, vom Vogelkäfig zum Vogelbaum und zurück. Man sieht immer nur noch einen Kondensstreifen ...

  4. #4

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine sitzen gerade auf ihrem Käfig und unterhalen sich lautstark

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich komme heute von der Arbeit nach hause. Gucke wie immer nach den Wellis,sie waren am Quatschen.Auf einmal ein Piepen von der Fensterbank.Ich guck da sitzt Timo und guckt mich an.Er ist hinter die gardine geflogen und saß dann auf der Fensterbank und gucke nach draußen.Ich habe dann die Gardine zurückgezogen,damit er wieder zu den anderen kann.Er machre erst gar keine Anstalten weg zu fliegen.Die Federbälle landen aufm Bild,landen auf unserer Lampe,fliegen auf den Schrank.Das haben sie sonst alles nicht gemacht.Jeden Tag eine neue Überaschung.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine halten Mittagsschlaf

  7. #7

    Gast

    Standard

    nachdem meine heut zum erst mal aus der Voliere kam(habse erst seit gestern) hamse direkt erstma das zimmer erkundet, sie sind trotz Gardine fast gegens Fenster geflogen O,o aber inzwischen wissen sie das da net raus geht, ham rumgespielt und Lärm gemacht. Nachdem sie mir 2 mal fast gegen den Kopf geflogen waren kehrten sie nach 4 stunden freiflug erschöpft in ihr Heim zurück und seitdem ist es ruhig weilse futtern... ach und Greenwood hasts geschafft Bluepiper auf den Kopf zu schietern, das nenn ich nen Volltreffer

  8. #8

    Gast

    Standard

    Meine zwei Babies schlafen gerade, zu einer Kugel aufgeplustert und den Schnabel im Nacken. Die zwei Alten quasseln sie derweilen in den Schlaf, vielleicht erzählen sie ihnen eine schöne Geschichte.

  9. #9

    Gast

    Standard

    bis eben haben sie noch geschlafen aber kaum ging die musik an sind sie sofort raus zu ihren spielplätzen geflogen von denen sie jez wiedermal ihr ganzes spielzeug runterschmeißen und mein zimmer verwüsten

  10. #10

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    seit ein paar Tagen ist bei uns

    "Bildschirm gucken"
    [youtube]vOPFpb8gTFY[/URL]
    und

    "Curser spielen"
    [youtube]T5nIIDvmAHg[/URL]

    ganz "in"

    Wenn das dann fade wird, wird vom obersten Kasterl alles was dort als Wellispielzeug liegt, runtergeworfen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Also unsere Temmi is noch sehr tollpatschig und ist gerade von der Stange "gefallen" dabei aus dem Törchen rausgeflogen und von oben wieder in den Käfig rein

  12. #12

    Gast

    Standard

    Chili und Pepper baden gerade....aber nur wenn ich nicht im Raum bin. Höre das Getapse in der Wanne aber sehr deutlich.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Sie turnt immer an einem winzigen dünnen Seitenast und hängt dann Kopfüber. Will sie deswegen gerne Batman nennen, aber meine Freundin meint das wäre doch kein Name für eine Frau Anfangs ist sie dann immer abgeschmiert, mittlerweile schafft sie auch den Feldaufschwung oder hängt sich nur mit einem Bein dran.
    Achja und wenn der Herr auf dem Ast unten günstig sitzt, dann lässt sie sich runterhängen und beißt ihn in den Hintern. Besser als Fernsehen.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Bei mir ist schreddern angesagt. Seit ich Korkrinde gekauft habe, ist ein Wettbewerb entstanden: Wer schreddert mehr,Hahn oder Henne!!!

    Es ist unglaublich,aber besser als meine Möbel zu schreddern!!!

  15. #15

    Gast

    Standard

    Nachdem sie sich heute morgen die ganze Zeit gestritten haben, sitzen sie jetzt einträchtig auf dem Käfig und schreddern Kolbenhirse.
    Lou ist gerade zurück in den Käfig und als Jackie das bemerkt hat wurde losgeschimpft und Lou kam sofort wieder nach oben auf den Käfig......Jackie ist so eine dominante Ziege

    Lou kann sich nicht wirklich entscheiden. Auf der einen Seite mag er die gemütliche Art meiner moppeligen Marilyn und auf der anderen Seite steht er bei Fuss wenn Jackie auch nur einen Ton von sich gibt

  16. #16

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Meine schaukeln wie zwei Wilde und schnattern dabei.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Gerade ist Temmi das erste Mal auf meine Hand geflogen um an die Hirse zu kommen, an der Eddi schon geknabbert hat Eddi allerdings von der Stange der "Schisser"

Ähnliche Themen

  1. Was machen eure Wellis gerade in diesem Moment?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6202
    Letzter Beitrag: 16.10.2018, 09:59
  2. Machen das eure Wellis auch so?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 21:53
  3. Was machen eure Wellis für Lustige Sachen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 21:43
  4. Machen eure Wellis auch solch Seltenheiten ?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:01
  5. Schwanzfeder ganz grade nach unten
    Von Christi im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 00:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •