Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Woher bekomme ich Korkenzieherweide ?

  1. #1

    Gast

    Standard Woher bekomme ich Korkenzieherweide ?

    Kann mir jemand sagen wo ich in dieser Jahreszeit Korkenzieherweide bekomme??? Möchte meinen Wellis gerne einen Flugspielplatz einrichten und brauche dafür einen weitverzweigten grösseren Ast.

  2. #2

    kiki66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kiki66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da man bei Frost keine Bäume beschneiden darf, sehe ich von privat im Moment keine Möglichkeit... Eventuell Gartenmarkt?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ich glaube in manchen baumärkten bekommt man sie sowars wie o*i wenn du das kennst.
    oder vieleicht auch in der zoohandlung bei uns in der zoohandlng kann man manch mal auch solce äste kaufen aber das sind dann meistens nur sonderartikel, diese nicht immer da haben.
    LG MINE

  4. #4

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Wichtig ist nur, genau nachzufragen, damit man sicher sein kann, dass die Zweige wirklich unbehandelt sind.

    LG Lissie

  5. #5

    Gast

    Standard

    Stimmt an die Gartenmärkte habe ich garnicht gedacht....na dann weiss ich ja wo ich morgen hinfahre.

    Danke schonmal im vorraus

  6. #6

    Gast

    Standard

    der Baumarkt mit den drei Buchstaben hatte noch einen da.Er war nicht besonders verschnörkelt,aber teuer.Sie sagten mir vor Weihnachten kämen neue rein.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Und ich muss noch warten, bis der O*I bei uns gebaut wird. Der sollte schon seit ner Ewigkeit stehen, aber weil die zu blöd waren, den Boden zu rammen (wir haben hier sehr weichen Boden), hat sich das sehr verzögert.

    Und das letzte Mal, als ich am DOC (unser Einkaufszentrum) war, waren da nur ein paar Sandberge zu sehen, wo der O*I hinsoll...........

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Und ich muss noch warten, bis der O*I bei uns gebaut wird. Der sollte schon seit ner Ewigkeit stehen, aber weil die zu blöd waren, den Boden zu rammen (wir haben hier sehr weichen Boden), hat sich das sehr verzögert.

    Und das letzte Mal, als ich am DOC (unser Einkaufszentrum) war, waren da nur ein paar Sandberge zu sehen, wo der O*I hinsoll...........
    da mußt du wohl noch was warten liebe Hubsi
    Nicht weinen.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    der Baumarkt mit den drei Buchstaben hatte noch einen da.Er war nicht besonders verschnörkelt,aber teuer.Sie sagten mir vor Weihnachten kämen neue rein.
    Ich schau morgen mal...wichtig ist das er gut verschnörkelt ist. Was nennst du teuer?

Ähnliche Themen

  1. Woher bekommt man Korkenzieherweide?
    Von LadyPurgatori im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2017, 22:54
  2. Woher bekomme ich Edelstahlglöckchen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2017, 13:18
  3. Woher bekomme ich Vogelmiere?
    Von Zeraphine im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 12:40
  4. Woher bekomme ich Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 08:35
  5. Woher bekomme ich Edelstahl?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •