Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie baue ich einen Welli-Spiel-Kletter-Baum?!

  1. #1

    Gast

    Standard Wie baue ich einen Welli-Spiel-Kletter-Baum?!

    Hallo nach dem meine zwei süßen nun meine bücher gefunden... und nun ja bei Ben Hur hörts auf ...

    Könnt ihr mir aus eure Erfahrung vielleicht ein paar tipps oder Bilder von euren Bäumen reinstellen?!

    Meine zwei sind ausm Tierheim und kennen viele dinge ned... die schauen mich wie ein fragezeichen an wenn ich mit Karotte oder Korkrinde ankomm... und es ist so schon schwer genug ihnen das bei zu bringen... Ich denke mit nem Baum ist es leichter...

    Noch eine Frage ist es oke wenn ich das Bücheregal nun mit nem Tuch abgedeckt habe?! Die drehen nämlich fast hohle weil es nun nemmer zum landen da ist... aber keine Angst sie haben Lande Möglichkeiten... Sie haben einen großen Ast und einen Lampenschirm...

    Freu mich auf eure Ratschläge und Bilder!!

    Toni

  2. #2

    Gast

    Standard Unserer

    Dies ist die 3.te Version.
    Erwird immer drößer.
    Einfach anfangen zu bauen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ganz einfach

    Zutaten:

    1 grossen Ast mit Verzweigungen, Obst- oder Nussbaum ( nicht gespritzt oder behandelt! )

    1 grosses Gefäß, Blumentopf oder Eimer

    Gips

    Zubereitung:

    Den Gips anrühren und in das Gefäß kippen und den Zweig hinein stecken, festhalten bist der Gips fest ist oder fixieren. Einen gut 5 cm hohen Rand lassen. Wenn der Gips hart ist, oben drauf Buchenholzgranulat schütten und den Baum mit Spielzeug schmücken.

    Fertig!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wow, Dani, der ist ja mal ein Traum!

  5. #5

    Gast

    Standard Re: Wie baue ich einen Welli-Spiel-Kletter-Baum?!

    Zitat Zitat von Toni
    Hallo nach dem meine zwei süßen nun meine bücher gefunden... und nun ja bei Ben Hur hörts auf ...

    Könnt ihr mir aus eure Erfahrung vielleicht ein paar tipps oder Bilder von euren Bäumen reinstellen?!
    Hallo Toni,

    auf meiner HP findest Du ein paar Fotos von Wellibäumen: Wellibäume

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Toni,

    hier ist meiner

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist mein Wellibaum... Habe auch einfach einen Ast in einen Blumentopf eingegipst.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Ideen wegen einem Welliweidenbaum?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:54
  2. Welli-Baum-Erkundungs-Fotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:54
  3. wir haben einen neuen Baum
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •