Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich habe nun 5 Wellis,ob das gut geht,oder soll ich noch eine Henne holen?

  1. #1

    Gast

    Standard Ich habe nun 5 Wellis,ob das gut geht,oder soll ich noch eine Henne holen?

    Nachdem ich meine liebe Lotta erlösen musste, habe ich mit Fitije ins Haus geholt. Die kleine blaue Dame ist ein Schatz, unglaublich mutig und fühlt sich schon wie zu Hause und fliegt hier rum, als hätte sie nie was anderes getan. Adonis, der eigentlich mit Hexe, der übrig gebliebenen Henne verpaart war, hat sich sofort verliebt und seitdem turteln Fitije und Adonis den ganzen Tag herum
    Nun sollte Fitije ja eigentlich der "Ersatz" für Lotta sein, und eine neue Frau an der Seie von Luigi sein. Leider scheint das ja nicht so zu klappen. Adonis besucht zwar hin und wieder seine "alte Liebe" Hexe, aber an sich ist Luigi ganz alleine, da Hexe und Luigi scheinbar kein Interesse aneinander haben...
    Hexe scheint jedoch mit den gelegentlichen Aufmerksamkeiten von Adnois ganz zufrieden zu sein.
    Meint ihr das ist schlimm, dass ich jetzt nur noch ein verpaartes Pärchen habe, und die anderen nicht so viel miteinander anfangen können?
    Soll ich eine Dritte Henne holen, da Hexe und Fitije ja von Adonis umsorgt sind, und Luigi noch frei ist?

  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Der Mensch denkt, der Welli lenkt.
    Wenn man jedem Welli zu dem Partner verhelfen wollte, wäre die Bude wahrscheinlich ziemlich schnell übervölkert.
    Bei mir wechseln die Beziehungen dauernd, auch unter den Männern.
    Ein fünfter Welli würde nach menschlichen Vorstellungen ja auch einen Single bedeuten.
    Ist also kein Muß, sondern die freie Entscheidung der Federlosen.
    Wellis können natürlich nie genug von Ihresgleichen um sich haben.
    Aber das ist eine andere Geschichte.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich würde einfach abwarten. Bei mir mischen sich die Karten ständig neu!

  4. #4

    Gast

    Standard

    An sich wollte ich wenn auch erst nach meinem Studium aufstocken (auf 6), da ich im gleichen Zimmer wie die Wellis schlafe und auch lernen muss...
    Bevor Lotta ins Regenbogenland geflogen ist, war es einfach so perfekt ich hatte 2 furchtbar verliebte süße Pärchen, und nie war einer alleine...
    Ich warte noch was ab, vllt ergibt sich bei Hexe und Luigi ja doch noch was...

  5. #5

    Gast

    Standard

    ich habe auch 2 tolle pärchen und einer ist immer bissl hinterher bzw will sich dazumischen aber ich finde das nicht schlimm ich denke das es sich sowieso ändert

  6. #6

    Gast

    Standard

    ich denke solange sich die wellis soweit gut verstehen klappt das auch so.

Ähnliche Themen

  1. Habe ich nun einen Hahn, oder ist es doch eine Henne?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 17:15
  2. Soll ich noch einen Welli dazu holen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:40
  3. Habe ich einen Albino Hahn oder eine Henne?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:53
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •